« ... 31394041424351 ... »
  1. #401
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Jetzt wieder eine Woche warten ._.

    Spoiler
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf Jons Begegnung mit Daenerys - mal sehen, wie die Drachen reagieren, wenn sie merken, dass das plötzlich noch jemand mit Targaryen Blut vor ihnen steht. Arya ist auf dem Weg nach Winterfell; ist auch besser so - Cersei wird sie so schnell eh nicht umlegen können. Die Schlacht auf dem Meer war auch nicht ohne: Zwei Prinzessinnen aus Dorne sind tot; die Mutter ist gekidnappt, Theon ist geflüchtet und seine Schwester ist vermutlich auch erstmal gekidnappt.


    Insgesamt eine interessante Folge!

  2. #402

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ein dreifaches Hoch auf
    Spoiler
    das Toeten von wenigstens ein paar der Sandsnakes ! Muss man deren Mist schonmal nicht mehr ertragen
    Ansonsten hat mir die Episode auch recht gut gefallen. Speziell Sam mit seinem Filletiermesser.
    Dass Arya nun doch in den Norden gehen will finde ich auch gut, weil es einfach mehr Sinn ergibt. Die Begegnug mit ihrem Ex-Wolf war auch schoen.


    Wenn es auf dem Level bleibt, plus dem ein oder anderen Highlight, koennte die Staffel ganz gut werden.

  3. #403
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    S07E02
    Spoiler
    Theon du Pussy!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #404
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Weiß jemand, wann die neue Folge Thronecast auf Sky online geht?

  5. #405
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die ersten beiden neuen Folgen haben mir echt gut gefallen

    ein paar Gedanken dazu:

    Spoiler


    - war echt ne Scheiß Idee jetzt open sea ohne Drachenschutz (voll lame machen die Pause oder was xD) zu reisen . die Graufreudis oder Grand Strategen Tyrion und Varys hätten doch ahnen können das Onkel Euron ihnen vllt hinter her eilt ... dazu werfen sich die Mädels unterlevelt ins Gefecht und Stinker nimmt ein Bad <3
    - Burg Drachenstein ist aber auch ein netter Spawn Punkt ... Schnipps sind sämtliche Charas da ^^ mal sehen ob Schnee auch den Teleporter findet ... (riesen Strecke von Winterfell zur Dragoninsel) .. dann trifft Jon ja vllt wieder seine Lebensversicherung ... hätte gern Kleinfinger und Varys wieder zusammen gesehen (die beiden am Ende auf dem eisernen Thron wäre mein Lieblingsende ^^)
    - Olenna Tyrell ist für mich aktuell die coolste Socke
    - hach die Nebenquest mit Sam und Jorah ist einfach schön eklig und unterhaltsam .. auch der Übergang zu hot pie ein echter Genuss ! ^^
    - der Clegane Brüderbattle muss wohl leider noch etwas warten


    meine Tipps :
    - Cersei vs Kingslayer könnte ein feines Staffelfinale werden ...
    - wäre gut wenn die Balliste zumindest einen Drachen abballern könnte .. Smough Remastered !
    - habe leider die Befürchtung das Kleinfinger erneut versuchen wird Sansa zu beeinflussen/erdrücken .. Arya taucht rechtzeitig auf und Petyr stirbt :/
    - Abschied + Lebensgeschichte heißt eigentlich Charaktertod für den grauen Wurm ... sicher kein großer Verlust oder hat er eine Fanbase ^^



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #406
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Spoiler
    Da wird sich die gute Cersei wohl doch länger auf dem Thron halten können als gedacht. Erst die Flotte mit zwei Verbündeten verloren, nun die unbefleckten in eine unnötige Schlacht geschickt.
    Sie wird schneller die Hilfe des Nordens brauchen als gedacht.
    Die Frage ist im Norden wann Kleinfinger reagiert und was macht. Noch schaut er nur zu, aber das wird sicher nicht von Dauer sein.


    Bran ist Gefühlsmäßig ziemlich abgestumpft. Ich denke sein Treffen mit Jon wird nochmal einiges im Rollen bringen.

    4 Folgen noch.


  7. #407

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    S07E03

    Spoiler

    Puh, das war wieder eine gute Folge imo.
    Sam hat tatsaechlich den guten Mormont gerettet und darf bleiben. Koennte mir sogar vorstellen, dass die zu kopierenden Dokumente "zufaellig" interessante/wichtige Details zu den White Walkern bzw Night King enthalten koennten.
    Die letzte Szene in Highgarden war auch wunderbar! Schoen noch reingedrueckt, dass sie es damals getan hat Auch wenn ich es dem Jamie nicht so goenne, wie ich es Cersei gegoennt haette.
    Was ich in dieser Episode eigentlich erwartet haette, waere eine Art Konfrontation von John und den/einem der Drachen in irgendeiner Art, aber das waere noch zu frueh ?
    Auf jeden Fall darf man gespannt sein, was in der naechsten Episode passiert.

  8. #408
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mir hat die Folge auch gut gefallen, endlich gab es mal ein paar Antworten.

    Spoiler
    Ich hatte aber auch auf eine Konfrontation mit Jon und einem Drachen gehofft. Vielleicht kommt das ja noch und dann erkennen plötzlich alle, dass Jon Drachen-Blut hat und reitet auf einem Drachen nach Winterfell.

  9. #409
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    [SPOILER]Wobei es schon schön anzusehen war das er sich erstmal die Hose vollgemacht hat. Mal schauen was die Beziehung von Dany und Jonny in die richtigen Bahnen leitet. Vielleicht wenn Joras nach Drachenstein kommt. Das Jon ein Targaryen ist, wird dieser sicher erst von Bran erfahren. Vielleicht reist dieser auch fix nach Drachenstein./SPOILER]

  10. #410
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wobei es schon schön anzusehen war das er sich erstmal die Hose vollgemacht hat. Mal schauen was die Beziehung von Dany und Jonny in die richtigen Bahnen leitet. Vielleicht wenn Joras nach Drachenstein kommt. Das Jon ein Targaryen ist, wird dieser sicher erst von Bran erfahren. Vielleicht reist dieser auch fix nach Drachenstein.
    Spoiler
    Naja, wo Jon das "Schnellreisesystem" gefunden hat, um nach Drachenstein zu kommen, wäre das für Bran irgendwie ja auch möglich xD

    Wie auch immer, wieder eine starke, dialogreiche Folge. Kann mir jemand sagen, auf welche Szene/Hochzeit? Bran in der Szene mit Sansa anspielt? Da wo sie so komisch schaut... Bin mal gespannt, wann Arya endlich auf Winterfell auftaucht^^

    Schön das der gute Sam Jorah heilen konnte, mal schauen welche Rolle er noch spielt. Umsonst haben sie ihn bestimmt nicht drin gelassen. Bin mal gespannt welche heißen Infos da in den Schriften drin stehen, die Sam da abschreiben darf^^

    Für Daenerys siehts alles in allem gar nicht mehr so rosig aus: Flotte weg, die Armee geteilt bzw. genau einmal quer durch Westeros durch entfernt. Wird interessant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden