« ... 34424344454654 ... »
  1. #431
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wollt mir gerade Episode 6 anschauen, aber Ton ist so dumpf. Da sind die Boxen im Büro nicht ausreichend für. Mal schauen ob ich heute abend gucke oder ob ich mich noch bis Montag morgen gedulden kann.

  2. #432
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Also ich warte definitiv, schlechte Qualität tue ich mir nicht an!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #433
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ernsthaft? Noch keine Meldungen zu S07E06??
    Spoiler
    Hammer Episode! Auch wenn die ganzen Zeiten nicht stimmen, Gendry Bolt war verdammt schnell zurück und der Rabe muss sich auch gebeamt haben und dann die Drachen zurück müssen das selbe Portal wie der Rabe verwendet haben.
    Aber ich will hier nicht auf Nebensächlichkeiten rumreiten.

    -1 Drache (Viserion)
    Ja, das war echt schade/traurig. Aber wieso der Eiskönig nicht auf den sitzenden Drogon mit der gesammten Besatzung geschossen hatte frage ich mich echt.

    +1 Drache (Blue Eyes White Dragon)
    Ein fu**ing Eisdrache!!





    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #434

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Noch keine Meldungen zu S07E06??
    Spoiler
    Hammer Episode! Auch wenn die ganzen Zeiten nicht stimmen, Gendry Bolt war verdammt schnell zurück und der Rabe muss sich auch gebeamt haben und dann die Drachen zurück müssen das selbe Portal wie der Rabe verwendet haben.
    Aber ich will hier nicht auf Nebensächlichkeiten rumreiten.

    -1 Drache (Viserion)
    Ja, das war echt schade/traurig. Aber wieso der Eiskönig nicht auf den sitzenden Drogon mit der gesammten Besatzung geschossen hatte frage ich mich echt.

    +1 Drache (Blue Eyes White Dragon)
    Ein fu**ing Eisdrache!!

    Spoiler

    War ja (leider) schon klar, wie diese Folge enden wird.
    Hatte nur etwas Angst um den guten Thormund, aber hat ja geklappt.

    Mir hat auch wieder Arya gefallen. Wie sie schoen am Ende ihrer Schwester den Dolch in die Hand gedrueckt hat und den Raum verlaesst.
    Wunderbar.
    Bin ja gespannt, ob sie das Spiel von unserem kleinen Fingerling mitspielt, oder tatsaechlich von ihm manoevriert wird.

  5. #435
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Spoiler

    War ja (leider) schon klar, wie diese Folge enden wird.
    Hatte nur etwas Angst um den guten Thormund, aber hat ja geklappt.

    Mir hat auch wieder Arya gefallen. Wie sie schoen am Ende ihrer Schwester den Dolch in die Hand gedrueckt hat und den Raum verlaesst.
    Wunderbar.
    Bin ja gespannt, ob sie das Spiel von unserem kleinen Fingerling mitspielt, oder tatsaechlich von ihm manoevriert wird.
    Spoiler
    Für mich war es nicht klar, konnte mich den Spoilern erfolgreich fern halten.

    Ich hoffe ja schwer, dass Arya Littlefinger durchschaut hat und er bald Bekanntschaft mit Needle macht!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #436

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Für mich war es nicht klar, konnte mich den Spoilern erfolgreich fern halten.

    Ich hoffe ja schwer, dass Arya Littlefinger durchschaut hat und er bald Bekanntschaft mit Needle macht!
    Spoiler

    Sie haben "klugerweise" ein Promoposter gemacht, auf dem der Nightking auf einem Eisdrachen sitzt zu sehen ist...

    Ich denke ja schon eher, dass Arya nicht soooo blauaeugig ist, aber man weiss ja nie.

  7. #437
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so mal ein paar Impressionen zu E06

    Spoiler

    - ja Timeline mäßig mal wieder total Banane ^^ wie soll man das im Buch bitte sinnvoll umsetzen .. vllt wenn Danny mit den Drachen in Winterfell wartet machts mehr Sinn
    - der Nachtkönig nutzt Bran sicherlich als "Auge Saurons" . deswegen hat er mit der Armee den awesome Trupp nicht angegriffen . er wollte die Drachen wohl anlocken ...
    - schon ein paar alberne Dialoge dabei so fanservice mäßig mit Jon+Danny und Thormi+Brienne .. aber die Kampfszenen haben es rausgeholt . tolle Schlachtszenen
    - ja ich bin mir ganz sicher das Arya und Sansa den Fingerling durchschauen ... aber warum schickt sie Brienne jetzt nach Königsmund ...
    - heftig das eine Episode mal völlig ohne Jamie , Cersei , Bran und Co auskommen konnte



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #438
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    so mal ein paar Impressionen zu E06

    Spoiler


    - aber warum schickt sie Brienne jetzt nach Königsmund ...

    Spoiler

    Um sie von Kleinfinger und Arya fern zu halten. Der Widerling hat schon versucht Sansa zu bringen Brienne auf Arya zu hetzen. Also könnte er genauso versuchen Sansa zu umgehen und es direkt bei Brienne versuchen um sie bei ihren Ehrgefühl zu packen.

  9. #439
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Spoiler
    Meiner Meinung nach die bisher schwächste Folge dieser Staffel und vielleicht auch der ganzen Serie. Hier passte überhaupt nichts zusammen. Ein paar Beispiele:

    - Als die Gruppe auf dem Felsen war mitten im See. Da jammern sie noch rum sie würden erfrieren wenn sie noch weiter warten müssten, als es nachher zum Kampf kam kämpft der eine mit seinem Zauber-Flammenschwert...

    - Als der See dann wieder gefroren war und die Untoten angegriffen haben: den Hammer hatten sie noch, aber auf die Idee das Eis damit zu zerbrechen kam keiner...

    - Jon Snow geht im See unter, wird von Untoten unter Wasser gezogen, und kann sich natürlich trotzdem an die Oberfläche retten, mit vollgesaugtem Umhang, vermutlich noch metallerne Rüstung, und natürlich findet er genau die richtige, eingebrochene Stelle...

    - bei seiner Flucht wird Jon Snow natürlich bemerkt und von Untoten verfolgt. Urplötzlich taucht sein Onkel auf. Aber es wird noch besser: anstatt zu zweit einfach wegzureiten, opfert sich sein Onkel (welcher vermutlich nächste Folge wieder auftauchen wird).

    Das alles zusammen wirkte so lieblos und "einfach so dahingeklatscht" und unüberlegt, das hat mit dem Rest der Serie nichts zu tun. Wenn die Bücher noch nicht fertig sind kommt nicht viel gutes dabei raus...
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #440
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ja, überspitzt gesagt, war diese Folge wirklich ein Paradebeispiel für das Motto dieser Staffel: Hirn aus und Schauwerte genießen!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 19:16
  2. [GCN] Prince of Persia : The Two Thrones - Trailer
    Von scherbe im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:15
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden