123 ... »
  1. #1
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2

    Rette die Krone!

    Da meines Wissen nach noch kein spezifischer Thread besteht eröffne ich nun diesen. Wie sieht's aus? Benutzt ihr auch jeden Tag eure Spielmünzen für dieses kleine RPG? Und wenn ja wie weit seit ihr bisher gekommen?

    Zudem habe ich eine kurze Frage: Was muss ich tun, wenn mir ein Geist mit Schild begegnet? Schwertangriffe helfen ja gar nicht, höchstens Magie. Bevor ich meine Münzen vergeude würde ich da gerne drüber Bescheid wissen!

  2. #2

    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    170
    der könig sagt wenn ein ritter oder besser gesagt ein hund ein gelbes tshirt hat kann man den schild zerstören.


    und wehe ihr lacht über meinen Namen xDDDD


    http://rewardmix.de/?uid=123159
    Wehe ihr geht beim Link und meldet euch da an !echt wehe !

  3. #3
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Da meines Wissen nach noch kein spezifischer Thread besteht eröffne ich nun diesen. Wie sieht's aus? Benutzt ihr auch jeden Tag eure Spielmünzen für dieses kleine RPG? Und wenn ja wie weit seit ihr bisher gekommen?

    Zudem habe ich eine kurze Frage: Was muss ich tun, wenn mir ein Geist mit Schild begegnet? Schwertangriffe helfen ja gar nicht, höchstens Magie. Bevor ich meine Münzen vergeude würde ich da gerne drüber Bescheid wissen!
    Ich bin dort im Level, wo das erste Mal ein Geist mit Schild auftaucht, wo auch 2 geister sind. Ich verwende immer meine Spielemünzen, um einen Held herbei zurufen.
    Der könig gibt immer Hinweise, aber ich hatte noch nie so geschnallt. Aber die Farbe des T-Shirts muss mit der Farbe des Schildes übereinstimmen.

  4. #4

    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    170
    hab ich ja gesagt du musst es nicht wiederholen


    und wehe ihr lacht über meinen Namen xDDDD


    http://rewardmix.de/?uid=123159
    Wehe ihr geht beim Link und meldet euch da an !echt wehe !

  5. #5

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    mist ich sollte mir die sachen vom könig vlt doch durchlesen

    aber ich bekomma als hilfsheld immer nur katzen, wie kann man hunde oder so bekommen? ^^

  6. #6
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    mist ich sollte mir die sachen vom könig vlt doch durchlesen

    aber ich bekomma als hilfsheld immer nur katzen, wie kann man hunde oder so bekommen? ^^
    Ich habe auch bis jetzt nur Katzen bekommen, noch keine Hunde.

    hab ich ja gesagt du musst es nicht wiederholen
    Ich habe ja noch was anderes geschrieben.

  7. #7
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Hm, ich glaube das richtet sich danach, welches Lieblingstier man in seinen StreetPass-Einstellungen gewählt hat. Ich z.B. hab dort den Hund gewählt und hab bislang auch nur Hunde als Hilfshelden bekommen.

  8. #8

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    278
    Wirkt sich das Lieblingstier dann auch auf die Preise aus? Ich habe nämlich vorhin das erste Mal Hilfshelden (Katzen) mit Münzen gekauft und als nächsten Gegenstand dann Katzenohren bekommen.

    ~ Mein YouTube Channel (noch nichts drauf, aber ihr könnt mich ja adden) | Bin jederzeit für eine Runde SSF4 oder DoAD zu haben. ~

  9. #9
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von Memphis807 Beitrag anzeigen
    Wirkt sich das Lieblingstier dann auch auf die Preise aus? Ich habe nämlich vorhin das erste Mal Hilfshelden (Katzen) mit Münzen gekauft und als nächsten Gegenstand dann Katzenohren bekommen.
    ich habe erst eine Mariomütze bekommen, dann auch Katzenohren, da ich auch als Held ne Katze habe. Also wirken sich die preise aus, was man für ein Held hat ob Katze oder Hund.

  10. #10
    Avatar von Makru
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    47
    Konsolen
    3DS GB
    Sony Playstation 2
    Ich glaub die Preise sind vorbestimmt, weil ich hab mir keine Katze geholt also gar keine Münzen ausgegeben und trotzdem Katzenohren bekommen. Meine Schwester übrigens auch.
    Wir treffen uns nämlich andauernd neu und helfen uns so gegenseitig durch die Level ohne Münzen auszugeben

Ähnliche Themen

  1. PM: Die Zeit ist reif - Rette die Dodos!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 15:43
  2. Rette den Bürgermeister!!!
    Von SuperMario im Forum Super Mario Sunshine
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden