12 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Nicht nur uns geht es so!

    Shenmue3 für die X-Box erst mal auf Eis gelegt.
    Wegen zu geringer Nachfrage ist Shm3 derzeit auf Eis gelegt.
    Die Story soll angeblich fertig gestellt sein.


    Qelle: Sega

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Geringe Nachfrage? Kann ja nur Shenmue 2 für die Xbox gemeint sein. Selbst Schuld das Sega das damals nicht in AmiLand für die DC rausgebracht hat. So haben sichs halt alle die es haben wollten aus Europa importiert und jetzt wills für die Xbox keiner haben.

    Wenn dies auf dem Cube rausbringen, nehm ichs sofort.

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ich auch,kannste mir glauben(Heul)

  4. #4
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von sic_zero
    Geringe Nachfrage? Kann ja nur Shenmue 2 für die Xbox gemeint sein. Selbst Schuld das Sega das damals nicht in AmiLand für die DC rausgebracht hat. So haben sichs halt alle die es haben wollten aus Europa importiert und jetzt wills für die Xbox keiner haben.

    Wenn dies auf dem Cube rausbringen, nehm ichs sofort.
    Es liegt weder an Sega, dem Spiel noch der X-BoX ! Das Problem ist einzig, die geringe Nachfrage an sich, da Shenmue 1 & 2 bereits auf Dreamcast nicht genug eingebracht hat. Hätten nur mehr Leute das Potential des Spiels gesehen als es noch nicht zu spät war.......

    In Japan hat sich der Dreamcast zum Schluß schließlich auch nur durch die unzähligen Grafikadventures und Dating Sims gehalten.

  5. #5
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    also ich hab das game für die xbox, kann aber leider kein potential darin erkennen...ich finds sogar ziemlich öde...von der grafik mal ganz zu schweigen!
    There´s no sex in your violence!

  6. #6
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Tja....es gibt halt Leute, welche eine gute und spannende Story nicht erkennen und würdigen. Wäre aber vielleicht zuviel velangt, wenn man eher öde Jump´n´Run im Actionadventregewand wie Kingdom Hearts lieber spielt und von einer Portierung grafische Wunder erwartet !

  7. #7
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Kiran
    also ich hab das game für die xbox, kann aber leider kein potential darin erkennen...ich finds sogar ziemlich öde...von der grafik mal ganz zu schweigen!
    Graphix don't make a game! Erstens ist das Spiel schon etwas älter. Zweitens fand ich auf der Dreamcast die Grafik schon recht gut. Ausserdem kommt es ja sowieso auf den Spielspass an und der ist bei Shenmue alle male vorhanden.

    Sicher wenn man nur auf Action Spiele ala Halo steht, wird man es schwer haben Shenmue zu mögen.

    Shenmue 1+2 sind für mich zwei der besten Spiele die es jemals gab. Nicht nur von der Story, der Atmosphäre, sondern auch von den Möglchkeiten die einem die Spiele bieten. Man kann einfach der Story folgen oder mal in der Spielhalle ein paar Spiele spielen, Sega Figuren sammeln, Sega Saturn spielen, Musik hören, seine Kampf-Moves trainieren, neue Moves lernen und improvisieren, sich einfach die Stadt anschauen, mit den Leuten reden und sogar die japanische Kultur besser kennen lernen. Und das Staplerfahren war ja wohl eins der besten "Mini-Games" aller Zeiten.

    Bei Shenmue 2 ist das ganze von den Möglichkeiten noch Umfangreicher.

  8. #8

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von sic_zero
    Original von Kiran
    also ich hab das game für die xbox, kann aber leider kein potential darin erkennen...ich finds sogar ziemlich öde...von der grafik mal ganz zu schweigen!
    Graphix don't make a game! Erstens ist das Spiel schon etwas älter. Zweitens fand ich auf der Dreamcast die Grafik schon recht gut. Ausserdem kommt es ja sowieso auf den Spielspass an und der ist bei Shenmue alle male vorhanden.

    Sicher wenn man nur auf Action Spiele ala Halo steht, wird man es schwer haben Shenmue zu mögen.

    Shenmue 1+2 sind für mich zwei der besten Spiele die es jemals gab. Nicht nur von der Story, der Atmosphäre, sondern auch von den Möglchkeiten die einem die Spiele bieten. Man kann einfach der Story folgen oder mal in der Spielhalle ein paar Spiele spielen, Sega Figuren sammeln, Sega Saturn spielen, Musik hören, seine Kampf-Moves trainieren, neue Moves lernen und improvisieren, sich einfach die Stadt anschauen, mit den Leuten reden und sogar die japanische Kultur besser kennen lernen. Und das Staplerfahren war ja wohl eins der besten "Mini-Games" aller Zeiten.

    Bei Shenmue 2 ist das ganze von den Möglichkeiten noch Umfangreicher.
    genau

    find ich schade,hätte mir extra wegen shenmue 3 eine xbox gekauft.egal hab ja 1&2 dc.

    vor paar monaten meinten die sogar noch es könnten für die xbox in zukunft mehr shenmue games kommen,zumindest war das ein gerücht und jetzt das ;(
    My Videogames

    Site Coming Soon

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Kiran
    von der grafik mal ganz zu schweigen!
    lol...Die Grafik soll nicht gut sein?!
    Was meinst du warum es keine PS2 Umsetzung von dem Game gibt :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von CubeGohan
    Original von Kiran
    von der grafik mal ganz zu schweigen!
    lol...Die Grafik soll nicht gut sein?!
    Was meinst du warum es keine PS2 Umsetzung von dem Game gibt :rolleyes:
    weil m$ den geldhahn aufgedreht hat und das spiel xbox exklusiv ist???
    :rolleyes:
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden