« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    @SasukeTheRipper: Etwas über 20 Min.
    @1UP-Maschine: Google einfach danach. ^^

    Hab mir bisher nur die ersten angeschaut, der Rest kommt entweder gleich oder morgen.

  2. #52
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    @SasukeTheRipper: Etwas über 20 Min.
    @1UP-Maschine: Google einfach danach. ^^

    Hab mir bisher nur die ersten angeschaut, der Rest kommt entweder gleich oder morgen.
    Ich finds nicht.. Gibts das den überhaupt schon auf Deutsch???

  3. #53

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    22 minuten ca.

    Habs gefunden unter reddit.com/r/pokemon

    War Japanisch mit schlechten Englischen Subs

  4. #54
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ne, das zieh ich mir nicht rein. Ger Sub vielleicht noch, wenns in HD ist. Aber ansonsten warte ich einfach. Auf Pokemon TV soll es ja glaube jetzt im Oktober kommen.

  5. #55
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Mit ger dub gibts das noch nicht, da musst du warten bis es bei uns rauskommt.

  6. #56
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ne, das zieh ich mir nicht rein. Ger Sub vielleicht noch, wenns in HD ist. Aber ansonsten warte ich einfach. Auf Pokemon TV soll es ja glaube jetzt im Oktober kommen.
    Leider erst am 15. November
    http://www.pokemon.com/de/pokemon-ne...ce-2013-09-25/

    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    @SasukeTheRipper: Etwas über 20 Min.
    Ich kann mir kaum vorstellen, wie man die ganze Story in 80 Minuten zusammenfassen will, also alle 8 Orden + Pokemon Liga und die Rivalität zwischen Rot und Blau. Mal ne Frage an die, die es schon gesehen haben, wie hat es euch gefallen und fandet ihr, dass einige Stellen etwas zu kurz geraten sind?
    Geändert von SasukeTheRipper (06.10.2013 um 14:26 Uhr)

  7. #57
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Ich hab bisher nur die ersten zwei Teile gesehen (Rest kommt gleich) und fand es bisher gut. Es wird allerdings viel weggelassen, es werden z.B. nicht alle Arenakämpfe gezeigt. Nachdem ich den Rest gesehen hab, werde ich mehr dazu schreiben.

    edit:
    Gerade zu Ende geguckt. Kurz gesagt, ich fands übelst geil. ◕‿◕
    Mein "Review" könnte Spoiler enthalten, daher lesen auf eigene Gefahr, ich versuche aber keine allzu wichtigen Sachen zu beschreiben, daher setze ich es nicht in Spoiler-Tags.
    Ahem, also, alles ist ziemlich kurzgefasst. Fast alle Arenakämpfe werden übersprungen, aber Red (der Trainer) sagt immer "ich hab den und den Orden bekommen" usw. und das ist meiner Meinung nach auch ok so und auch verständlich, da das ganze ja sehr kurz ist (insgesamt fast 1,5h). Die wichtigsten Ereignisse wurden alle gezeigt. Nach dem Kampf zwischen Glumanda und Schiggy am Anfang war ich erst etwas abgeschreckt und hab Schlimmes berfürchtet, und ja, tatsächlich wurde darüber geredet, dass Pokémon in Kämpfen sterben und Team Rocket tötet Pokémon auch (wurde nicht direkt gezeigt, einmal wurde weggeblendet und einmal wurde es angedeutet). Außerdem war das Ende überraschend, denn anscheinend ist die Pokémon-Welt unsere Welt (Red redet über Amerika). Die Art wie Giovanni (Sakaki) dargestellt wurde gefiel mir auch, er war ein Geschäftsmann und ihm ging es nur um sein Geld. Hätte ich nicht schon gewusst, was ganz am Ende passieren wird, wäre es sicher eine sehr große Überraschung gewesen. Pokémon: The Origin fand ich im großen und ganzen nach einigen Berfürchtungen doch sehr gut. Ich kann mir das ganze auch gut als Kinofilm (der natürlich nur in Japan laufen würde) vorstellen, denn genau so wirkte es auf mich.
    Geändert von Raikage46 (06.10.2013 um 16:05 Uhr)

  8. #58
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    @1UP-Maschine
    Danke fürs Posten

    Ich hab jetzt die erste Folge geguckt und finde die Serie recht interessant, werde mich später mal etwas genauer zu dem Thema äußern, bin jetzt zu müde.

  9. #59
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Tjaja... *hust* ^^'

    Hab's jedenfalls auch zu Ende geschaut. Um genau zu sein läuft bei mir gerade der Abspann durch!^^


    War wirklich genial. Sehr spannend und auch ein wenig düster, aber das waren die ersten Spiele ja auch bzw. sollten sie das sein. Auch dass die Kalos-Region sowie die Mega-Entwicklungen vorkamen, gefiel mir sehr gut. Da ist wohl die sechste Generation auch in Kanto angekommen!^^
    Das einzige, was mich dann doch irritiert hat, war, dass der amerikanische Dschungel eine Rolle spielte. Das hat einfach überhaupt nicht reingepasst.


    Der XY-Trailer am Ende war auch sehr schön. Ich frage mich, ob es diese Staffel auch ins Free-TV schafft.


    PS: Shiny Glurak 3DS XL... *———*

  10. #60
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Amerikanischer Dschungel? Hab ich da irgendwas verpasst?

    Ich bin inzwischen auch fertig und fand die Serie echt cool. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet, dass man die ganze Story in 80-90 Minuten zusammenfassen kann, eigentlich hätten die daraus auch einen Kinofilm machen können.

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Serie
    Von Blue_Devil :D im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 07:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50
  3. Kommt ein weiterer Teil der Pokemon-Serie für Wii?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 11:48
  4. Neue Pokemon Serie in Planung
    Von Sir.Framerunner im Forum Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 15:34
  5. F-Zero TV Serie
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden