« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Die Bewertungen sehen bisher ja echt gut aus.
    Hm.. wenn es etwas billiger geworden ist werd ich es mir vermutlich sowieso kaufen.

  2. #22
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Stimmt, die ersten Reviews sind besser als erwartet. Ich mein, ich legs mir ohnehin zu, aber ich hatte schon die "Befürchtung" ich sei dann wiedermal einer von ganz wenigen die das gut findet - ätsch

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Stimmt, die ersten Reviews sind besser als erwartet. Ich mein, ich legs mir ohnehin zu, aber ich hatte schon die "Befürchtung" ich sei dann wiedermal einer von ganz wenigen die das gut findet - ätsch
    Haha Scherzkeks.. geht mir auch so.

    Vorallem mal schön zu sehen, das die WiiU version besser abschneidet, als bei der Konkurenz. ;-)

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    35 Punkte in der famitsu sind schon eher nur "überdurchschnittlich - gut" wenn man bedenkt was für Gurken über 35 Punkte gekriegt haben xD seltsames mag

    aber auch ich bin positiv von der handvoll reviews die bisher rauskamen überrascht (auch wenn die vertrauenswürdigen mags noch nicht dabei waren)
    und ein mag spricht sogar von "best looking of the 3 consoles" ! na endlich !
    dafür soll es ein paar Audio Glitches geben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Fragt sich nur noch, ob dieses "Best looking of the 3 consoles" die ~40 EUR Mehrpreis wert sind, vor allem wenn man bedenkt dass EA nicht mal ihre Cashcow DLC dafür ausgiebig nutzen wollen... Und wenn jemand ankommt "Aber es gibt doch das Ultimate Speed Pack":
    Fünf zusätzliche Wagen mit ca. 25 Zusatzrennen sind jetzt kein ausschlaggebender Grund.

    Persönlich freue ich mich eher auf meine 17 EUR Version für die PS3.

    Aber allen die es sich holen wünsche ich dennoch viel Spaß mit diesem Mash Up aus Burnout und Need for Speed, auch wenn es nicht das beste aus beiden Welten vereint sondern eher nur "mittelmäßig" ist.
    Geändert von crimsonidol (20.03.2013 um 11:51 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bei origin sogar aktuell im Angebot :
    Need for Speed Most Wanted – 29,99€ auf 14,99€

    ansonsten stelle ich mir die "Beifahrer Spielmechanik" grad vor wie z.B. Shaitan und Susi zusammen zocken

    edit :
    kleine Infos zur Technik : WiiU vs 360
    Im Parallel-Betrieb lassen sich bei den Texturen und Effekten kaum Unterschiede ausmachen, die Farbgebung wirkt allerdings auf der Nintendo-Konsole intensiver als z.B. auf der 360. Allerdings flimmern die Kanten in der Entfernung auf der Wii U stärker, die Sichtweite ist mitunter nicht ganz so hoch.Allerdings ist die Frequenz, in denen es zu kurzen (und nicht spielbeeinflussenden) Problemen mit der Bildrate kommt, etwas höher als auf PS3 oder 360
    quelle : 4players.de

    naja das haut mich ja nun nicht um ... EA hat immerhin laut getönt das es die absolut beste Version ist .. naja .. schwierig zu sagen -.-"
    Geändert von Rincewind (20.03.2013 um 18:39 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #27
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Ich werds mir morgen auf jeden fall holen, aber 70 schleifen ist ein wort zum sonntag... naja, es gab doch das sprichwort: es wird gekauft was auf den tisch kommt
    Dlc`s wurden schon abgesagt für die wii version!
    Im nachhinein wurde dann gesagt, nur wenn es sich gut verkauft. Lassen wir uns überraschen...

  8. #28

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

    kleine Infos zur Technik : WiiU vs 360
    Zitat:
    Im Parallel-Betrieb lassen sich bei den Texturen und Effekten kaum Unterschiede ausmachen, die Farbgebung wirkt allerdings auf der Nintendo-Konsole intensiver als z.B. auf der 360. Allerdings flimmern die Kanten in der Entfernung auf der Wii U stärker, die Sichtweite ist mitunter nicht ganz so hoch.Allerdings ist die Frequenz, in denen es zu kurzen (und nicht spielbeeinflussenden) Problemen mit der Bildrate kommt, etwas höher als auf PS3 oder 360

    quelle : 4players.de

    naja das haut mich ja nun nicht um ... "
    Wenn Du schon 4players zitierst, hättest den Satz : "Allerdings ist dies Jammern auf hohem Niveau"
    oder "Technisch saubere Umsetzung des Hochgeschwindigkeits-Rasers" miteinbeziehen können.

    Aber Hauptsache gibt was zu nörgeln gell...

  9. #29
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon 4players zitierst, hättest den Satz : "Allerdings ist dies Jammern auf hohem Niveau"
    oder "Technisch saubere Umsetzung des Hochgeschwindigkeits-Rasers" miteinbeziehen können.

    Aber Hauptsache gibt was zu nörgeln gell...
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    kleine Infos zur Technik : WiiU vs 360
    es ging ja nur um den direkten vergleich, nicht ob es sauber umgesetzt worden ist . das ist sie , auch wenn man clever ein paar Abstriche gemacht hat ... die Weitsicht ist bei Lego City ja auch nicht doll ...
    und mich ärgert das ein wenig weil versprochen wurde das die WiiU Version klar die beste technische Version wird ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #30
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    warum gibt es eig noch keine miiverse community?

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed - Most Wanted
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 10:37
  2. Need for Speed Most Wanted
    Von WiinDSk8ter im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:16
  3. Need for Speed Most wanted für X-box (1)
    Von oNitro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:18
  4. Need for Speed -- Most Wanted
    Von Kevin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden