« ... 142223242526 ... »

Thema: Destiny

  1. #231
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Hast du 7 Lichtpartikel? Wenn ja, auf zum Sprecher und das Abzeichen "Segen des Beschenkten" kaufen. Dem seine Abzeichen sind nicht wie oft behauptet wurde rein kosmetischer Natur. Die bringen wirklich was und erhöhen die Dropchance von schwerer Munition, special Munition, blauer und lila Items etc. Segen des Beschenkten erhöht bei allen Gegnern die Dropchance auf brauchbare Items und schwere Munition, alle anderen Abzeichen bringen nur bei spezifischen Gegnern was.
    Ist das von Bungie bestätigt?

  2. #232
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Laut Zählungen der Community trifft das zu. Bisher hat auch jeder dem ich es empfohlen hab gesagt das das Abzeichen was bringt. Jeder hat das Gefühl das sich die Drops gebessert haben.

    Ich kann die Tage gern selbst rechnen und einen Durchschnitt mit und ohne dieses Abzeichen ermitteln. Aber das ist dann auch nichts anderes wie bisher schon von anderen geschehen.

    Auf dem Mond gibts eine gute Stelle in der Story, dort schafft man 1000 Kills in ner guten halben Stunde und je nach eingestelltem Level der Gegner ca 60 Drops.

  3. #233
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Starke Zusammenfassung @ Hunter

    Ich versuchs jetzt mal mit dem Abzeichen vom Sprecher.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #234
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es bringt definitiv was. Wenn ich nur eine Stunde Patrouille mach erhalte ich auf der Erde im Schnitt sieben blaue Engramme das passiert ohne dieses Abzeichen nicht. Außerdem wird deutlich mehr Spezial- und Schwere Munition gedroppt.


    Bin jetzt auf Stufe 29, ein Raid Rüstungsteil fehlt mir noch und Bruchstücke dann bin ich auf 30 und kann mir den Rest des Jahres mit der Master Chief Collection versüßen.

    118 Stunden Spielzeit, 354 Spiele, 29584 Kills und 1840 Grimoire Karten.

  5. #235
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Destiny AddOn The Dark Below erscheint am 9. Dezember.

    Die wichtigsten Änderungen:

    - Levelmaximum wird auf 32 erhöht
    - neue Missionen (neue Fraktion)
    - neue Multiplayerkarten
    - neue Ausrüstung und Waffen

    Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2014/...41029_34634917

    Da haben wir sie ja, die erste von vielen (jedes AddOn) enthaltene Erhöhung des Maximallevels. Der Rest ist eine Folge dieser "Neuerung" (lassen wir die Multiplayermaps mal aussen vor).

    Ich warte definitiv ab.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #236
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Damit ist fast sicher das ich das Spiel innerhalb der nächsten 14 Tage verkaufe und erst wieder mit ner Goty ins Haus kommt.

    Level Cap um zwei Stufen erhöht. WTF? Das wird ja dann darauf hinauslaufen das mit allen DLCs bei 38 das Ende der Fahnenstange ist, vielleicht 40 weil der letzte DLC 2015 als Schmankerl vier Stufen bringt.

  7. #237
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass Destiny von vornherein als eine Welt konzipiert wurde, die stetig erweitert wird. Ist dann halt fraglich ob sowas wie eine GOTY-Edition kommt.

    Obwohl. Ein Bundle könnte es ja trotzdem geben.


  8. #238
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Die Zugänge, zu noch nicht öffentlichen Gebieten auf der Erde, haben wir bereits gefunden.

  9. #239

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass Destiny von vornherein als eine Welt konzipiert wurde, die stetig erweitert wird. Ist dann halt fraglich ob sowas wie eine GOTY-Edition kommt.
    Wird sicherlich kommen, als würde sich Activision die Verkäufe einer GOTY entgehen lassen, blip blop stetig erweiterte Welt.

  10. #240
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, das AddOn scheint ja keine Welterweiterung zu sein. Da wird es bestimmt in regelmäßigen Abständen Editionen geben, bei denen die bereits veröffentlichten AddOns mit drauf sind. So können die auch immer schön den Preis für das Spiel konstant hoch halten

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Review: X-Men: Destiny
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 18:29
  2. Destiny Links
    Von Dodoran im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden