« ... 8910111220 ... »

Thema: Destiny

  1. #91
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Die Alpha war meines Wissens auch Playstation-exklusiv, ergo viel weniger Leute online.
    Gestern war ein Stresstest mit einem Maximum an Spielern. Solche Zustände kann ich mir zum Release auch vorstellen.
    Man muss jetzt abwarten, ob Bungie aufgrund des Tests seine Serverkapazitäten erhöht oder ob sie die Probleme einfach tolerieren.
    Ich will hier nicht gegen Destiny bashen oder so, aber man muss abwarten, wie Bungie auf den Stresdtest reagiert.

  2. #92
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich werde mir Destiny auf jeden Fall kaufen (habe die Beta nicht gespielt). Schon alleine aus dem Grund weil es sich Reallife Freunde auch kaufen werden und wir eh eine kleine Abwechslung zu Battlefield benötigen.

    Aber: Ich habe mir zu viele MMO's zum Release gekauft und werde deswegen abwarten. Ich werde erstmal die Meinungen der "Ich brauch das Spiel zum Release, ansonsten geht die Welt unter"-Käufer abwarten, wenn dann die auftretenden Kinderkrankheiten, welche ganz schön am Nevensystem nagen können, behoben sind, schlag ich zu.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  3. #93
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hab jetzt mal weiter gespielt und heute schon wieder 2 Verbindungsabbrüche gehabt. Ich hoffe, Bungie bekommt das bis zum Release in den Griff.
    Sehr positiv finde ich bisher, dass man trotz MMO nicht auf Ko-op angewiesen ist.
    Auch die Inszenierung und Atmo finde ich ziemlich klasse.
    Leider sterbe ich momentan immer auf dem Weg zur Himmelpforte (ich glaub, so hieß das), da immer eine ganze Meute von Viechern auf mich zukommt. Vielleicht hat ja einer nen Tip?
    Werd es heute Abend nochmal probieren.

  4. #94
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Gerade gelesen, dass Destiny nur 32 Story-Missionen (inklusive Credits) bietet. Finde ich unglaublich enttäuschend.

    Daneben gibt es zwar noch 23 Strikes und 2 Raids, aber ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie die 20 EUR DLCs aussehen werden ...

    http://www.computerbase.de/2014-07/v...-aktivitaeten/

  5. #95
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ich finde das ganz ok. Außerdem steht da ja was von Storymisdionen. Es gibt ja auch noch Nebenmissionen, etc.

  6. #96
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Denke auch das der Umfang ausreichend sein wird. Dazu gibts ja noch die Idioten-Quests und auf der Erde waren ja etliche Höhlen mit Nebel gesperrt und in so manchen Katakomben ist man direkt 18er Gegner in die Arme gelaufen. So süchtig wie mich das Spiel gemacht hat gibt's für mich genug Anreiz die Gebiete mehrmals abzuklappern.

  7. #97
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.790
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Freu mich schon aufs Raiden .

    Gibts eigentlich auch eine CE inkl. Season Pass oder muss man nochmal 20€ extra dafür dann blechen?

  8. #98
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Durch die Limited Edition hat man Zugriff auf die ersten beiden DLCs. Nicht auf alle, nur auf die ersten beiden.

    Wenns dabei geblieben ist, das ist mein letzter Stand.

  9. #99
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hab mir jetzt doch noch die Limited Edition vorbestellt, da ich sie per Zufall entdeckt habe und ich gestern doch noch wirklich Spaß hatte mit der Beta.

  10. #100
    Avatar von BrainbugX
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Mario Kart
    Konsolen
    Wii U Wii PS3
    Ps4
    Also ich hatte jetzt die beta gespielt , und mein spiel wieder gecancelt . Das einzig Gute meiner meinung nach ist das Setting .
    Aber der rest ist 0815 kost , da warte ich lieber auf Borderlands 3 , bzw zocke nen richtiges MMO .

    Schade hatte mich so auf des Setting Gefreut :(
    Nintendo ID : Korror

Ähnliche Themen

  1. Review: X-Men: Destiny
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 18:29
  2. Destiny Links
    Von Dodoran im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden