12311 ... »

Thema: Destiny

  1. #1
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    Destiny

    für Xbox 360, PS3 & PS4

    Zitat Zitat von Destynation.de
    Nach langer Zeit voller Dunkelheit ist Bungie soweit ihr neusten Universum voller Mysterien, Abenteuern und Action vorzustellen. Zum Ersten mal redet das Team - Inklusive Studio Mitbegründer und Project Director Jason Jones - über ihre Vision und den kreativen Prozess hinter Destiy, Bungies bislang aufwändigstem Projekt.
    Das erste Vidoc namens "Wege aus der Dunkelheit" gibt endlich offizielle Informationen zu Bungies neustem Titel Destiny Preis. Neben einer Menge hübscher Concept Arts gibt es auch kleine Schnipsel an Ingame Szenen zu sehen.


    Wie findet ihr das neue Spiel aus der Feder von Bungie? Ich bin schon sehr gespannt. Achja, heute Nacht startet übrigens die erste deutsche Destiny-Community unter dem Namen Destynation.
    Geändert von lado (15.03.2013 um 23:09 Uhr)
    Wer ist Jonathan?

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das Design schaut sehr interessant aus und das Bungie gute Shooter machen kann, vom Gameplay her, haben sie bewiesen. Ich hoffe nur, dass die Story besser erzählt wird, als die in Halo. Da fand ich vor allem die Dramatik sehr aufgesetzt und irgendwie hats nie wirklich gezündet. Es wäre auch schön, wenn es mal keine "Total Böse" gegen "Total Gut" Story gäbe. Die Story von Halo war ja sehr Schwarz/Weiß.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Der neue Live Action Trailer




    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=LT_J8uob8w4[/ame]


    Und passend dazu das Gewinnspiel auf DestYnation.de!
    Wer ist Jonathan?

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Destiny

    Destiny



    Infos
    • Genre: FPS
    • Entwickler: Bungie
    • Publisher: Activision
    • System: PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One
    • Releasetermin: Anfang 2014


    Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen. Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.

    Sie sind der Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden und tragen unglaubliche Kräfte in sich. Verteidigen Sie Ihre Stadt. Besiegen Sie unsere Feinde. Holen Sie das zurück, was wir verloren haben.

    Seien Sie stark.

    Features
    • Spielt in den weitgehend zerstörten Überresten unseres Sonnensystems
    • sowohl umfangreiche Singleplayer-Story als auch umfangreiche cooperative und kompetitive Modi
    • riesige, offene Gebiete
    • 3rd-Person-Bereiche, für Reparaturen und Neubewaffnung vor der nächsten Mission
    • Optik und Kampfstil des Charakters wird vom Spieler angepasst


    Destiny besticht durch eine fesselnde Geschichte, kompetitive Mehrspieler-Modi, kooperative Spielentscheidungen, weitläufige, öffentliche Kampfschauplätze und Third-Person-Community-Bereiche, in denen du Reparaturen durchführen und dich neu bewaffnen kannst, bevor du zu deinem nächsten Abenteuer aufbrichst.

    Screenshots aufgrund der Größe im Spoiler
    Spoiler




    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE[/ame]
    Offizieller Trailer "Moon"

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=cXTXPe7JIUk[/ame]
    Gameplay von der Sony E3 2013 Pressekonferenz

    Offizielle Seite zu "Destiny"

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Ich hoffe sehr, dass Bungie hier die ganzen haushohen Versprechungen halten kann. Es könnte wirklich ein toller Multiplayershooter werden, und auch wenn an einigen Stellen das Design von Halo erkennbar ist - andere Stellen wie zum Beispiel die Aliens haben doch was einzigartiges an sich.

    Nur: wie kann es sich von anderen Shooter wie Battlefield - abgesehen vom Setting - absetzen? Meint ihr, Bungie wird dies schaffen?

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hoffe es. Meine große Hoffnung, nach dem immer entäuschenderen Mass Effect. Ich will eine umfassende Story und Entscheidungsfreiheiten. Von Shootern wie Battlefield hebt man sich genau so ab. Indem man Inhalte bietet und keine Casual-Action. Ich hoffe nur, dass die bis zum Release nicht wieder tausend Videos rausbringen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Fragerunde im Video

    Dave Dunn, Head of Art bei den Bungie Studios, hat sich den Fragen der IGN-Community im Video gestellt. Wer ein wenig mehr über Spielwelt, Waffen und Weltraumreisen erfahren will sollte sieben Minuten Zeit und Englischkenntnisse mitbringen. Quelle: IGN YouTube Channel

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=8QYhBX81eq0[/ame]

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Neue Fragerunde

    Bungie beantwortet offensichtlich gerne Fragen. Erneut beantworten sie brav alles, was man so wissen will. Dabei gibt es neue Infos zu Waffen, Clans, Levelsystem und der Spielwelt. Letztere bestehe dabei aus vielen großen, offenen Gebieten, wobei einige davon mit 2 Quadratkilometern das momentane Maximum der Spielengine ausreizen würden. Für weiter Infos einfach das folgende Video anschauen! Quelle: playm.de

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=f9GNgeVejF8[/ame]

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Erinnert mich immer mehr an Borderlands in größer und ohne Cell-shading. I like!

  9. #9

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    PlayStation-Beta als erste verfügbar

    Wie heute im Zuge des US-Launches der PlayStation 4 bekannt wurde, hat Sony eine für alle PlayStation- und Shooter-Fans eine positiive Nachricht verkündet. Das von Bungie entwickelte Destiny wird eine Beta besitzen und PlayStation 3 und PlayStation 4-Besitzer kommen vor der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft in den Genuss, diese antesten zu dürfen. Wann die Beta aber genau starten soll, ist nicht bekannt.

    Quelle: PlayStation Blog (EU)

  10. #10
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich habe die Triology von mass Effect durchgespielt. Von Destiny habe ich zum ersten Mal auf der GC gehört. Es solle ja das größte Spiel allerzeiten werden ?!
    Beschäftigt habe ich mich mit diesem Spiel noch nicht bin aber gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Review: X-Men: Destiny
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:29
  2. Destiny Links
    Von Dodoran im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden