« 123412 ... »

Thema: Destiny

  1. #11

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4

    Destiny

    Destiny


    • Titel: Destiny
    • Entwickler: Bungie
    • Publisher: Activision
    • Genre: Openworld FPS-MMO
    • System: PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One
    • Releasetermin: 09.September.2014





    Destiny spielt 700 Jahre in der Zukunft, nach dem "Golden Age" der Menschheit; dem Hoehepunkt einer Aera von Frieden, Entdeckungen und technischen Fortschritten. Zu dieser goldenen Zeit hat der Mensch bereits weite Teile des Sonnensystems kolonialisiert, bis "der grosse Kollaps" die Menschheit bis fast an ihre Vernichtung treibt.
    Die wenigen Ueberlebenden waren die Bewohner der Erde, die durch den "Traveller", einem runden, weissen Gebilde gerettet wurden, durch das sie zuvor auch die Faehigkeiten der Weltraumreisen erlangt haben.
    Der Traveler schwebt nun ueber der letzten Stadt der Menschheit und seine Existenz erlaubt es den "Guardians", den letzten Verteidigern der Menschen, spezielle Kraefte zu nutzen, die nur "das Licht" genannt werden.

    Als solch einen Guardian ist es nun deine Aufgabe die Gefahren gegen die Menschheit zu erforschen und ueberwaeltigen bevor sie komplett ausgeloescht wird.


    Features
    • Verschiedene Rassen und Klassen spielbar
    • Personalisierbarer Charaker
    • Verschiedene Spielmodi
    • zwischen 1 und 6 Spieler
    • zufaellige Events auch waehrend Missionen moeglich



    Screenshots
    Spoiler







    Trailer


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich gestern zufaellig einen Alphacode bekommen habe und recht angetan vom Spiel war, dachte ich dass ich mal einen Thread dazu eroeffne, da die Suche nichts gezeigt hat.

    Was haltet ihr von dem Spiel ?

  2. #12
    Avatar von Poison Ivy
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    67
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    Hat man schon einen Eindruck, wie groß die Welt ist?

  3. #13

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hab noch nicht allzuviel gesehen, aber ich hab mich bei einer Mission verlaufen, weil ich gar nicht auf den Questmarker geachtet habe
    Bin komplett in die andere Richtung gegangen und ziemlich lange gelaufen. Und man kann ja auch mit den Fahrzeugen umherziehen.
    Man fuehlt sich schon richtig klein in der ganzen Umgebung.

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Ich versuche ja so wenig wie möglich über Destiny zu erfahren. Vom Stil etc merkt man aber direkt, dass Bungie dran ist. So ganz vom Sci-Fi und Shooter Genre wollen sie sich ja nach Halo doch nicht trennen. Bin sehr gespannt wie es wird, erwäge natürlich einen Kauf für die One.

  5. #15

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

  6. #16

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Screen stammt aus Halo: ODST

    Nach dem Bericht von Ribbiy freu ich mich auf "in Teame" Co-Op Action.

    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hab ehrlich gesagt mich noch nicht 100%ig mit dem Spiel verfasst aber das was man so sieht ist schon beeindruckend
    definitiv ein Anwärter für die Top 5 in 2014 und Microsoft wird sich vllt in den Poppes beißen das Destniy mit Bungie nicht exklusiv ist (zum Glück)

    einziger kritischer Punkt (oder eher eine Frage) den ich vllt anmerken darf :
    wie unterscheiden sich denn nun die current gen von den old gens ? ist es nicht wieder ein möglicher "mensch wir hätten noch so viel einbauen können aber wir müssen daran denken das die 360/ps3 Fans keine zweitklassige Wahl sind" Kompromiss ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von Poison Ivy
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    67
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    halo hab ich eigentlich so in erinnerung, dass die spiele nie wirklich tiefgang, story und so weiter hatten. so ein großes mmo braucht bisschen mehr als nur rumgeballer und da bin ich ehrlich gesagt noch skeptisch

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Halo u. keine Story? Dann hast dus nicht gespielt

  10. #20

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Story ja. Tiefgruendig ... naja

Ähnliche Themen

  1. Review: X-Men: Destiny
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:29
  2. Destiny Links
    Von Dodoran im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden