« 1234 ... »

Thema: Breaking Bad

  1. #11
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Leute, heute Nacht geht es endlich weiter! Das Motto "All Bad things must come to an end" ist ja schon ziemlich eindeutig, auch der Flash Forward aus der ersten Folge der 5. Staffel ließ ja so vieles erahnen, genau so wie die Teaser-Trailer.

    Was erwartet ihr von der kommenden Folge, beziehungsweise den abschließenden 8 Folgen? Ich habe wie bei jedem Serien-Finale immer ein wenig Angst, dass man sich diese grandiose Serie zum Schluss doch noch ein wenig versaut.
    Geändert von Alex (11.08.2013 um 12:19 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das trifft sich ganz gut, da ich letzte Woche erst S05E06 angeguckt habe und die natuerlich mit einem epischen Cliffhanger beendet wurde.
    Erwarten tu ich eigentlich ... dass es qualitativ so bleibt wie bisher auch.
    Ich bin einfach nur gespannt, wie es zu Ende gebracht wird <3

  3. #13
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    AXN HD hat nun die ganze Woche lang nachts die ersten 4 1/2 Staffeln ausgestrahlt und ab Dienstag zeigen sie dann die letzten 8 Folgen im O-Ton nur knapp 36 Stunden nach US-Ausstrahlung. Besser geht es wirklich nicht. Keine Suche nach Streams und vorallem keine lausige Qualität. <3

    Ich für meinen Teil bin vorbereitet und kann es wirklich kaum erwarten.

  4. #14
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Das selbe gilt übrigens auch beim Streaming Dienst Watchever

    Wer hat die Folge nun denn schon gesehen, was habt ihr davon gehalten? Ich finde sie war ein echt guter Einstieg wieder in die Serie und hat zum Ende hin auch schon ordentlich Dampf gemacht.

  5. #15
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Das selbe gilt übrigens auch beim Streaming Dienst Watchever

    Wer hat die Folge nun denn schon gesehen, was habt ihr davon gehalten? Ich finde sie war ein echt guter Einstieg wieder in die Serie und hat zum Ende hin auch schon ordentlich Dampf gemacht.

  6. #16
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Spoiler
    Ich finde es so klasse, dass Hank und Walter sich endlich miteinander messen können. Diese Konfrontation wurde solange herausgezögert und ich bin echt gespannt auf ihr Kräftemessen. Ich sage nur "tread lightly" und „Rot, you son of a bitch". Dass der Krebs zurückkehrt, war ja eigentlich schon seit Beginn der Staffel zu erahnen und hat mich daher nicht so aus den Socken gehauen.


    Was anderes: Passend zum Start der letzten Folgen gibt es ein Mythbusters-Special. Hier der Trailer

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=wxcwAfKayUk[/ame]

  7. #17
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    You're goddamn right.

    Spoiler
    Endlich ist BB zurück und das Feeling ist auch gleich wieder da. Endlich ist auch Hank wieder vom Klo runter Bin gespannt, wie es weiter geht bzw. wie es enden wird.

    Der einzige, der mir mittlerweile auf den Zeiger geht, ist Jessie. Diese weinerliche Depri-Art hatte ich schon wieder ganz vergessen. Zwar passend, aber nervig.

  8. #18
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Hab mich gestern mit ein paar freunden getroffen, um die Folge zu gucken. Hammer!

    Spoiler
    Aber wenn Walt es nicht mal endlich auf die Kette kriegt, jemanden mit dem verdammten Ricin umzubringen, reg ich mich aber auf. Die ziehen das seit Staffel 1 auf. Vielleicht nimmt ers ja selber, um nach was immer er mit der M60 vorhat nicht in den Knast zu müssen, wer weiß

  9. #19
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Spoiler
    Die Star Trek Szene mit Badger war göttlich, ich hab mich nichtmehr eingekriegt vor lachen. Und dazu immer der Gesichtsausdruck von Jessie lol. xD

  10. #20

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    ich bin schon so gespannt auf die letzten folgen.
    wünschte ich hätte einen reset knopf am kopf und könnte alle gesehenen folgen ungesehen machen.

Ähnliche Themen

  1. Breaking News: Sonys PS4 mit eingebautem Modem
    Von Seph im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:00
  2. Phänomen: Sequence Breaking
    Von bloop'R im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden