« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von PlasmaHirsch Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Bei mir ist nur Batman mehrmals abgestürzt. Anklon hat es doch auch bestätigt. Und wenn es bei AC3 auch der Fall sein soll, dann sind wohl die überstürzten Portierungen der Krebsschaden. Ich hab neben Batman auch NintendoLand, ZombiU und MarioBros.U - in diesen Games hatte ich noch nie dermaßen heftige Freezes.
    Ich glaube ja auch eher das Plasma Hirsch recht hat.
    Ich hab genau die selben Spiele im Regal wie er und wirklich nur bei Batman hatte ich diesen Fehler.

  2. #12
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Bei mir ist AC3 gestern zweimal hintereinander abgestürzt - beim Starten. Zweimal hintereinander, beim starten. Ich kann's einfach nicht fassen. Wie kann man einen Port nur so schlampig programmieren?

  3. #13

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Bei mir ist AC3 gestern zweimal hintereinander abgestürzt - beim Starten. Zweimal hintereinander, beim starten. Ich kann's einfach nicht fassen. Wie kann man einen Port nur so schlampig programmieren?
    Hört sich nicht so toll an. Über 20x abgestürzt, dann auch noch 2x hinter einander.
    Wäre so auch angepisst.
    Bei Batman gehts noch 2x in 35h Spielzeit ich wohl noch ok aber ein Patch wäre angebtacht und bei AC mehr als überfällig.
    Vllt. sollte man mal Nintendo anschreiben?

  4. #14

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    mich würde mal interessieren welche spiele ihr habt und bei welchen spielen die U regelmäßig bei euch abstürtzt.
    meine spiele sind NSMB,AC3,NintendoLand,Trine2,ZombiU.
    regelmäßig rauchen bei mir trine2 und AC3 ab.trine2 ist fast unspielbar so oft wie es hängen bleibt.
    im miiverse bin ich in den ersten tagen nach dem kauf der U auch stecken geblieben,passiert jetzt aber überhaupt nicht mehr.
    das bild aufm tv und aufm pad friert ein und manchmal hängt sich auch der ton auf und man hat dann so ein grauenvolles lautes monotones summen.bin dann immer ruckzuck in weltrekordzeit vom sofa und zieh den stecker.
    Geändert von fanatec75 (24.03.2013 um 17:00 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren welche spiele ihr habt und bei welchen spielen die U regelmäßig bei euch abstürtzt.
    meine spiele sind NSMB,AC3,NintendoLand,Trine2,ZombiU.
    regelmäßig rauchen bei mir trine2 und AC3 ab.trine2 ist fast unspielbar so oft wie es hängen bleibt.
    im miiverse bin ich in den ersten tagen nach dem kauf der U auch stecken geblieben,passiert jetzt aber überhaupt nicht mehr.
    das bild aufm tv und aufm pad friert ein und manchmal hängt sich auch der ton auf und man hat dann so ein grauenvolles lautes monotones summen.bin dann immer ruckzuck in weltrekordzeit vom sofa und zieh den stecker.
    Sehr oft Assassin's Creed 3, etwa jedes 2 mal, wenn ich es starte. Und gaaanz selten im Miiverse.
    Trine 2? Ehrlich? Bei mir ist es noch nie passiert, mit etwa 13 Stunden Spielzeit. Hm..
    日本 <3

    #exactly

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Bei mir ist AC3 insgesamt 2x gefreezt und Nintedo Land auch 2x! Vielleicht hattet ihr bei den Nintendo Spielen einfach Glück.


    Ich weiß echt nicht was ihr mit eurer Konsole macht, wenn AC3 bei euch über 20x mal abstürzt

  7. #17
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Es liegt an den Ports, keine Frage ...
    Die Entwickler hatten das entgültige Dev-Kit der WiiU eben erst zu spät. Wie soll man da auch eine gängige Portierung hinbekommen. Deshalb soll die Framerate bei Batman auch so unkonstant sein, wie ich gelesen habe. (aus diesem Grund fand ich die Versionsvergleiche mit der 360 und PS3 auch so lächerlich - das kann man nur bei Spielen machen, die von Beginn an für eine Konsole entwickelt wurden)

    Aber was die Freezes angeht, sollte das doch mit einer Patch behoben werden können.

    Btw.: Nintendo Land und das Miiverse sind noch nie bei mir abgeschmiert. Ist wahrscheinlich eher Pech ...
    Geändert von PlasmaHirsch (26.03.2013 um 17:48 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Yoshy
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    236
    Spielt gerade
    Monster Hunter; Lego City
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony Playstation 4
    Also ich hatte bis jetzt Glück, musste glaube erst 2mal den Stecker ziehen und das hatte ich selbst zu verschulden.
    Habe inzwischen etwas mehr als 180h Spielzeit auf der WII U uns Spiele auch AC3,NintendoLand, Mario, Zombiu, Monster Hunter 3.

    Ich denke aber eher auch das die Port schuld sind und nich die Konsole weil sonst würde Sie ja bei allen Anwendungen Abkratzen.


  9. #19
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es ist aber falsch zu behaupten, das die Konsole nur wegen schlechter Ports hängen bleibt. Wie gesagt ist mir Nintendo Land direkt 2x hintereinander im Ladebildschirm abgeschmiert. Dieser Vorhang war in einer Dauerschleife mit der Musik.

  10. #20

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Es ist aber falsch zu behaupten, das die Konsole nur wegen schlechter Ports hängen bleibt. Wie gesagt ist mir Nintendo Land direkt 2x hintereinander im Ladebildschirm abgeschmiert. Dieser Vorhang war in einer Dauerschleife mit der Musik.
    Ist dir NL vllt. vor dem updaten deiner U abgestürzt?
    Wenn ja ist das normal, weil als ich noch keine updates gemacht hatte, konnte ich egal was nur 10min spielen.
    Dann wären es doch die Ports.

Ähnliche Themen

  1. MaxDome etc. auf WiiU
    Von gaming 24:7 im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 18:53
  2. WiiU Probleme
    Von Giusa im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 10:40
  3. WiiU Tagesbericht App
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 21:00
  4. WiiU - Defekt !
    Von Shaitan im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 15:15
  5. [Gelöst] WiiU-Online
    Von Spextor im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden