« ... 949575859606169 ... »
  1. #581
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Chrome geht gegen dumme Smileys vor. Endlich tut es jemand.

  2. #582
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    gibt's hier auch ernste Antworten?

    ^^


  3. #583
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Und mehr Technikprobleme, huuui.

    1. Wie allgemein unbekannt, spackt mein DSi zurzeit ab. Beim Musikhören stockt er, allerdings auch nur bei langen Tracks, aber wiederum nicht bei allen. Könnte das altersbedingt sein oder ist nur die SD Card zu langsam?

    2. Die Wii U lässt mich nicht mehr aus'm Browser, jetzt schon zum zweiten Male in Folge. HOME-Button und Power-Button reagieren nicht mehr, und wenn ich manuell raus will tropicalfreezet die Konsole. Hat das sonst noch jemand in letzter Zeit?

  4. #584
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    1. Als erstes mal versuchen die SD Karte komplett zu formatieren und die Lieder neu drauf spielen. Sollte das nicht helfen einfach mal eine andere SD Karte ausprobieren. An der Geschwindigkeit wird es wohl nicht liegen, da es doch vorher ganz normal funktioniert hat oder nicht?

    2. Tritt der Fehler nur bei bestimmten Seiten auf oder wann bleibt der Browser immer hängen?

  5. #585
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zu 2). Ist irgendeine Regelmäßigkeit bei den Freezes zu erkennen, sprich bei bestimmten Webseites oder bei bestimmten Werbungen? Freezt die Wii U auch in Spielen?

    Die einzigen Probleme, die ich mit meiner Wii U bisher hatte, waren, dass sie einmal beim Smashen heißlief, hier half es, si e abkühlen zu lassen und den Kühler zu reinigen, und dass ich irgendwie über mein Gamepad-Kabel stolperte und damit die Buchse am Gamepad urinierte


  6. #586
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    1. Vorher hat eigentlich immer alles gepasst. Dann hat er mal angefangen über alle Tracks verteilt zufällig zu stottern und jetzt nur noch bei bestimmten Tracks. Aber ja, formatieren wird soweit wohl die einzige (aber auch unangenehmste) Möglichkeit sein.

    2. Einfach nur nach 'ner relativ langen Session setzen die beiden Tasten komplett aus, keine Reaktion. Würde es an einer Seite liegen, würde sich der Browser meiner Erfahrung nach direkt aufhängen, und sonst habe ich ja für gewöhnlich nur NO und YT offen. Alle anderen Eingaben werden übrigens akzeptiert, problemlos.
    Und ja, sie freezt auch in Spielen, aber das unheimlich selten. Im Hintergrund läuft auch nichts, starte in der Regel direkt vom Schnellstartmenü.
    Geändert von 1UP-Maschine (29.09.2015 um 22:07 Uhr)

  7. #587
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Inwiefern wäre Formatieren unangenehm? Du steckst die SD-Karte in deinen Knecht, kopierst die Daten auf deine Festplatte, formatierst sie - was, wenn überhaupt, ein paar Minuten dauert, und kopierst deine Daten wieder zurück

    Das mit dem Aussetzen der Tasten ist sehr interessant, so etwas höre ich zum ersten Mal... Hast du dein Gamepad angesteckt, wenn das passiert? Oder ist der Akku am leer werden?


  8. #588
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zu 2: Eventuell gibt es da einen Bug in der Programmieren, der durch eine Verkettung auftritt. Möglicherweise machst du irgendwas in einer bestimmten Reihenfolge was dazu führt.. Vielleicht mal drauf achten, was genau du vorher machst wenn es hängen bleibt und schauen ob es immer genau dann passiert.

    Zu 1: Wie Mariofan13 schon sagte, einfach die Daten vorher auf dem PC sichern, formatieren und wieder zurückspielen. Hilft das nicht, eine andere SD Karte probieren, eventuell von jemanden leihen und wenn's dann geht, dann erst eine neue kaufen.

  9. #589
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Dann werde ich mal darauf achten, was ich da anstelle.

    Und... naja, so'ne fast volle 64er zu sichern, formatieren und wieder zu bespielen ist halt nicht gerade die schnellste Sache der Welt, aber das wird schon laufen. Aber erstmal werde ich es mit einer anderen Karte versuchen, mal sehen, wie er die annimmt.

    Jedenfalls danke euch für die Tipps!

  10. #590
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wie kann ich mein Windows 10 Pro System von einer 1 TB Festplatte auf eine 120 GB SSD umziehen? Ich weiß nicht genau, ob ich zu Win 7 noch zurückkehren kann.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. ACWW Der allgemeine Fragethread.
    Von Siggi-X im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:57
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:53
  3. Fragethread zu ToS !
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 18:17
  4. Fragethread
    Von WickedThug im Forum Off Topic
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:16
  5. Fragethread zu FF CC!!!
    Von Vyse im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden