« ... 1757656667686977 ... »
  1. #661
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Guck mal nach wie viel das Ampere das Netzteil deiner Freundin liefert. Vielleicht ist das einfach zu wenig für das S3 Neo.

  2. #662
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe das Netzteil früher bei mir daheim benutzt und auch vor diesen Vorfällen hat es mein Handy super geladen. Als ich das beiliegende Netzteil verwendet habe, war das genauso.
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #663
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich könnte folgenden PC für 110€ bekommen:

    - Netzteil: beQuiet 550W
    - Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
    - RAM: 1GB DDR2
    - Grafikkarte: GTX 770 Windforce 2GB
    - Mainboard: Asus P5KR Sockel 775
    - HDD: 150GB

    Bis auf die Festplatte und dem RAM ist die Hardware für 110€ doch ziemlich gut oder? Außerdem kann man RAM und HDD schnell erweitern. Müsste sich doch alleine schon wegen der GTX 770 lohnen oder? Ich habe vor die GTX 770 in meinem PC einzubauen, in dem im Moment eine HIS Radeon HD 7950 IceQ X2 Boost läuft.
    Ja, das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Was für ein Be quiet!-Netzteil ist denn genau verbaut?
    Dass da nur 1GB RAM drin ist, glaub ich nicht, außer der Verkäufer haat sich den restlichen RAM behalten. Mit nur 1GB RAM würrde nämlich nicht einmal Windows starten.

    Der Einbau der GTX77O anstelle der Radeon wird sich auch lohnen, allzu groß ist der Leistungsunterschied zur Radon HD7950 aber nicht, wenn ich mich richtig entsinne.


  4. #664
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.304
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Habe bereits etwas gesucht, aber finde nicht so recht etwas dazu.

    Also, ich wollte demnächst mal anfangen zu streamen auf Twitch. Kaufe mir dazu die Elgato Gaming Capture HD60, mit der man offenbar ziemlich gut aufzeichnen bzw. streamen kann. Wie das alles funktioniert, hab ich soweit auch verstanden, allerdings frage ich mich nun folgendes:
    Ich habe ein Astro Headset, genauer gesagt das A40 TR, mit dem ich seeehr sehr zufrieden bin (geiles Teil!).
    Jetzt hatte ich vor, den Ton des Spiels, wie ich das üblicherweise mache, beim Streamen über mein Headset zu hören, ich möchte aber gleichzeitig das Mikro des Astros zum Sprechen im Stream benutzen. Ist das überhaupt möglich?
    Bei dem Headset ist ein sogenanntes MixAmp dabei, da sind allerlei weitere Eingänge, habe allerdings leider gar keine Ahnung.
    Weiß da irgendjemand mehr? Im Spoiler sind die Eingänge des MixAmps.

    Ich nutze den Vorgänger vom HD60 für die E&As und hab ein Headset, welches noch zwei Klinkenstecker hat (grün für die Lautsprecher, rosa fürs Mikro). Das Grüne wandert dann per Verlängerung in den Fernseher, das rosane in den Rechner. Dadurch kann ich halt aufzeichnen und gleichzeitig ohne Delay den Ton vom Fernseher hören. Den Ton vom Rechner bei der Aufnahme abzugreifen ist nicht so cool, weil die Verzögerung schon stark ist. Bei mir sind das ein paar Sekunden.


  5. #665
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Mariofan13
    Mein Beitrag ist schon über einen Monat alt
    Den Rechner hab ich schon längst wieder verkauft und die Grafikkarte einzeln auch. Meine hab ich auch verkauft und mir dann dafür die R9 390X geholt, wie ich es auch im allgemeinen PC Thread erwähnt hatte ^^

  6. #666
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Mariofan13
    Mein Beitrag ist schon über einen Monat alt
    Den Rechner hab ich schon längst wieder verkauft und die Grafikkarte einzeln auch. Meine hab ich auch verkauft und mir dann dafür die R9 390X geholt, wie ich es auch im allgemeinen PC Thread erwähnt hatte ^^
    Oh, sorry, ich habe mal wieder nicht aufs Datum geachtet Die 390X ist natürlich nochmal besser als die beiden anderen Karten, wobei die ohne X auch gereicht hätte, vor allem, wenn du sie ein bisschen übertaktet hättest^^

    PS: Nvidia > AMD :P


  7. #667
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ansichtssache
    Die NVIDIA Karten finde ich aktuell einfach nur schrecklich. Die GTX 970 mit ihrem 3.5GB VRAM und die 980 ist hat auch nur 4GB RAM. Die 980TI ist dann schon wieder total überteuert und lohnt sich einfach gar nicht im P/L Verhältnis.

    Außerdem ist die Sapphire R9 390X schon fast so gut wie eine 980 bei hohen Auflösungen. Wollte auch ursprünglich die normale 390 aber die 50€ Aufpreis habe ich mir dann doch gegönnt.

  8. #668
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich überlege, mein Galaxy S3 Neo (Baujahr 2015) mit einer Custom Rom (Cyanogenmod z.B.) zu überschreiben.

    Nun bietet das Handy das schon von vorneherein an (Volume Down + Power-Button beim Start), meine Frage ist nun, ob die Garantie verfliegt, wenn ich das so mache, also so eine Custom Rom installiere oder generell wenn ich das mache. Bei Volume Up + Power Button beim Start lande ich im Recovery-Menu, wo ich auch eine Custom Mod installieren kann.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #669
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Du verlierst die Garantie sobald du eine Custom Rom drauf haust.

    Gibt aber Möglichkeiten, das zu verschleiern, sollte es zu einem Defekt kommen. Dazu musst du aber noch in die Recovery kommen können.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #670
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich frag einfach hier nochmal da es im LoGo Thread vll untergegangen ist und ich hier wohl eher Hilfe finde.

    Muss jetzt zwangsupdaten, allerdings war die Android Version meines S3 minis zu niedrig und ich habe eine neue ROM mit 4.4.4 ('Cyanogenmod unoffical golden') draufgeflasht. Laut Handy hab ich die Version auch, allerdings steht im Playstore das mein System nicht mit der Version kompatibel sei und sonst kann ich PoGo auch gar nicht im Store sehen (diesmal wegen dem Direktlink). Hab es damals deswegen auch als .apk installiert. Kann mir da also jemand helfen?

Ähnliche Themen

  1. ACWW Der allgemeine Fragethread.
    Von Siggi-X im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 01:57
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:53
  3. Fragethread zu ToS !
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:17
  4. Fragethread
    Von WickedThug im Forum Off Topic
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:16
  5. Fragethread zu FF CC!!!
    Von Vyse im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden