« ... 1353616263646573 ... »
  1. #621

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Neuer Rechner mit i5 statt i7 Prozessor
    Ein i7-Prozessor kostet meist wesentlich mehr, bringt aber oft nur unwesentlich mehr Vorteile in ähnlichen Regionen. Oder anders gesagt: Das Preis/Leistungsverhältnis von i7-Prozessoren ist meist im Vergleich zu i5-Prozessoren nicht so pralle, weshalb es zum jetzigen Zeitpunkt primär High End-PCs anspricht. Wenn man nicht gerade vorhat, z.B. hardwarehungrige Videobearbeitung zu machen bzw. man primär zocken will, dann reicht ein i5 4460 zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall aus, um gute Ergebnisse in aktuellen Spielen zu erzielen, wenn der Rest des Rigs stimmt. Das Geld, dass man sich bei einem i7 spart, kann man dann in wichtigeres reinstecken, z.B. eine bessere GPU.

    und nur 4GB Ram?! Ich hab meinen Rechner vor 6 Jahren mit damals schon 8GB Ram gekauft.
    Ja, dass stimmt, 4GB RAM ist wirklich wenig, 8GB ist eigentlich zurzeit Standard und so langsam bewegt man sich dann wohl auch Richtung 16GB.


    Ohne die genauen Specs zu kennen, es dürfte vor allem mit Hinblick auf den RAM eher schwierig werden, AC: Unity einigermaßen gut zu laufen zu bringen. Der Rest müsste - eigentlich - wohl passen.

  2. #622

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ok, dann wurde ich hier eines besseren belehrt. Muss auch ehrlich sagen, dass ich von Zocker-PCs schon lange nichtmehr viel Plan habe. Bin auch eher in der Audiobearbeitung beziehungsweise Produktion angesiedelt. Mein 2011er MacBook Pro hat allerdings schon einen i7, deshalb dachte ich, dass das längst Mindestanforderung für alle anderen rechenbezogenen Arbeiten ist. Beim Produzieren von Audiomaterial geht schon lange nichtmehr viel unter 4-8 GB Ram und mindestens i5, besser aber i7. Ist halt auch alles sehr rechenintensiv und ich dachte eigentlich, Games sind das per se auch.

  3. #623
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab hier ein Huawei MediaPad 10 Link+ von meinem Vater liegen, was nicht mehr anspringt. Wenn man das Tablet startet erscheint das Logo von Huawei inkl. Namen des Tablets und dann geht es schon direkt nicht weiter. Ich hab auch schon versucht in den Recovery Mode zu kommen mit der Tastenkombination Power+VolumeUp und Power+Volume+Down.

    Bei beiden Kombinationen passiert einfach nichts. Das Bootlogo bleibt immer noch da und es geht nicht weiter. Auf einer anderen Website habe ich noch die Kombination gefunden, dass man erst die Power+VolumeUp gedrückt halten soll und dann wenn das Gerät vibriert nur noch die VolumeUp Taste gedrückt halten soll. Ging leider auch nicht.

    Mir ist jedoch noch etwas merkwürdiges aufgefallen. Im unteren Teil des Bildschirms sind ein paar bunte Pixel zu sehen. Am besten guckt ihr euch einfach das Foto an, ist einfacher als das zu erklären

    20160109_214451791_iOS.jpg20160109_214512753_iOS.jpg
    Keine Ahnung warum die Bilder falsch herum sind. Auf dem iPhone und auf OneDrive waren sie noch richtig herum, erst als ich sie hier bei NO hochgeladen habe wurden sie gedreht.

    Weiß jemand was man da machen kann? Einschicken lohnt nicht, weil das Tablet schon älter ist und jetzt auch nicht wirklich teuer war.

  4. #624
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist das: http://www.android-hilfe.de/thema/me...otloop.648097/

    Weiss jetzt nicht ob dir das weiterhilft. Aber Anscheinend musst du die Firmware neu flashen. Dann sollte es wieder gehen.
    Wobei, wenn du weder in den Recovery noch in den Downloadmodus gelangst siehts nicht sehr toll aus.

    Ansonsten hier noch Methode 3 für den Hardreset: http://www.hardreset.info/devices/hu...iapad-10-link/




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #625
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das mit dem neu flashen hab ich auch schon probiert, leider kein Erfolg. Ich bin jetzt übrigens in den Fastboot Modus gekommen, in dem ich das Tablet ausgeschaltet habe, das Netzteil angeschlossen habe und direkt die VolumeDown Taste gedrückt gehalten habe. Nur kam ich da leider auch nicht weiter weil auf dem Display nur stand "Device locked" in rot.

  6. #626
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Windows 10 Update von Windows 7 Professional (beides 32 bit)

    ASUS eeePC R052C
    Intel Atom N2800 (Mit Grafikeinheit)
    2GB RAM

    Windows 10 als komplette Neuinstallation draufgepackt (unter Windows 7 sagte der mir, dass dieser PC nicht für Windows 10 ausgelegt sei, ich wollt's aber nicht wahr haben).
    Auf der Asus-Seite Treiber gedownloadet. Installiert. Neugestartet.
    Nun komme ich bis zum anmelden und vielleicht noch 1-2 Sekunden auf den Desktop (sieht auch nach richtigen Einstellungen von wegen Auflösung her aus), dann kommt ein Bluescreen (*klick*) und der PC startet neu. Dr. Google schon gefragt, der sagt mir aber, dass ich das nur lösen kann, wenn ich auf die Oberfläche zugreifen kann. Kann ich aber offenkundig nicht. Wie kann ich den VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd32.sys) - Fehler beheben?
    Die Dateien auf der Asus-Seite waren für Windows 7.

    Edit:
    Abgesicherter Modus funktioniert. Ich habe mal die Registry überprüfen lassen und mir ist aufgefallen, dass der PC erst abstürzt, wenn Windows Explorer richtig gestartet ist.
    Geändert von Goldi (18.01.2016 um 20:52 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #627
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Schon alles mögliche im BIOS/UEFI probiert oder mal in den verschiedenen Modi starten?

  8. #628
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Abgesicherter Modus funktioniert. Starten tut er ja. Nur sobald ich mich anmelde und der Windows-Explorer richtig startet, stürzt der PC ab (seitdem ich den Treiber von Intel drauf hab).
    Ich setze mal zurück und gucke mal, wie ichs anders installieren kann.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #629

    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen,

    ich spiele seit einiger Zeit Volleyball im Verein. Wir haben etwa 100 aktive Sportler und ehrenamtliche Helfen, es ist also insgesamt ein kleiner Verein und die Volleyball-Teams sind unser Aushängeschild, auch wenn es noch ein paar andere Sportarten gibt.

    Bisher haben wir nur eine Facebook Seite, aber noch keine eigene Internetseite. Unsere FB Seite hat momentan nur so 120 Likes und obwohl wir sie regelmäßig aktualisieren hat sich die Anzahl der Personen, die uns auf Faceook folgen, in den letzten Monaten kaum mehr verändert.

    Haltet ihr es für sinnvoll, für unseren Verein eine eigene Internetseite zu erstellen? Und wenn ja, kennt ihr ein Programm mit dem man Internetseiten möglichst schnell und einfach erstellen kann? Es sollte natürlich nicht so teuer sein.

    Wäre euch für Tipps echt dankbar Vielleicht hat jemand hier ja schon etwas Erfahrung mit eigenen Webseiten.

    Liebe Grüße
    Neele


  10. #630
    Avatar von Bl4ckRains
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    45
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3
    Playstation 4
    Ich glaube ich kann dir da http://de.jimdo.com/ sehr ans Herz legen.
    Wen man nicht viel Ahnung davon hat, ist dass eine sehr gute Lösung.
    Und ob ihr eine Internetseite braucht das müsst ihr entscheiden.
    Hat eigentlich nur Vorteile.

    Signatur/Avatar ma by me

Ähnliche Themen

  1. ACWW Der allgemeine Fragethread.
    Von Siggi-X im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:57
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:53
  3. Fragethread zu ToS !
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 18:17
  4. Fragethread
    Von WickedThug im Forum Off Topic
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:16
  5. Fragethread zu FF CC!!!
    Von Vyse im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden