« ... 2937383940414989 ... »
  1. #381
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von CocaKoala Beitrag anzeigen
    Ich würde die Modelle die dir gefallen einfach mal im örtlichen Media Markt, Saturn, Conrad, Müller, Real und so weiter ansehen.
    Da kannst du dich doch um einiges besser von der Bildqualität überzeugen
    Unter gar keinen Umständen diesen Fehler machen!!

    Zum einen haben die TVs in einem versteckten Menü einen Bildmodus der sich "Schaufenster-Modus" oder so ähnlich nennt womit die Geräte über dem eigentlichen Leistungslevel arbeiten um besser auszusehen. Was nicht gesund ist und auch nicht das Bild zeigt das du dann zuhause hast.

    Und zum anderen stellen die Märkte mittlerweile (ist sehr in Mode gekommen) die Ladenhüter so ein das sie ein deutlich besseres Bild zeigen als das eigentlich bessere Gerät was daneben steht. Damit die diese eben auch losbekommen.


    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle ja immer für das beste Bild einen Plasma TV, aber das sieht jeder anders. Für mich bietet ein Plasma das beste und natürlichste Bild. Am besten einen von Panasonic, hab da nur gute Erfahrung mit gemacht.
    Natürlich, das Beste Bild haben zweifellos Plasmas. Das lässt sich gar nicht abstreiten, von niemandem. Allerdings wurde die Produktion fast vollständig heruntergefahren. Es gibt auch bei Amazon keine Plasmas mehr.

    Pioneer, Panasonic, LG, Philips, Loewe, Fujitsu, Samsung, Toshiba und wie sie alle heißen. Keiner baut mehr welche. Angeblich weil es sich nicht lohnt, nur einer war ehrlich und hat gesagt das die schlichtweg eine zulange Lebensdauer haben.

    Ich selbst hab mir noch einen der letzten Plasma TVs gekauft, das Referenz Gerät von Panasonic.

  2. #382
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ja, leider werden seit einigen Jahren keine Plasmas mehr gebaut.. Aber Panasonic hat glaube noch welche im Angebot, allerdings werden halt keine neuen Modelle mehr gebaut.

    Mal sehen was OLED bringt. Soll ja angeblich die Vorteile vom Plasma und LCD vereinen. Wenn's so sein soll, dann kann man ja beruhigt sein, ansonsten muss man sich wohl demnächst auf dem Gebrauchtmarkt umschauen wenn man Interesse an Plasmas hat.

  3. #383
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Leute, Steam hat bei mir irgendwie Macken. Neben BioShock Infinite steht die ganze Zeit "Synchronisierung läd", weshalb ich kein anderes Spiel mehr spielen kann >.>

    Edit: Juhuu, nach sage und schreibe 35 Minuten ist die Synchro endlich abgeschlossen.Wehe, wenn das nochmal passiert -_-
    Geändert von Goldhand (30.08.2014 um 20:05 Uhr)

  4. #384

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Hab mir heute zum ersten mal die curved tv's angeschaut.Bin total begeistert was für ein angenehmes Sehvergnügen das ist.
    Werde jetzt erstmal warten bis die Preise weiter fallen und mir einen Samsung der 8er Serie 55-65Zoll zulegen.

  5. #385
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Mal ne kleine Frage. Wenn ich ein Spiel bei Steam runterlade, wird mir immer eine Downloadgeschwindigkeit von 800 - 900 KB/s angezeigt. Der Taskmanager zeigt mir allerdings eine Netzwerkauslastung von 7 - 8 MB/s an. Woran liegt das?

    Edit: nm, Kaspersky ist schuld.
    Geändert von Goldhand (20.09.2014 um 17:43 Uhr)

  6. #386
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Kennt sich einer mit Cyanogenmod aus und könnte mir vielleicht helfen?

    Edit: hat sich erledigt
    Geändert von Goldi (27.09.2014 um 20:16 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #387

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Soweit ich weiß sind solche Themen hier im Forum nicht erwünscht bzw nicht gestattet.

  8. #388
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das ist kein illegaler Mod. Würde ich jetzt ROMs oder Emulatoren z.B. ansprechen, wäre dies nicht gestattet. Bitte vorher richtig informieren. cyanogenmod ist legal, aber nicht offiziell. Emulatoren sind größtenteils illegal.
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #389
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nur Emulatoren mit BIOS sind illegal und Roms nur wenn sie jemand anderes erstellt hat aber du nutzt sie. Rein rechtlich darf man sie also selbst erstellen und auch selbst nutzen nur nicht weitergeben.

  10. #390

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Kennt sich einer mit Cyanogenmod aus und könnte mir vielleicht helfen?

    Edit: hat sich erledigt
    Worum ging es?

Ähnliche Themen

  1. ACWW Der allgemeine Fragethread.
    Von Siggi-X im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:57
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:53
  3. Fragethread zu ToS !
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 18:17
  4. Fragethread
    Von WickedThug im Forum Off Topic
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:16
  5. Fragethread zu FF CC!!!
    Von Vyse im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden