« ... 324041424344 »
  1. #411
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Einer aus meiner Klasse z.B. hat schon des öfteren erwähnt, er sei homophob.
    Damit prahlt man offen in der Klasse rum? Direkt verprügeln.

  2. #412

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wir leben im 21. Jahundert! Wenn sich die Gesellschaft als ach so friedlich und modern beizeichnen will, sollen sie auch dementsprechend handeln.
    "Die Gesellschaft" ist aber keine Person, sondern ein Kollektiv aus lauter Individuen! Was weißt du schon, wer sich aus diesem Kollektiv nun als friedlich oder modern bezeichnen will.

  3. #413

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Aber Angie tut sich doch schwer damit, das kann man doch nicht einfach machen.

    EDIT: Genius Minds think alike, Knacht!

  4. #414
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Bin mal gespannt wie lange das Gesetz in Amerika hält, die konservativen und "gottesfürchtigen" verhalten sich ja bereits wie die größten Sünder die rumlaufen.
    Gibts aber auch ein nettes Video dazu ^^

    Zitat Zitat von kawummso Beitrag anzeigen
    Ich mag den Begriff Toleranz nicht. Besser wäre Akzeptanz, aber das dauert noch ewig bis es soweit ist.
    Generelle Akzeptanz wird es nie geben, es wird immer Leute geben die gegen etwas sind und andre davon unbedingt überzeugen müssen. Nun egal ob es nun Homosexualität, Fleisch Konsum, Religion oder viele andre Sachen sind.
    Toleranz sollte da schon das Hauptziel sein.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #415
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin mal gespannt wie lange das Gesetz in Amerika hält, die konservativen und "gottesfürchtigen" verhalten sich ja bereits wie die größten Sünder die rumlaufen.
    Ehrlich gesagt, würde ich das nicht unbedingt auf die Konservativen beschränken. So wie es da Absprachen und Meinungswechsel im Minutentakt gibt sind es letztendlich die Demokraten, die was dagegen unternehmen werden.

    Hier bei uns wird das nie was werden, denn der Deutsche ist einfach zu blöd dafür. Wenn ich meiner Tante aus Amerika eine deutsche Eigenart nennen müsste, die wie keine andere hervorsticht, dann diese: Der Deutsche setzt bei allen anderen außer sich selber die höchsten Maßstäbe. Dass äußert sich dadurch, dass er von anderen mehr erwartet als der gesunde Menschenverstand es zulässt. Er ist zudem gehäßig, was sich dadurch äußert, dass er anderen (Grund)Rechte abspricht oder Dinge fordert, die ihn selber nicht betreffen. Flüchtlinge? Sollten am besten auf dem Mittelmeer abgeschossen werden. Streikrecht (Tarifautonomie Grundgesetzt) sollte abgeschafft werden, weil man ja sonst keine Bahn erwischt und man kann die Kinder ja auch nicht mit zur Arbeit nehmen (selbst wenn man ein Auto aber keine Kinder hat). Die Rentner bekommen vielzuviel Rente. Die Steuern sind viel zu hoch aber der Staat sollte mehr Geld für Bildung ausgeben. Die Strafen für zu schnelles Fahren sollten erhöht werden aber bitte keine Kontrollen, weil das sind ja Schikanen. Die Griechen bekommen viel zu viel Geld und sollten am besten ausbluten, damit sie verstehen worum es geht etc. pp.

    Damit das klar ist: Ich glaube nicht, dass eine Gleichberechtigung hier bei uns an den Konservativen scheitert. Von denen kann man nichts anderes erwarten. Es scheitert daran, dass die Leute ihre Ärsche nicht hoch und ihren gesunden Menschenverstand nicht in gang kriegen. Denn letztendlich sind wir ein Land voll böser Nachbarn und wenn es dem nicht gefällt, kann auch der friedlichste Mensch nicht in Ruhe leben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #416
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wofür wollen die Gottesfürschtigen überhaupt wissen das Gott nicht auch für Homoehe ist??

    Das mit dem "Du sollst nicht beim Manne liegen" kann genau so gut ein übersetzungsfehler sein weil damals "Knabe" und "Mann" in der Sprache das selbe waren
    Genau so wie Maria genau so gut eine "Junge Frau" gewesen sein kann statt einer "Jungfrau"..
    Da es so viele verschiedene übersetzungen gab wird man nie erfahren was Gott wirklich wollte

    Wobei die Gesetze des alten Testaments sowieso nichtig sind, da Jesus uns das Universalgebot mitgegeben hat:
    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst
    Und das schliesst auch Homosexuelle ein..

    Diese werden meiner Meinung nach genau so in den Himmel (wenn es einen gibt) kommen wenn sie Jesu Nächstenliebe Regel bevolgen wie Heteros..
    Wird Zeit das das die alten Männner in Rom auch so sehen..

  7. #417
    Avatar von LisaGletta
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Aus der Nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 N64
    Selbst wenn es in Levitikus heißt, dass ein Mann nicht bei einem Mann liegen soll hat das für die heutige Kultur keine Relevanz mehr. Schließlich waren die Israeliten ein kleines Volk, dass in der Wüste gelebt hat. Hätten sie viele Homosexuellen in ihrer Kultur gehabt wären sie vermutlich ausgestorben. Dieses Gesetz hat also damals durchaus Sinn ergeben. Nur muss das heute nicht mehr sein.
    Aber Matze mit den verschiedenen Bedeutungen der Wörter hast du Recht! Das vergessen immer viele!

  8. #418
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das das die alten Männner in Rom auch so sehen..
    Das verlangt ja niemand und ist absolut irrelevant. Die Herrschaften können glauben an wen oder was sie wollen. Wenn es allerdings um Grundrechte und Gesetze geht, hat sich die Kirche rauszuhalten. Das ist in Deutschland leider immer noch nicht so straff durchgezogen, wie es eigentlich der Fall sein sollte.

  9. #419
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ausserdem wird Homosexuellität durch den Genuss von Homogenisierter Milch und durch Blickkontakt übertragen werden
    Dafür kann man sie aber durch 150 bis 200 Rohrstockschläge heilen
    (O ton Arche Internetz)..

    Ich war damals als ich mit meiner Pfadfindersippe in Berlin war, mit denen auch in einem speziellen Cafee was von einem Homosexuellen betrieben wurde, und ich bin immer noch hetero...
    Ein Kollege aus dieser Sippe ist schwul, und wir sind eine christliche Pfadfindergruppe..

  10. #420
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Alle homosexuellen die ich kenne sind super nett.
    Ich hab nichts gegen sie.


Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist uns wichtig!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 01:12
  2. Eure Meinung zur usk:16 RE zero version pal
    Von Mr.Media im Forum Resident Evil
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 23:30
  3. Eure Meinung zählt
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 11:52
  4. Eure Meinung?
    Von Robbi im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 23:35
  5. Sagt eure Meinung!!!!
    Von Gast im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden