« 123
  1. #21
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Ihm wird das nicht blöd. Er hat 25Accounts.. Bei 50lass ich mich ne Woche sperren

  2. #22
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von bumblebee24 Beitrag anzeigen
    Dann schreibt er was über euch
    Oh nein, ein Troll hat etwas böses über mich gesagt und ich kann es nicht lesen, bestimmt lachen mich dann alle aus. :(

    Man darf solche Würmer nicht so ernst nehmen. Halt dich an das was Riku sagt. Immer wieder blocken und die Sache hat sich erledigt.

    Zitat Zitat von bumblebee24 Beitrag anzeigen
    Ihm wird das nicht blöd. Er hat 25Accounts.. Bei 50lass ich mich ne Woche sperren
    Ihr seid aber schneller im blocken, als er im erstellen. Euch kostet das doch kaum Zeit.
    Und oh ja.. das schreckt ihn bestimmt ab, wenn du dich bannen lässt.

  3. #23
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    @Monoton

    Du bist doch eh fast nie im Chat. Du weißt ja garnicht wie sehr das mit den Doppelaccounts auf die nerven geht.

  4. #24
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Also ich ignoriere ihn mittlerweile passiv, ich sehe noch was er schreibt, aber ich reagieren nicht mehr auf ihn, und ein doppleaccount wird sofort gemeldet.

    @Monoton

    Pass mal langsam auf was du hier so schreibst. Du hast ja keine Ahnung was manchmal so im Chat los ist, du warst ja fast noch nie im Chat. Ich finde wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht mitreden. Natürlich kann man ihn Blockieren, aber ich finde das sollte immer nur die letzte Lösung sein. ich finde du solltest mal eine Woche im Chat kommen, dann weißte was da so los ist.

  5. #25

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von bumblebee24 Beitrag anzeigen
    Blockieren.. Dann schreibt er was über euch oder sagt er wire nicht beachtet und macht sich deshalb einen neuen Account.
    Auch wenn es unhöflich wirken mag: Blockt ihn einfach. Wenn man im Netz etwas aktiver ist wird man solche Trolle oft genug sehen und das, was sie am wenigsten verdient haben, ist die persönliche Aufmerksamkeit. Also entweder ignorieren oder in solchen Fällen, wo sie einen direkt anschreiben --> Blocken.
    Und selbst wenn er was böses schreibt --> was kümmert es dich, solange du es eh nicht lesen kannst und zudem weißt, das es nicht stimmt? Man muss nichts auf das Geschwätz anderer, vor allem wildfremder, Leute geben.

  6. #26
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Da hat Björn Recht. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal kommen, Boba (Pizzabaum) ist gerade da.

  7. #27
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Pass mal langsam auf was du hier so schreibst.
    Ich lehne mich aber gerne noch weiter aus dem Fenster. Ich mag diesen frischen Windzug im Gesicht.

    Wieso sollte ich dazu keine Meinung abgeben dürfen? Er schreibt schließlich auch ständig im Forum was. Und die einzigen die darauf eingehen seid ihr.
    Wenn ich in den Chat kommen würde, dann würde ich ihn blocken, statt mir anzusehen, was er schreibt und mich drüber aufzuregen. So einfach ist das. Wieso sollte das die letzte Lösung sein? Das ist in solchen Fällen die einzige Lösung.
    Was erwartet ihr denn von den Admins? Sollen sie ihm virtuell den Po verhauen und mit Spitzhut in die Ecke stellen? Mehr als immer wieder bannen funktioniert nicht.
    Und wenn ihr unseren Rat mit dem Blockieren nicht annehmen wollt, sondern viel lieber lest, was er schreibt, dann ist das euer Problem.
    Oder etwa nicht? Die Möglichkeit ihm damit aus dem Weg zu gehen habt ihr jedenfalls. Auch, wenn es nervig ist, dass er immer wieder neu in den Chat kommt, das verstehe ich. Aber wie schon so oft gesagt: Blockieren kostet euch was..? 5 Sekunden?

  8. #28
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    So wollte mich mal bei Monoton entschuldigen, wegen diesen ganze Doppleaccounts, war ich ein bisschen gereizt, aber jetzt ist es anders und ich ignoriere ihn jetzt, wenn er kommt. Er ist mir momentan sogar egal geworden. Das wollte ich noch mal sagen, bevor ich damit abschließe.

Ähnliche Themen

  1. Doppelaccounts :: Das Foren-RPG / Kritikthread
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden