« ... 715161718192767 ... »
  1. #161
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von WartyPage Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Kommen die nicht vorher zu dieser Safe-Zone?
    Comic:
    Spoiler
    Ja, aber das ist ja irgendwie der "Start" - von da aus entdecken die ja das Netzwerk etc.

  2. #162
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Comic:
    Spoiler
    Ja, aber das ist ja irgendwie der "Start" - von da aus entdecken die ja das Netzwerk etc.
    Achso... ich sollte den Comic mal lesen. ^^


  3. #163
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Achsoo, ja dann ist klar dass wir irgendwo aneinander vorbei reden Muss mir aber auch endlich mal 21 bestellen ^^

    Was haltet ihr eigentlich momentan von dem Spin-Off Plan?

    Die neuesten Infos sind ja eher... interessant.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488874.html

    Spoiler
    Kann mich nicht so ganz dafür entscheiden, ob ich die Prequel Idee mag oder nicht - meistens nervt es mich einfach, und ich hab auch keine Idee wie sie mit der Idee umgehen. Vor allem die Charaktere sind komisch. 2 bescheuerte Jungs, ein normales Mädchen, 2 Leute die wahrscheinlich das "love interest"-Prinzip verfolgen und.. ne Hippie Frau. Naja, mal schauen, aber irgendwie bin ich lieber erstmal sehr kritisch und lass mich überraschen als andersrum

  4. #164
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich momentan von dem Spin-Off Plan?

    Die neuesten Infos sind ja eher... interessant.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488874.html

    Spoiler
    Kann mich nicht so ganz dafür entscheiden, ob ich die Prequel Idee mag oder nicht - meistens nervt es mich einfach, und ich hab auch keine Idee wie sie mit der Idee umgehen. Vor allem die Charaktere sind komisch. 2 bescheuerte Jungs, ein normales Mädchen, 2 Leute die wahrscheinlich das "love interest"-Prinzip verfolgen und.. ne Hippie Frau. Naja, mal schauen, aber irgendwie bin ich lieber erstmal sehr kritisch und lass mich überraschen als andersrum
    Klingt doch eigentlich ganz lustig, aber ich hoffe, dass das nicht zu viele Staffeln werden, vielleicht maximal 2 oder 3, dann könnte man später auch ein paar der Charaktere in The Walking Dead auftauchen lassen

  5. #165
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ich muss sagen, dass ich doch schwer begeistert bin.

    Habe vorher mal im TV reingesehen und war enttäuscht. Muss wohl an der deutschen Tonspur gelegen haben. Vor allem habe ich mich drei mal an die TV-Ausstrahlung gewagt und - glaubt es oder nicht - jedes Mal dieselbe Episode -.- Ich dachte schon, dass es nur eine einzige Episode zu geben scheint *g*
    Dazu ist ja bekannt, dassman RTL2 nicht schauen kann, da die schneiden wie die Weltmeister.

    Über Prime hingegen macht das echt Spaß. Uncut, HD und Englisch... so muss es sein.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #166
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Och nöööö...

    E02 S5

    Spoiler
    Jetzt fangen die erst richtig mit der "Hunter" Story an? Dachte eigentlich, dass die mit Terminus abgeschlossen hätten. Ich hoffe jetzt erstmal, dass sie das so wie im Comic enden lassen, oder einen anderen Weg finden, der genauso gut oder vielleicht sogar besser ist. Aber naja, Bob is the new
    Spoiler
    Dale
    . Gabriel hatte ich schon fast vergessen, ist aber auch leider nicht der interessanteste Charakter. Naja, ich mag zumindest die Richtig, in die sich diese Staffel hoffentlich entwickelt, mehr als die letzte. Denn Staffel 4 war für mich ne riesige Katastrophe.


    Gerade noch die IGN Discussion gesehen, und was ich gar nicht mitbekommen hab:
    Spoiler
    Der Kerl, mit dem Tyreese da die ganze Zeit eingesperrt war, ist im Hintergrund in der letzten Szene zu sehen. Sogar der Schauspieler wurde für diese Episode gelistet - damit wird Tyreese wohl langsam komplett durchdrehen.
    Geändert von Marco (21.10.2014 um 14:34 Uhr)

  7. #167

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Spoiler
    Grad Episode 2 gesehen.
    Ich hab sofort gesagt das Rick und die anderen zurückgehen sollten, aber Nein -.-

    Garret = new Gouverneur.

    Bin echt gespannt wie's weiter geht

  8. #168
    Avatar von WartyPage
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    376
    Spielt gerade
    Fire Emblem Fates, Plants vs Zombies GW2, Metroid Prime Trilogy
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA SNES GB
    Spoiler
    Ich versteh nicht, wieso die alle nach DC wollen, ohne vorher nach Beth zu suchen. Grade Maggie müsste das doch wollen. Aber immerhin sind Daryl und Carol jetzt (hoffentlich) auf dem Weg zu ihr.
    Und das mit Bob... ich konnte mir schon denken, dass sowas passiert. Das war schon 'ne kranke Szene. Ob er es wohl trotzdem noch schafft zu überleben? Wie war das eigentlich mit Dale im Comic?


  9. #169
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von WartyPage Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Ich versteh nicht, wieso die alle nach DC wollen, ohne vorher nach Beth zu suchen. Grade Maggie müsste das doch wollen. Aber immerhin sind Daryl und Carol jetzt (hoffentlich) auf dem Weg zu ihr.
    Und das mit Bob... ich konnte mir schon denken, dass sowas passiert. Das war schon 'ne kranke Szene. Ob er es wohl trotzdem noch schafft zu überleben? Wie war das eigentlich mit Dale im Comic?
    Comic:

    Spoiler
    Wenn ich mich recht erinnere, dann haben die die Gruppe auch erst beobachtet und dann Dale entführt, sein Bein abgehackt, es gegessen und daraufhin ist er gestorben. Mehr verrat ich dir mal nicht

  10. #170
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich doch schwer begeistert bin.

    Habe vorher mal im TV reingesehen und war enttäuscht. Muss wohl an der deutschen Tonspur gelegen haben. Vor allem habe ich mich drei mal an die TV-Ausstrahlung gewagt und - glaubt es oder nicht - jedes Mal dieselbe Episode -.- Ich dachte schon, dass es nur eine einzige Episode zu geben scheint *g*
    Dazu ist ja bekannt, dassman RTL2 nicht schauen kann, da die schneiden wie die Weltmeister.

    Über Prime hingegen macht das echt Spaß. Uncut, HD und Englisch... so muss es sein.
    Also ich schaue The Walking Dead auf Sky. Da läuft sogar direkt einen Tag nach US Ausstrahlung die Folge auf Deutsch. Während also bei RTL 2 grad mal in ein paar Tagen die 4. Staffel startet, läuft auf Sky schon die 5. Staffel^^

    Ich nehme mir die Folgen aber aktuell nur auf, da ich sie später schauen werde. Ich bin damals irgendwo in der 2. Staffel hängen geblieben und hab es irgendwie nicht geschafft weiter zuschauen, obwohl ich es mir immer vornehmen will, wenn ich mal Zeit habe. Die schulische Ausbildung schluckt einfach zu viel Zeit..

Ähnliche Themen

  1. The Wolf Among Us / Walking Dead Season 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 12:29
  2. The Walking Dead: Survival Instinct im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 14:02
  3. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 00:50
  4. Telltale reagiert offen auf The Walking Dead für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:09
  5. The Walking Dead (Comic / TV-Serie)
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden