« ... 14546263646566 ... »
  1. #631
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    S 8 E01

    oh man das war ja mal wieder echt viel Licht und Schatten ...

    Spoiler

    + ach die ganze Folge war eigentlich schon unterhaltsam . es gab kaum Hänger
    + viele Charaktere wurden meist sinnvoll eingebaut (Crossbow Man durfte ballern , Stabmann durfte stabben usw
    Fans kommen auf ihre Kosten ^^)
    + die Zeitsprung Szenen geben eine gewisse Würze rein .. Rick im Dreamland oder mit rot unterlaufenen Augen (Tod eines Charakters ? bitte aber nicht erst Ende der (mid)Season -.- .. vllt hat es aber auch etwas mit dem Dude zu tun den Rick verjagt hat (Carl brachte ihm aber Dosenmampf)

    - ja die Metallstange hat dann wohl X-COM Style vollen Schildschutz geboten ... Negan war natürlich nicht zu treffen und am Ende als er relativ schutzlos war ... da sollte Rick lieber Fallout 4 like eine Sidemission aktivieren statt Erzfeind Negan auf einen PvP herauszufordern ! naja Negan wieselt sich da eh jetzt irgendwie raus. vllt helfen seine Buddies
    - Ricks´SMG bräuchte dringend mal ein Accuracy Update ... einen Sniper mitzunehmen (hatte Michonne nicht extra geübt ? naaaa die lassen wir auf der Ersatzbank) wäre vllt keine schlechte Idee gewesen ...

    ach war doch ganz okay. mehr leider auch nicht . unterhaltsamer Snack
    dann gibt es gefühlt 5 Braveheart Ansprachen und es sterbselt nicht mal ein halbwegs bekannter Redshirt SideNPC ...



    aber hey das beste kommt jetzt erst noch ! ... was ? ja natürlich rede ich von Stranger Things Season 2 <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #632
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Folge 2 war ganz nice.

    Spoiler
    Schön viel Action und Morales aus der ersten Staffel ist auch wieder da - diesmal als Savior. Hat mich komplett überrascht.

    Einzige was mich gestört hat ist warum Jesus plötzlich Pazifisten spielen musste. Erst verschont er den einen Typen der sich in die Hose gepisst hat, wird von ihm dann in den Rücken gefallen und danach verschont er schon wieder eine ganze Gruppe. Dachte das Ziel war alle auszulöschen? Hauptsache danach kommt wieder schön Backstabbing.

  3. #633

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hab ja Walking bei der Mitte von Staffel 6 wieder angefangen... ich weiß dass Staffel 7 ganz gut sein soll und nach knapp 2 Jahren Walking Dead Pause ist das hier auf einmal alles nichtmehr so öde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #634

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich fand Staffel 7 ziemlich beschissen und der Grund, warum ich schlussendlich auch aufgehört hatte.

  5. #635

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Endlich mit Staffel 6 durch. Ja, war leider wenig spektakulär, aber nicht so schlimm wie Staffel 2. Ich hoffe, Staffel 7 wird jetzt mit Negan etwas interessanter.

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen


    Die Serie kann man richtig in die Tonne treten, leider.
    Geändert von Anonym 20200415 (21.12.2017 um 19:57 Uhr)

  6. #636

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ja, klar, hast Recht behalten, aber manche Sachen muss man für sich selbst herausfinden .

  7. #637

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Finde die zweite Hälfte von Staffel 6 nicht so übel, wohlgemerkt nach 2 jähriger Abstinenz. Läuft auch teilweise so nebenher muss ich dazu sagen. Hatte mal 2 folgen mit Negan gesehen und fand es recht amüsant, vielleicht ist Staffel 7 ja was für mich. Und dann gibt es ja noch die aktuelle Staffel 8.

    Verfolgt das hier jemand aktuell?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #638
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo bin aktuell noch dabei
    die Serie lebt halt noch einigermaßen von der Stimmung , den fangeliebten Charakteren (und einige sind nun mal wirklich gut gelungen) und der Hoffnung nach einem starken Saisonfinale (auf ähnlichem Niveau mit der Folge : The Day Will Come When You Won’t Be

    ich werde weiterhin gut unterhalten von der Show aber Empfehlungsschreiben kann ich leider schon lange nicht mehr geben ^^
    (die Serie leidet halt wie GoT auch etwas von der Fangemeinde die wohl Amok läuft wenn gewisse Helden sterben -.- )

    weitere News :
    Ende Februar 2018 geht Staffel 8 übrigens weiter
    obwohl Kirkman wohl Ideen für 20 Staffeln hat möchte man wohl bald die Serie "beenden"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #639

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Naja, im Grunde dreht es sich ja alles auch schon lange im Kreis. Friede -> Aggressor -> Konflikt -> neu konsolidieren, Frieden aufbauen -> Frieden -> Agressor usw. Ein ewiger Kreislauf auch hier am Ende von Staffel 6 und ich denke 7 und 8 werden nach demselben Schema laufen. Insofern sollte man die Serie wirklich bald einschläfern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #640
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mich wundert kaum noch, dass die Quoten der aktuellen Staffel so schlecht sind. Ich kenne auch keine Person, die die Serie noch aktiv schaut.

    Ich werde mir die Staffel ansehen, wenn es sie in ca. einem halben Jahr auf Netflix gibt...die besten Zeiten sind eh längst vorbei.

Ähnliche Themen

  1. The Wolf Among Us / Walking Dead Season 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 13:29
  2. The Walking Dead: Survival Instinct im Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:02
  3. The Walking Dead - Uncut vs. Cut
    Von Kojiro im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 01:50
  4. Telltale reagiert offen auf The Walking Dead für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:09
  5. The Walking Dead (Comic / TV-Serie)
    Von sentrixxx im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden