« ... 1321222324253373 ... »

Thema: Bücher Zone

  1. #221
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Ich liebe Bücher aber nur Warrior Cats man musste mich frühr zum Lesen zwingen und dann hat mich ein Schulkollege auf die Warrior Cats Buchreihe gebracht ich hab in diesem Schuljahr schon über 15 solcher Bücher gelesen.Seht euch diese Buchreihe mal an!!!!

  2. #222
    Avatar von Blondy 101
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    144
    Spielt gerade
    Attack on Titan- The Wings of Freedom (Ps4),Shingeki No Kyojin- Humanity in Chains; Pokemon X; Pokemon Omega Rubin; Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Warrior Cats ist genial! Ich hab bis jez jedes vorhandene buch davon gelesen außer " Das gesetz der krieger" . Momentan Lese ich " Bluetars Prophecy " auf englisch.

    @ Zekrom007 , Bei welchen Band bist du denn? ^^

  3. #223
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Beim 2ten Band der 3 Staffel ich hab im Moment Lesepause Schule undso habe auber auch erst dieses Schuljahr angefangen auf jeden fall werd ich mir nur die deutschen Bücher reinziehen vielleicht könnten wir uns ja mal drüber unterhalten!

  4. #224
    Avatar von Blondy 101
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    144
    Spielt gerade
    Attack on Titan- The Wings of Freedom (Ps4),Shingeki No Kyojin- Humanity in Chains; Pokemon X; Pokemon Omega Rubin; Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Tja, Bluestars Prophecy gibs aber nur in englisch Und wenn du den sturz der Hunde und Blaustern, bevor Feuerherz anführer wird, auch mal aus ihrer perpektive lesen willst, musst du wohl englisch lesen Es verbessert unheimlich das englisch von einem

    klar! Ich red voll gern über Warrior Cats (Is dir auch schon aufgefallen, das wenn man das ablürzen will, " WC " rauskommt? XD )

  5. #225

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hmm.. Ich bin schon länger nicht mehr einem Buch richtig verfallen, so das ich es unbedingt zu Ende lesen wollte.
    Liegt vielleicht auch daran, das ich momentan kaum Zeit zum lesen habe.

    Aber ich hatte eine lange Zeit ein Faible für die Romane von Dean Koontz.
    Er beschreibt die Geschichten derart Bildlich, das man sich nicht gross anstrengen muss, sich das ganze vorzustellen. "Intensity" und "Brandzeichen" sind meine Favoriten. Ausserdem bin ich wohl auch einer der wenigen, die "Dino Park" von Michael Chrichton gelesen hat, bevor das Buch in Jurassic Park verfilmt wurde.

    Aber auch Sachbücher wie "Die Entdeckung der Titanic" , "Lob des Sexismus" und "the Secret" habe ich schon durchgelesen und stehen in meinem Regal rum.

  6. #226
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Gerade habe ich "Die Stunde des Reglers" fertiggelesen. Echt spannend das Buch und mit einem echten cliffie am Ende...


  7. #227
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Der Wolkenatlas von David Mitchell
    Ich wusste zwar, dass der gleichnamige Film auf einem Roman basiert, kannte ihn aber vorher nicht. Also habe ich erst den Film gesehen und mir jetzt das Buch zu Gemüte geführt. Wirklich sehr fantasievoll geschrieben, abwechslungsreich und jedem zu empfehlen!

  8. #228
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, wie sie die Sprache in der letzten Geschichte ins Deutsche übersetzt haben. Im Original war das ziemlich anstrengend zu lesen, übersetzt stelle ich mir das aber irgendwie sehr albern vor.

  9. #229
    Avatar von Charly
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Städteregion Aachen
    Beiträge
    336
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch 3DS
    PC , Samsung Galaxy S22 Ultra, Samsung Galaxy Tab A ;-)
    Ich lese gern und viel - meistens Krimi´s z.B. von Andreas Franz, Andreas Winkelmann, Inge Löhnig und Volker Klüpfel & Michael Kobr. Schweden & Co. Krimi´s mag ich garnicht . Mal als Buch aber auch als E-Book allerdings benutze ich einen Reader ohne Wlan da mir die AGBS der anderen Geräte/Anbietern nicht passen. Hörbücher benutze ich nur sehr selten.

    Habe grade Gisa Klönne- Das Lied der Stare nach dem Frost vor mir liegen aber noch nicht angefangen.

  10. #230
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hört sich alles wirklich zum einschlafen an...^^

    Da les ich lieber einen guten Psychotriller von Wulf Dorn.
    Er hat richtig Ahnung von dem was er schreibt und meistens geht es ums Irrenhaus...^^


Ähnliche Themen

  1. Interessante Retro-Bücher
    Von Molochos im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:31
  2. Interessante Bücher
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:29
  3. Halo-Bücher
    Von nniillss im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:37
  4. Bücher
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:51
  5. Fantasy Bücher
    Von The_Big_Show im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden