« ... 1119202122233171 ... »

Thema: Bücher Zone

  1. #201
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Momentan lese ich "Der Hobbit das Buch zum Film"
    Also "Der kleine Hobbit" Kann Dir danach direkt "Der Herr der Ringe" empfehlen, falls Du das noch nicht gelesen hast.

  2. #202
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Doch das hab ich schon gelesen. Die Filme sind mir da aber lieber. Viel epischer^^

  3. #203
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Aktuell les ich gar kein Buch und warte auf "Inferno". Den neuen Roman von Dan Brown

    Ich find die Bücher von ihm so gut geschrieben, dass ich am Ende meistens kurz davor bin zu denken "Jaaa.. das ist so offensichtlich.. wieso ist da vorher keiner drauf gekommen... Washington wurde von den Freimaurern geplant und gebaut! "


  4. #204
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Du findest die Herr der Ringe Filme epischer als die Bücher? Hast du keine Fantasie??
    Ich höre momentan die "Das Lied von Eis und Feuer" Bücher.

    Lesen tu ich meistens Stephen King.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #205
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hey das soll jetzt nicht so rüberkommen als wäre ich ein fantasieloser Dödel der lieber glotzt als ein Buch in die Hand zu nehmen. Das Lied von Eis und Feuer hab ich auch gelesen. Momentan steh ich aber eher auf Endzeit Kram. Die Erde ist am Ende Menschen wohnen in Kuppeln, Silos usw...

  6. #206
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Also "Der kleine Hobbit"
    Bei mir streubt sich alles beim "kleine"^^' Im Original heißt das Buch auch nur "The Hobbit" und mitlerweile wirds auch als "Der Hobbit" verkauft soweit ich weiß.


  7. #207

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von ChrisDA Beitrag anzeigen
    Aktuell les ich gar kein Buch und warte auf "Inferno". Den neuen Roman von Dan Brown

    Ich find die Bücher von ihm so gut geschrieben, dass ich am Ende meistens kurz davor bin zu denken "Jaaa.. das ist so offensichtlich.. wieso ist da vorher keiner drauf gekommen... Washington wurde von den Freimaurern geplant und gebaut! "

    Hängt Inferno eventuell mit Diabolus zusammen? Ist zwar länger her, dass ich es gelesen habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hängt wohl möglich zusammen?

  8. #208
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Nein das hängt nicht zusammen. Robert Langton (schreibt man das so Langton?) kehrt zurück. Der war schon in Illuminati, Sakrilleg und das verlorene Symbol der Hauptheld.

    Aber darauf steh ich nicht so.Das ist mir ein bisschen zu sehr Verschwörung...

  9. #209
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Hängt Inferno eventuell mit Diabolus zusammen? Ist zwar länger her, dass ich es gelesen habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hängt wohl möglich zusammen?
    Diaboulus hab ich nicht wirklich gelesen, weiß aber ungefähr, worum es in dem Buch geht..

    in Inferno geht es aber, wenn ich mich richtig erinnere, um den Einfluss von "eine göttliche Komödie" auf unsere Gesellschaft... höchstwahrscheinlich mit ein bisschen Verschwörungstheorie hier und ein bisschen Verschwörungstheorie da...

  10. #210
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Als wir den Hobbit damals in der Schule hatten , hat der auch noch "Der kleine Hobbit" gehießen und im Buch selber war sogar eine total falsche Ilustration von Gollum: Dieser hat dort die ganze Höhle eingenommen denn er war viel zu Groß gezeichnet.., seit Herr der Ringe wissen wir ja das Gollum mal ein Hobbit war und eigendlich so groß ist wie Bilbo..
    Damals haben wir offiziell vom Lehrer aus das Höhrspiel kopieren müssen (auf Kasetten), und wir haben den Smauch Drachen aus Pappmaschee gebastelt, der henkt immer noch im Flur der Gesammtschule Riegelsberg im ersten Stock..

    Aber ich wusste nicht das es ein Buch zum Film gibt, das wäre ja das "Buch zum Film zum Buch"..
    Filmemacher haben echt eine

    Egal, ich lese momentan fleißig Terry Pratschetts Scheibenweltromane, die hab ich schon mal alle gelesen, aber ich lese die jetzt nochmal, und wenn ich damit fertig bin kommt der neue "Steife Briese" Roman an die Reihe wo Samual Mumm wieder die Hauptrolle Spielt

Ähnliche Themen

  1. Interessante Retro-Bücher
    Von Molochos im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:31
  2. Interessante Bücher
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:29
  3. Halo-Bücher
    Von nniillss im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:37
  4. Bücher
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:51
  5. Fantasy Bücher
    Von The_Big_Show im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden