« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Fringe627
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    141
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    @Burak: Könntet ihr bitte nochmal alle Beispielfotos, die wir einsenden müssen, aufzeigen. Danke im Vorraus

  2. #22
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Hier sind nur fünf dabei: http://imgur.com/a/1O5VX

    Da fehlt noch das Bild, das vor der Partie aufgenommen werden muss und die Einstellungen nachweist. Aber das haben wir bereits im ersten Beitrag drin.

    Außerdem war das nur eine Runde mit fünf Etagen, in der Challenge müsst ihr zehn überwinden.

  3. #23

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Super Burak.
    Jetzt noch die Sache mit dem faken von Ergebnissen. Wie wäre es einfach wenn man auf einem Bild beide Bildschirme drauf haben muss?
    So wäre es ausgeschlossen das jmd schummelt.

  4. #24
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Burak Beitrag anzeigen
    @tiki22
    In dem Fall würden wir nun die vier Seiten Auswertung betrachten, auf denen das gesammelte Gold und vieles mehr draufstehen. Die letzte Seite (Fluch-Medaille und co.) wird hier dann kaum eine Rolle spielen, sicherheitshalber ist sie dann dabei. Nicht dass ihr euch dann zu sehr auf diese Werte konzentriert. ^^
    Also gehts auch um Herzen usw.? Warum macht ihr es euch so kompliziert!? Wenn es nur um Geld, Wunzen und Zeit gehen würde wäre alles viel einfacher.

    Das Team, das 2 der 3 Werte besser hat als das andere Team, hat gewonnen. Fertig. Aber ihr macht es so dermaßen kompliziert und verwirrend das niemand so richtig weiß um was es jetzt geht und auf was man achten soll...

  5. #25
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Rangiert das einfach

    Wenn mehrere 10 Etagen schaffen nimmt als erstes die Zeit als Kriterium, dann das Geld und dann die Wunzen
    Nach Zeit klingt für mich io am Besten
    Man kann schwer auf alles spielen, weil ich mir sicher bin das die meisten die 10 Etagen schaffen

  6. #26
    Avatar von Fringe627
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    141
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Ich find es unfähr gegenüber Teams, die weniger als 4 Mitglieder bestizen, wenn man zuerst auf die Zeit schaut, deshalb ist es doch am Besten, wenn man alle drei Faktoren berücksichtigt! Oder sogar die Anzahl der Wunzen und des Geldes an die erste Postition setzt!

  7. #27
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von Fringe627 Beitrag anzeigen
    Oder sogar die Anzahl der Wunzen und des Geldes an die erste Postition setzt!
    Das ist ja totaler Quatsch das unabhängig von der Zeit zu zählen. Dann reizen alle die Zeit in jeder Etage voll aus um JEDES Möbelstück zu untersuchen.. Die Anzahl der Wunzen stark zu bewerten ist ebenso quatsch, denn dafür wie schwer die Geister alle so sind kann man ja nichts. Man muss ja sowieso alle fangen..

  8. #28
    Avatar von MegaMax93
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    aus Bayern
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Smash 4 Wii U, Pokemon OR, AC Rough
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita, 3DS XL
    Ich würde ja vorschlagen Zeit, Geld und eventuell verlorene Herzen (nur wenns hart auf hart kommt) zu bewerten bzw. zu Gewichten (bitte schenkt meiner Rechnung auch ein wenig Beachtung).

    Alle drei Kritierien sind gut messbar und beruhen auf Skill.
    Geändert von MegaMax93 (21.04.2013 um 15:46 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    49
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich hätte eine Frage zu den Preisen. Wenn man 1.Platz wird, gibt es dann von jedem Spiel nur eine Version oder könnten alle z.B. Mario Kart 7 wählen?

  10. #30
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Mein Team hat ein kleines Problem, Saphiro und ich könne nicht Online spielen, da kommen immer Verbindungsfehler. Daher wollte ich fragen, was wir jetzt machen sollen? Also ich kann Online auch mit andere spielen nur mit Saphiro kann ich das komischer weise nicht. Also mit den anderen Gruppenmitgliedern kann ich spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 22:12
  2. Luigi’s Mansion 2: Community-Wettbewerb – Jetzt anmelden & Preise abstauben!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 09:38
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden