123 »
  1. #1

    Satoru Iwata wird CEO von Nintendo of America


  2. #2
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2


    Vom Ballon Fight-Entwickler zur Weltherrschaft,... oder so ähnlich!

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Was wohl Shaitan dazu sagen würde?

  4. #4
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Er würde die Shaitanischen Verse zitieren

  5. #5
    Avatar von Kaito86
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    72
    Was ist das ?! mal als vorschlag als Artikel
    http://www.nintendoblast.com.br/2013/04/rumor-super-smash-bros-pode-chegar-ao.html

  6. #6
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Nintendo hat massig Verluste gemacht und die geben dem Iwata noch mehr Macht.
    Immerhin wurden unter seiner Führung die letzten beiden Konsolenstarts (3DS, WiiU) derbe versemmelt. Spiele mäßig hat man beim 3DS das Gefühl er wäre erst Mitte 2012 herausgekommen und nicht schon Anfang 2011. Und erst dieses Jahr fängt die Lage an sich zu bessern. Von WiiU-Sortiment wollen wir mal gar nicht reden.
    Wenn erstmal PS4 und die neue XBOX draussen sind, wird sich die WiiU noch schwerer als bisher tun. Ob dann ein Zelda HD oder 3D Mario HD noch den Karren aus dem Dreck ziehen können?

  7. #7
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Irgendwie schon cool..
    Ich mag ihn, und Nachteile wird es für uns ganz sicher nicht haben.
    Vielleicht bin ich auch zu optimistisch was die Wii U angeht, aber ich bin mir sicher, dass die Spiele, welche auf der E3 (hoffentlich) angekündigt werden, die U retten werden.

  8. #8
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Wenn erstmal PS4 und die neue XBOX draussen sind, wird sich die WiiU noch schwerer als bisher tun. Ob dann ein Zelda HD oder 3D Mario HD noch den Karren aus dem Dreck ziehen können?
    Das gleiche hatte ich schon zur Wii und 3DS gehört

    Ihr immer mit eurer Kristallkugel, macht mal was sinnvolles und sagt uns mal die Lottozahlen voraus.

    Na ich bin gespannt was Iwata san in Amerika anstellt



  9. #9
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Was wohl Shaitan dazu sagen würde?
    Ich schätze ungefähr sowas:
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Nintendo hat massig Verluste gemacht und die geben dem Iwata noch mehr Macht.
    Immerhin wurden unter seiner Führung die letzten beiden Konsolenstarts (3DS, WiiU) derbe versemmelt. Spiele mäßig hat man beim 3DS das Gefühl er wäre erst Mitte 2012 herausgekommen und nicht schon Anfang 2011. Und erst dieses Jahr fängt die Lage an sich zu bessern. Von WiiU-Sortiment wollen wir mal gar nicht reden.
    Wenn erstmal PS4 und die neue XBOX draussen sind, wird sich die WiiU noch schwerer als bisher tun. Ob dann ein Zelda HD oder 3D Mario HD noch den Karren aus dem Dreck ziehen können?
    Bloß mit 30% mehr Iwata-Hass, 20% mehr negativen Konnotationen und mindesten 3 derben Schimpfwörtern

    Ich sehe es positiv, da Iwata den 3DS in Japan vorangebracht hat. Zudem nörgeln viele Amerikaner seit längerem über die Führung von NoA und wünschen sich bessere Promotions u.ä.
    Vielleicht wird ja was draus.

    Zitat Zitat von Kaito86 Beitrag anzeigen
    Was ist das ?! mal als vorschlag als Artikel
    http://www.nintendoblast.com.br/2013...chegar-ao.html
    Halte ich für nicht stichhaltig genug, um es als News-Gerücht zu posten. Vieles spricht für die Echtheit des Dokuments, vieles dagegen... bis zur e3 kann man wohl noch warten.
    Geändert von Goldhand (24.04.2013 um 15:05 Uhr)

  10. #10
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Das gleiche hatte ich schon zur Wii und 3DS gehört

    Ihr immer mit eurer Kristallkugel, macht mal was sinnvolles und sagt uns mal die Lottozahlen voraus.

    Na ich bin gespannt was Iwata san in Amerika anstellt
    Die Wii hatte von Anfang an Zelda TTP, für mich damals Grund das Ding zu kaufen.
    Für mich gibt es bis jetzt nämlich noch keinen Grund warum ich eine WiiU bräuchte.
    Eine PS4 und eine XBOX720 brauche ich zwar auch nicht, da mein PC jetzt schon so viel Leistung bietet, aber die WiiU wird wahrscheinlich nicht so erfolgreich wie die Wii werden, wenn nicht bald mal was dickes kommt...

    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ich schätze ungefähr sowas:


    Bloß mit 30% mehr Iwata-Hass, 20% mehr negativen Konnotationen und mindesten 3 derben Schimpfwörtern

    Ich sehe es positiv, da Iwata den 3DS in Japan vorangebracht hat. Zudem nörgeln viele Amerikaner seit längerem über die Führung von NoA und wünschen sich bessere Promotions u.ä.
    Vielleicht wird ja was draus.
    Ich als 3DS Käufer der (fast) ersten Stunde, kann zwar nur beipflichten dass der 3DS in Japan super mit massig Software unterstützt wird, aber Europa wird schändlich vernachlässigt. AAA-Titel wie DQ 7, Prof Layton 6, Layton VS Ace, Bravely Default und Fire Emblem sollten mittlerweile international fast zeitgleich erscheinen können und nicht mit ewig langen Wartezeiten. Solange es überhaupt nach Europa kommt. EX-Troopers, Beyond the Labyrinth, Time Travellers, etc. bekommen wir soweit gar nicht und Inazuma Elven hat in Japan nicht nur schon den 3. Teil der DS-Serie bekommen, sondern schon ZWEI Teile für 3DS. Wann und ob die in Europa erscheinen werden steht in den Sternen. Klar war das früher noch schlimmer, aber heute habe sooo viele Japanische Spiele unglaublich viele Fans im Westen, dass es absolut unfair ist wie wir von Nintendo behandelt werden.

    Hoffentlich bringt die Verbindung zwischen Japan und den USA mehr Lokalisationen, die dann auch in Europa erscheinen werden...
    Geändert von mr.miesfies (24.04.2013 um 15:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Satoru Iwata: Deshalb erscheint der Nintendo 3DS erst 2011
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 00:46
  2. Satoru Iwata bestätigt Wii Remote Plus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 07:47
  3. Satoru Iwata: Wii-Nachfolger wird kurz vor Release angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:59
  4. Ein weiteres Satoru Iwata Interview
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:34
  5. Satoru Iwata wieder im Interview!
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden