« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    @balki: oh endlich mal jemand der Ocarina of Time auch nicht so über alle anderen Zelda Teile stellt. Ich persönlich fand Link to the past, Windwaker, twilight princess und skyword Sword auch ebenbürtig und teilweise sogar besser

  2. #32
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    @Schimmelgurke:

    Was für Spiele hast du denn zum Launch der Konsole erwartet? hast du dich nicht darüber erkundigt welche kommen und einfach blind die Konsole gekauft?
    Nach dem du dann mal auf die Idee gekommen bist zu gucken welche Spiele überhaupt in nächster Zeit kommen hast du die WiiU wieder verkauft um jetzt rum zu nörgeln das es keine guten Spiele gibt? Dass nenn ich mal schlau.

  3. #33
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Sobald die Mario Titel und Zelda erscheint ist sowieso wieder Ruhe mit dem Nörgeln

  4. #34

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    @Schimmelgurke:

    Was für Spiele hast du denn zum Launch der Konsole erwartet? hast du dich nicht darüber erkundigt welche kommen und einfach blind die Konsole gekauft?
    Nach dem du dann mal auf die Idee gekommen bist zu gucken welche Spiele überhaupt in nächster Zeit kommen hast du die WiiU wieder verkauft um jetzt rum zu nörgeln das es keine guten Spiele gibt? Dass nenn ich mal schlau.
    Doch hab mich informiert. Habs mir mit Cod gekauft weil ich dachte, man kann es noch gut mit der Wii Fernbedienung spielen. Leider war das Spiel nicht mein Ding. Und sach mir nicht selbst schuld. Man kauft sich immerhin ein Spiel um zu hoffen das es einem gefählt. So, und weil es öde war gab es kein Spiel mehr für mich was mich interresierte. Und daher hätte ich meine Konsole zurück gegeben. Wenn Nintendo mal mehr Spiele geboten hätte z.b. mit einem Mariokart, hätte ich die Konsole ja nicht wieder zurück gegeben. Und welche alternativen hat man den als ehmaliger Fanboy wenn die Wii gehackt ist und man kaum noch MP spielen kann und ausserdem bin halt jemand der gerne wenn eine neue Konsole kommt, sieh besitze.

    Warum weiß ich nicht was Jump and Run ist. Also das ist ja wohl nicht schwer. Springen und Rennen. Was ist in meinen Videos anderes als Springen und rennen? Was verstehst du denn unter Jump and Run? Sammeln und Rätsel lösen? Sowas kannte adventure nennen und das war Mario Sunshine.

    Ok, das mit der Bezeichnung Schrott ziehe ich zurück und sehe ein das es schwachsinig war, es so zu definieren. Sry (Wann liesst man noch das sich ein User entschuldigt und eingesteht, ein dummes Wort benutzt zu haben. Yeeehaa)

  5. #35
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von ccey Beitrag anzeigen
    Sobald die Mario Titel und Zelda erscheint ist sowieso wieder Ruhe mit dem Nörgeln
    Naja kommt halt drauf an, wie lange man dann wieder wartet, bis was gutes kommt...2 Spiele pro Jahr reichen halt nicht. Daher ist ja auch der 3rd Partysupport so wichtig, da eine Firma alleine nicht genug liefern kann.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #36
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Schimmelgurke Beitrag anzeigen
    [...]Ok, das mit der Bezeichnung Schrott ziehe ich zurück und sehe ein das es schwachsinig war, es so zu definieren. Sry (Wann liesst man noch das sich ein User entschuldigt und eingesteht, ein dummes Wort benutzt zu haben. Yeeehaa)
    Allerdings und dafür: Respekt!
    Den Schneid zur Entschuldigung haben - vor allem im Internet - nur wenige.

  7. #37
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Da trennen sich die Ansichten. Ich fand Super Mario 64 auch toll, aber Sunshine fand ich viel besser. Ich gebe zu, Galaxy habe ich nicht gespielt, aber so wie es aussieht ist es nichts für mich. Mini-Schlauch-Level nehmen mir die Herausforderung, weil oft offensichtlich ist, was man tun muss; und mal ehrlich, schwierig sind Mario Spiele auch oft nicht.

    Bei Sunshine fand ich einmal das Setting so toll und zum anderen das mögliche Movement. Sich hoch in die Luft katapultieren, ein paar Meter "schweben", irgendwo hoch kommen, an Seilen schwingen, Wasserwege runterrutschen; das hat mir einen Heidenspaß gemacht. Aber sicherlich sind auch da zum Teil die Kindheitsgefühle/erinnerungen dran schuld.

  8. #38
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Schimmelgurke Beitrag anzeigen
    Doch hab mich informiert. Habs mir mit Cod gekauft weil ich dachte, man kann es noch gut mit der Wii Fernbedienung spielen. Leider war das Spiel nicht mein Ding. Und sach mir nicht selbst schuld. Man kauft sich immerhin ein Spiel um zu hoffen das es einem gefählt. So, und weil es öde war gab es kein Spiel mehr für mich was mich interresierte. Und daher hätte ich meine Konsole zurück gegeben. Wenn Nintendo mal mehr Spiele geboten hätte z.b. mit einem Mariokart, hätte ich die Konsole ja nicht wieder zurück gegeben. Und welche alternativen hat man den als ehmaliger Fanboy wenn die Wii gehackt ist und man kaum noch MP spielen kann und ausserdem bin halt jemand der gerne wenn eine neue Konsole kommt, sieh besitze.

    Warum weiß ich nicht was Jump and Run ist. Also das ist ja wohl nicht schwer. Springen und Rennen. Was ist in meinen Videos anderes als Springen und rennen? Was verstehst du denn unter Jump and Run? Sammeln und Rätsel lösen? Sowas kannte adventure nennen und das war Mario Sunshine.

    Ok, das mit der Bezeichnung Schrott ziehe ich zurück und sehe ein das es schwachsinig war, es so zu definieren. Sry (Wann liesst man noch das sich ein User entschuldigt und eingesteht, ein dummes Wort benutzt zu haben. Yeeehaa)
    Gut du hast gebrauch von deinem 14 Tägigen Rückgaberecht gemacht, dann kann ich es noch verstehen. Jetzt hast du sogar noch das Glück die WiiU zu einem erheblich günstigeren Preis zu ergattern sobald dann endlich Spiele für dich kommen die dich interessieren.

  9. #39
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Soviel zum Thema "man habe aus der 3DS Situation gelernt" einfach nur eine schlechte Leistung.

  10. #40

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    So, hab mir jetzt einfach mal ein 3DS Packet für super billige 300 Euro gekauft und hoffe das ich damit glücklich werden und nicht entäuscht werde, wie mit der wiiu. Immerhin gibt es für den 3DS für mich schon mal 8 interresante Spiele.

    Wayne? Wo ist der Bus? Wenn interresierts? Kein plan. Ich habs einfach mal geschrieben, weil ich in diesem Thread doch recht viel rumgemeckert habe. Ansonsten, interresanter als wenn ich poste wann ich das scheißhaus besuche, oder?

    Wenn man sich mal sieht. Ich fang an mit Mariokart7 und Luigi 2.

Ähnliche Themen

  1. Iwata über Mario & Zelda für Wii U und Third-Party-Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 14:57
  2. Nintendo hält Veröffentlichung von 3DS-Spielen absichtlich zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:35
  3. Ubisoft mit vier Spielen zur 3DS-Veröffentlichung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:21
  4. Veröffentlichung von Vacation Isle: Beach Party
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden