« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Naja gut, ich hab CoD wahrhaftig nur auf der Wii U gespielt, ausser einmal auf der Wii. Aber so wie ich das sehe kommt das ja jedes Jahr neu raus. Von einem Spiel was jedes Jahr neu raus kommt kann ich mir keine großartige Veränderung vorstellen und wenn, dann nur irgendwas hin geschmiertes.

    Und warum ich kein bedarf an dem Spiel habe? Seid jahren wird man immer nur mit diesen gleichen Kriegsspielen voll gemüllt, das nervt. Warum kommen keine schönen Boom-Boom Spiele mehr raus (Doom, UT oder Quake. Hach, damals war doch alles noch schön. Spiel starten, KEINE Waffe wählen und ab in die Arena und alles abknallen was sich bewegt . Das ist wahres Ego-Ballern und nicht erst ne Stunde mit Männekes, Rucksack und Faceliften verbringen. Nicht zu vergesen, da musste man nicht irgend welche Levels aufsteigen oder Medalien verdienen.

    Einfach nen paar Kannen Pils schlabbern, geisteskrank rumballern und abschalten. Dafür musste man nicht schlau sein, sich nix merken oder jeglichen Kopf anschalten. Einfach nur reaktion und das Klo finden. Ahje, sagt euch der Begriff Teamboost etwas? Was war das lustig Nachts mit 6 Leuten irgendwo in der Ecke der Base zu stehen und sich mittels Boom-Boom Waffen vom Abgrunde zu schuppsen. Herrlich aber nicht weiter sagen.

    Klar, hab Alien CM auch kurz auf der xbox gespielt und es war wirklich nix tolles nur fand ich den Online Modus schön. War für mich einfach was anderes als der Rest der so zu kriegen ist. Und da ist mir die Grafik so was von Egal. Ich bin froh nicht auf den Grafikzug zu springen und mir jedes mal nur Grafisch veränderte Spiele zu zocken die immer und immer gleich sind. Nebenbei, ich bin kein fan von Gamepads. Ich wolltes es ja für die Wii U haben wegen der Fernbedienung.

  2. #12
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Schimmelgurke Beitrag anzeigen
    Nebenbei, ich bin kein fan von Gamepads. Ich wolltes es ja für die Wii U haben wegen der Fernbedienung.
    Ich hoffe das kommende Spiele, vor allem Ego-Shooter, noch gebrauch der Wii Fernbedienung machen und nicht alle Krampfhaft das neue Gamepad verwenden. Die Wii-Mote ist ja der große Pluspunkt was Ego-Shoote angeht im vergleich zu den anderen Konsolen. Wenn jetzt wieder alles zurück zum Analogstick wandert können die ihre Shooter behalten

  3. #13
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schimmelgurke Beitrag anzeigen
    Nebenbei, ich bin kein fan von Gamepads. Ich wolltes es ja für die Wii U haben wegen der Fernbedienung.
    Ich hoffe das kommende Spiele, vor allem Ego-Shooter, noch gebrauch der Wii Fernbedienung machen und nicht alle Krampfhaft das neue Gamepad verwenden. Die Wii-Mote ist ja der große Pluspunkt was Ego-Shoote angeht im vergleich zu den anderen Konsolen. Wenn jetzt wieder alles zurück zum Analogstick wandert können die ihre Shooter behalten
    Das unterzeichne ich so. Kleine Anmerkung nebenbei: Bei BlackOps2 für WiiU war die Wii-Remote-Steuerung offensichtlich komplett ungetestet beim Erscheinen des Spiels, so dass es ganze 3 Monate und mehrere Patches dauerte, bis diese halbwegs brauchbar war.

    Call Of Duty Ghost werde ich somit keinesfalls zum Release oder für den vollen Preis kaufen. Insgesamt denke ich eh, dass CoD auf einem sinkenden Ast ist. Da wird auch die neue Engine, die ab dieses Jahr wahrscheinlich zum Einsatz kommt, nix dran ändern können. Die Spielerfluktuation bei BO2 sagt eigentlich schon alles.

  4. #14
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Also langsam ist CoD echt ein Kinder Spiel und lächerlich. Ich bin zwar auch erst 15, bin aber nicht so ein Ober-Suchtbolzen, der ins Mikrofon schreit, als ob sein Haus gerade brennen würde.
    Und ehrlich gesagt finde ich den neuesten teil,also black ops 2 gar nicht so schlecht aber irgendwie sind die meisten Spieler einfach pisser, die die ganze Zeit nerven! Echt schade für die Reihe...

  5. #15

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das kommende Spiele, vor allem Ego-Shooter, noch gebrauch der Wii Fernbedienung machen und nicht alle Krampfhaft das neue Gamepad verwenden. Die Wii-Mote ist ja der große Pluspunkt was Ego-Shoote angeht im vergleich zu den anderen Konsolen. Wenn jetzt wieder alles zurück zum Analogstick wandert können die ihre Shooter behalten
    Jep, es nervt das die Wii gehackt wurde. Hätte dort gerne ein paar Runden im MP gespielt, aber dank der armseligen Cheater ist MP ja fast schon unbrauchbar bei der Wii. Und wo du es schon sagst. Wie sieht das aus bei der Wii U. Bei CoD gibt es ja schon längst streit zwischen den Fernbedienungen und den Stickispielern. Auch ich hab mich darüber aufgeregt. Ich spiel doch nicht mit nem Gamestick. Die Fernbedinung war doch die beste alternative für PC Spieler.

    Von der Revulotion zum Oldie? Nicht das das Gamepad schlecht ist, aber die Wii Fer... oder eher Wiimote war doch geil, ausser vieleicht die ollen schüttelfunktion bei unbrauchbaren Momenten zb. bei Worms oder Mariokart ohne Lenker.

    Ist den dieser öde Aimassistent bei jedem Shooter oder nur bei CoD? Vieleicht sollten die Hersteller es wie bei UT2007 auf der Ps3 machen. Dort kann man wählen ob man nur mit Gamepade Leuten spielen will oder auch mit Maus und Tastatur Spielern. So sollte man es auch für die Wii U machen sonst sehe ich mit dem Frieden in nächster Zeit weniger.

  6. #16
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Schimmelgurke Beitrag anzeigen
    Jep, es nervt das die Wii gehackt wurde. Hätte dort gerne ein paar Runden im MP gespielt, aber dank der armseligen Cheater ist MP ja fast schon unbrauchbar bei der Wii.
    Mittlerweile geht es wieder halbwegs mit den Cheatern. Jedenfalls ist's nicht mehr so schlimm, wie noch vor 1 Jahr. Unter anderem deshalb habe ich auch so gerne Herrschaft gespielt. In diesem Modus konnte man mit einem guten Team auch gegen Schummler gewinnen.

    Zitat Zitat von Schimmelgurke Beitrag anzeigen
    Ist den dieser öde Aimassistent bei jedem Shooter oder nur bei CoD? Vieleicht sollten die Hersteller es wie bei UT2007 auf der Ps3 machen. Dort kann man wählen ob man nur mit Gamepade Leuten spielen will oder auch mit Maus und Tastatur Spielern. So sollte man es auch für die Wii U machen sonst sehe ich mit dem Frieden in nächster Zeit weniger.
    Ja, solch eine Zielhilfe ist dank der fehlenden Präzision bei Analogsticks leider ziemlicher Standard auf Konsolen. Eine Option zum Ausfiltern von Gegnern je nach Controller-Typ kann leider nur funktionieren, wenn insgesamt genug Spieler vorhanden sind. Bei CoD herrscht in einigen Spielmodi auf WiiU schon ohne zusätzlichen Filter regelrecht Ebbe, weil der Großteil nur Team Deathmatch spielt. Übrigens sicherlich auch der Hauptgrund, warum es auf WiiU den üblichen DLC nicht gibt.

  7. #17

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Übrigens sicherlich auch der Hauptgrund, warum es auf WiiU den üblichen DLC nicht gibt.
    Wegen der Spielerflaute oder der zwei unterschiedlichen Controllertypen?

    Gut, aber wenn ich höre das auf der Ps3 und Xbox extrem viele Spieler gibt, hätte man doch trotzdem so eine funktion einbauen können. Aber wahrscheinlich wird es mit der Wiimote eh in den nächsten Jahren zurück gehen. Oh man, zur Wii hab ich mich aufgeregt das es keinen Gamestick mehr gibt und nun nervt es mich das er wieder kommt.

    Schade das es nicht einfach eine Wii 2 gab, mit einfach mehr Power. Bin zwar kein Powerfreak, aber das Gamepad überzeugt mich einfach nicht. Ca 150 Euro hätte ich lieber für mehr Power gezahlt, als für das Gamepad. Man bekommt halt nie was man gerade will oder man will immer das gegenteil.

  8. #18
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Laut diversen Gerüchten soll das neue CoD MW4 eine neue Engine benutzen und nur für PS4 und Xbox 720 erscheinen. Die Wii U soll angeblich CoD Ghost bekommen, welches die Features des Gamepads nutzt. CoD Ghost soll aber keine neue Engine bekommen sondern nur eine stark abgewandelte Form der jetzigen Engine.


    Ich fänds wirklich scheiße, wenn die Wii U ein eigenes CoD bekommt. Auch wenn es die Gamepad Features nutzen soll, wird die Wii U wieder ausgegrenzt und die anderen Konsolen bekommen wieder die besseren Versionen.

    Vorallem würde mich dann stören, das die anderen eine neue Engine bekommen und das Wii U CoD immer noch auf der alten Engine läuft.


    Edit:

    Meckert so viel über CoD wie ihr wollt, aber viele Spieler kaufen dieses Spiel (ich auch) und wenn schon kein CoD für die Wii U erscheint, was soll dann noch kommen? CoD hat es ja sogar auf die Wii geschafft und wenn die Wii U jetzt noch nicht mal Support von den Geldgeilen Activision Leuten bekommt, dann siehts verdammt düster aus
    Geändert von tiki22 (29.04.2013 um 14:56 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Naja... also ich sage mal so, ich bin auch ein extremer CoD Nintendo Zocker (Wii, U ) und auch einer der in Richtung Progaming geht. Aber was die bei BO2 angerichtet haben ist "KATASTROPHAL" und zwar rede ich von der Lag Compensation. Wenn die dat nich im neuen CoD gebessert haben sehe ich schwarz, dass dieses Spiel Platz in meinem Regal finden wird. Für alle die nicht wissen was eine LagC. ist : http://www.youtube.com/watch?v=RV1dbkeZctE

    Also diesen SH.T müssen die unbedingt ausbessern.

  10. #20
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Schon wieder ist das Cover eines Spiels durchgesickert, weil irgendein Händler es schon gelistet hat.

    Nach einem Fake sieht das zumindest nicht aus - ich wüsste auch nicht, warum. Schön, dass Activision die Wii U unterstützt. Wenn ich 18 bin, werde ich mir das Spiel vielleicht auch kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Wird am Sonntag Pokémon Grau enthüllt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:01
  2. Vollständiger Name zum neuen DS-Teil von Call of Duty enthüllt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 02:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 18:43
  4. Call of Duty 3 wird Launchtitel
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:37
  5. Gerücht zu Call of Duty 4
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden