12 »
  1. #1

    Review: Injustice: Götter unter uns


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Tolles Review!

    Meine Freunde und ich hatten stundenlang Spaß mit dem Multiplayer und das Spiel gehört jetzt schon zum Standard-Repertoir für meine Zockabende. Aufgrund der kurzen Kämpfe ist abwechselndes Spielen ohne Probleme möglich und gerade bei Beat'em'Ups macht das zusehen auch viel Spaß.

    Eine Sache, die jedoch traurig ist, ist, dass die DLCs, die neue Charaktere und Kostüme ins Spiel bringen, nicht für die Wii U kommen. Gerade mir als DC-Fan, stößt das sauer auf, da ich mich über jeden weiteren Charakter freuen würde und dafür auch Geld ausgeben würde.

  3. #3
    Avatar von 3dsfan
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    464
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U , Zombi U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Caanoo,Atari 2600,MSX2,DC,x-box
    Habe mir das Spiel gekauft und finde es ganz gut

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hört sich toll an, allerdings finde ich es sehr schade das sofort alles freigeschaltet ist. Da ist für mich dann keine Motivation irgendwas zu schaffen... Das ganze hat mich schon bei Tekken 3DS gestört, mit der folge das ich es insgesamt höchstens 8 Stunden gespielt habe.
    Würde man bei Smash Bros auch sofort alles frei haben, würde ich mit dem Spiel wohl auch nicht viel Zeit verbringen.


    Deswegen bleibt das Spiel für mich im Regal.

  5. #5
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Hört sich toll an, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan der DC-Superhelden bin. Allerdings ist das Spiel ab 16, deshalb müsste ich noch ein Jahr mit dem Kauf warten.

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Sepo
    Frag doch einfach deine Eltern ob sie dir das Spiel kaufen. Die Altersbeschränkung ist sowieso ein Witz. Ich denke mal ab 14 weiß jeder was echt ist und was nicht. Und ab da weiß man auch welche Spiele für einen gut sind.

    Ich z.B. bin 17, aber hasse Horror Spiele, weil ich diese Schreckmomente hasse. Ich würde also nie auf die Idee kommen so ein Spiel zocken. Auch wenn ich über 18 bin


    Außerdem handelt es sich hier ja um ein Beat 'm Up wo nichts sonderlich schlimmes vorkommt^^

  7. #7
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen

    Außerdem handelt es sich hier ja um ein Beat 'm Up wo nichts sonderlich schlimmes vorkommt^^
    stimmt, nichtmal Blutspritzer gibts, auch wenn es brutal aussieht, wenn z.B. mit einem Auto auf dem Kopf geschlagen ird, aber hey, es sind Comichelden, die sind nichtmal benommen - es ist ein sehr sauberes, ohne Blut, ohne sonstige Verletzungen, udn der Gegner am Schluß ist nicht tot, sondern geht benommen in die Knie... Ich denk, sowas wär ab 14 auch tragbar, denn bei Dragonballz fließt mehr Blut.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #8

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ich bin ehrlich gesagt erstaunt dass das Spiel überall so gute Wertungen bekommt. Mag zwar sicherlich ein solides Beat 'em Up sein aber mir persönlich sagt es absolut nicht zu. Ich fand das was ich in Demo antesten konnte relativ öde und langweilig und im Gegensatz zu vielen anderen Beat 'em Ups wirkt es relativ öde. Und dadurch, dass alles von Anfang an freigeschaltet ist ist die Motivation dieses Spiel länger zu spielen, doch eher gering.
    Dabei hätte es mir sehr viel Freude bereitet, endlich mal Superman zu verkloppen, da ich DC irgendwie immer angenehmer fand als Marvel.

  9. #9
    Avatar von SaschaT
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    Rayman Ledgends, Zombi U, NES Remix, uvm.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 N64 SNES
    Es hat auch Vorteile, wenn ich nicht alles frei spielen muss. Abgesehen davon motiviert, finde ich, doch der Levelaufstieg. Wie lange wäre hier die Frage?

    Ich sehe das Spiel als Möglichkeit, am Abend eine schnelle Runde spielen zu können. Ohne mich groß einarbeiten, oder vorbereiten zu müssen.

    Einfach einschalten die ein oder andere Herausforderung zocken, eine kurze Runde online/offline...

    Zum stundenlang am Stück spielen sehe ich diesen Titel eher nicht. Ist aber eben als Beispiel im Gegensatz zu einem Monter Hunter 3 U. schnell mal eingelegt und eine Runde gespielt.

    Ich überlege genau deshalb, ob ich den Titel nicht doch kaufen sollte

    Zudem ist es wichtig auch dieses Genre zu bedienen und das eben solide bis gut. So besteht dann auch die Chance auf mehr potenzielle Wii U Kunden.
    Username: SaschaT
    Network ID: Saschilappi

  10. #10

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    125
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habs auch und eines muss ich sagen, das spiel besitzt so ziemlch überhaupt garkein balancing ... Ähnlich wie in Mortal Kombat muss hier gewalltig nachgebessert werden...

    Für DCfans ist das Spiel vieleicht ok, aber als Genrefan war das spiel ein Grff ins Klo ...

Ähnliche Themen

  1. Injustice: Götter unter uns
    Von Kuscheltier im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 08:38
  2. Erscheinungstermin für Injustice: Götter unter uns
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 20:17
  3. Injustice: Götter unter uns - Release, Trailer & Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:36
  4. Warner Bros. kündigt Injustice: Götter unter uns an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden