« 123
  1. #21
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    1. Bist du eher rational oder emotional?
    Ich bin eher der emotionale Typ. Kann man das großartig begründen? Ich bin einfach so, denke ich. So ganz rational Entscheidungen zu treffen, fällt mir nicht so leicht.

    2. Wenn es einen roten Knopf gäbe, der alle Menschen mit einem Druck verschwinden lassen würde, würdest du ihn drücken? Denke dabei nicht nur an dein Umfeld, sondern global!
    Nein, das könnte ich glaube ich nicht, trotz all der schlechten Dinge, die die Menschheit verschuldet hat. Ich könnte es einfach nicht über mich bringen, alle Menschen mit einem Knopfdruck auszulöschen. Dabei denke ich nicht nur an meine Familie und Freunde. Es gibt bestimmt viele Gründe dafür, die Menschheit verschwinden zu lassen. Aber andererseits hat sie ja nicht nur schlechtes getan. Falls es einen Countdown geben würde und ich mich unter Zeitdruck entscheiden müsste, könnte den Knopf einfach nicht drücken, glaube ich, einfach weil ich so vielen unschuldigen Menschen die Chance aufs und zum Leben nehmen würde. Ob sich das mit längerer Bedenkzeit ändern würde, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    3. Was an dir ist typisch weiblich (Schuhtick, Spinnenphobie, etc.) und was eher genau das Gegenteil (und sag jetzt nicht Videospiele)?
    Schuhtick ist vielleicht ein wenig vorhanden, aber nicht allzu schlimm. Eine Spinnenphobie habe ich nicht. Ich ekel mich nur davor, wenn sie zu groß sind. Aber da schreie ich dann auch nicht auf. Ansonsten gehe ich gerne shoppen. Man kann ja nie genug Kleidung haben. ;D Ist typisch weiblich auch schminken? Falls ja, nehme ich das mal dazu. Zum Gegenteil wären mir jetzt sofort Videospiele eingefallen, aber das willst du ja nicht hören. Das macht die Sache schon etwas schwieriger. Ich bin eigentlich ein typisches Mädchen, würde ich sagen, bis aufs Zocken eben.

  2. #22

    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    35
    Spielt gerade
    DK Country 2 (GBA) , Zelda:OCarina of time Master quest (NGC)
    Konsolen
    PSP DS GC GBA GB
    PC
    so ein paar zelda fragen xD wegen dein geiles bild^^

    1. welches zelda game besitz du NICHT oder NICHT mehr^^
    2. was war dein schönste zelda game^^
    3. nenne mir bitte deine 5 Lieblings characktere in The Legend of Zelda am besten mit eine Tabelle ^^

  3. #23
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Zitat Zitat von Zeldafreak87 Beitrag anzeigen
    so ein paar zelda fragen xD wegen dein geiles bild^^
    dir ist aber schon klar dass du viel zu spät bist?
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Fragen dürft ihr stellen bis zum 15. Mai 21 Uhr.
    Fragen können bis 22. Mai 21 Uhr beantwortet werden.
    vielleicht antwortet sie ja trotzdem, wegen dein geiles Deutsch

  4. #24
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Hier sind nun die letzten Antworten:

    1. Was nervt dich selbst am meisten an dir?
    Mich nervt so einiges, aber das kennt bestimmt auch jeder. Am meisten? Ich würde sagen, dass ich sehr sensibel bin. Das war ich schon immer und man kann man ja auch nicht abstellen. Da habe ich mir schon oft gedacht „Mensch, wärst du mal ein bisschen stärker und härter im Nehmen.“ Das hat sich im Laufe der Jahre auch verändert, aber im Grunde bleibe ich wohl immer ein kleines Sensibelchen, welches sich manche Dinge unnötig stark zu Herzen nimmt.


    2. Worüber kannst du immer wieder lachen, worüber gar nicht?
    Auch nicht so einfach zu beantworten. Unterschiedlich, würde ich sagen. Ich kann oft über die stumpfesten Witze und Bemerkungen lachen und andere Sachen finde ich dann wieder einfach niveaulos/unlustig/zu flach. Das ist jetzt schwierig, Beispiele zu finden. Man hat ja auch nicht immer alles im Kopf. Wenn du jetzt ein konkretes Beispiel parat hättest, dann könnte ich dazu mehr sagen. Allgemein bin ich ein Mensch, der gerne und viel lacht. Auch wenn die Antwort jetzt nicht ganz zufriedenstellend war, habe ich versucht, sie bestmöglich zu beantworten.


    3. Was glaubst du passiert mir dir nach dem Tod? Beschäftigst du dich oft mit der Frage oder eher selten bis gar nicht?
    Mit der Frage beschäftige ich mich jetzt nicht alltäglich, aber ich habe das schon öfters getan. Ich bin nicht so ganz sicher, was das „Leben“ nach dem Tod betrifft. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass alles dann ein Ende hat und da gar nichts mehr ist, man einfach stirbt und das war es. Diese Vorstellung finde ich sehr beängstigend. Andererseits glaube ich auch nicht klassisch an den Himmel, wo einen dann der liebe Gott und alle Menschen, die man liebt (Familie) erwarten. Ich sage es mal so: Ich hoffe, dass man nach dem Tod nicht allein ist und man auch nicht nur seine leblose Hülle zurücklässt. Es wäre schön zu wissen, dass die Seele eines Menschen weiterlebt und nicht einfach durch den Tod ausgelöscht wird. Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich da auch nicht in meinen Vorstellungen, die mehr Hoffnungen sind. Zu schade, dass wir wohl nie wissen werden, was uns nach dem Tod erwartet, bis wir selbst diese Erfahrung machen.


    @Zeldafreak87: Danke für dein Interesse, aber wie bereits McFresh schon richtig angemerkt hat, wurden nur Fragen beantwortet, die bis zum 15. Mai gestellt wurden.
    Geändert von duckielein (22.05.2013 um 21:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Gurkenbaum [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:10
  2. Der heiße Stuhl III - Daniel [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:15
  3. Der heiße Stuhl III - Citronat [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 20:13
  4. Der heiße Stuhl III - Basti [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:17
  5. Der heiße Stuhl III - Scholle [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden