Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr die neuen Smileys?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine neuen Smileys. Die alten haben Tradition!

    21 61,76%
  • Ich finde die neuen Smileys super!

    7 20,59%
  • Absolut nicht mein Ding / passt nicht zum Forum, aber neue Smileys sollten sein.

    5 14,71%
  • Die alten Kürzel müssen bleiben, aber die Smileys sind gut.

    1 2,94%
« 1234 »
  1. #11
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich wäre mal für mehr Smileys und nicht dafür die alten zu aktualisieren. Da schiele ich doch gerne auf Ntower.de, die sehr geile Smileys haben.

    Edit:

    Hier mal ein paar Beispiele von Ntower:

    Spoiler








    Geändert von tiki22 (11.05.2013 um 22:27 Uhr)

  2. #12
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ih, jetzt musste ich erst auf so eine Schmuddelseite gehen um mir die Smileys ansehen zu können..
    Die Unterschiede sind doch Pinatz. Die Smileys sind Tradition und es wäre ein Horror, wenn man diese durch 08/15-Smileys ersetzen würde..

    Was will man da denn bitte verschönern, erweitern oder sonstiges? :P

    Spoiler








  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Die Smileys von Foxray wirken ähnlich den abgrundtief hässlichen Skype-Smileys --> persönliches No-Go. Ich finde die absolut unpersönlich und überzeichnet.
    Lasst bitte einfach die Standard-vBulletin-Smileys.

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die aktuellen Smileys sind einfach langweilig und veraltet. Die Nintendo Smileys sind am langweiligsten und kann man gar nicht gescheit in einen Post einbauen. Wohingegen die Smileys die ich gepostet habe sehr gut genutzt werden können. Man könnte ja mal eine Umfrage starten wer solche Smileys haben will und dann sehen wir weiter

    Edit:

    Es fehlen halt Sachen wie: Facepalm, Me Gusta Face, Dafuq Face, Fuuuu Face, Are You Kidding Me Face oder das Troll Face!

    Das sind alles Smileys die in letzter Zeit sehr beliebt geworden sind und die man als aktuelles Forum haben sollte.

    Man muss ja auch keine ersetzen, aber was spricht dagegen die Smiley Liste zu erweitern?
    Geändert von tiki22 (11.05.2013 um 22:46 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Smileys müssen nicht super cool und neu sein. Smileys benutzt man um dem geschriebenen Beitrag einen Hauch von Gefühl visuell an den Leser zu übertragen. Und unsere Alten können das nun einmal perfekt.

    Edit:
    Me Gusta Face... Fuuuu Face... Wollen wir wirklich die unterste Schublade öffnen?

  6. #16
    Avatar von Foxray
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    881
    Konsolen
    Wii U
    Das wichtigste wären für mich und sicherlich auch einige andere einheitlichere Smileys.

    @crimso: Soweit ich weiß sind die Smileys keine Standart-Smileys, sondern zusammengewürfelt.

    Zitat Zitat von Philipp
    Die Smileys nutzen wir seit etwa 2004 und stammen ursprünglich noch vom Woltlab Burning Board. Dementsprechend sind die alle wild durcheinandergewürfelt und passen nicht wirklich zusammen.

  7. #17
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Edit:
    Me Gusta Face... Fuuuu Face... Wollen wir wirklich die unterste Schublade öffnen?
    Ich finde auch, dass das nicht unbedingt sein muss.

    Zu den neuen Smileys: Ich fände es sehr schwer, mich daran zu gewöhnen und bin auch dafür, die alten zu behalten. Die sind doch auch zeitlos irgendwie, also sehe ich keinen Grund, das zu verändern.

  8. #18
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass das nicht unbedingt sein muss.

    Zu den neuen Smileys: Ich fände es sehr schwer, mich daran zu gewöhnen und bin auch dafür, die alten zu behalten. Die sind doch auch zeitlos irgendwie, also sehe ich keinen Grund, das zu verändern.
    Ich rede auch nicht von veränderung, sondern davon die Smileys zu erweitern. Und was jetzt an diesen Smileys unterste Schublade sein soll könnt ihr mir jetzt auch mal erklären.

    Denkt ihr nur weil ihr Standard Smileys benutzt seid ihr was besseres? So kommt es nämlich für mich rüber...

    Wer sich von euch übrigens mal die Smileys von ntower angesehen hat, wird sehen, das es nicht nur Me Gusta Face usw. gibt sondern auch andere geile Nintendo Smileys.

  9. #19

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Foxray Beitrag anzeigen
    Das wichtigste wären für mich und sicherlich auch einige andere einheitlichere Smileys.

    @crimso: Soweit ich weiß sind die Smileys keine Standart-Smileys, sondern zusammengewürfelt.
    Ob sie wild zusammengewürfelt sind ist mir egal. Das was den Smileys fehlt die du gezeigt hast sind klare definierte Konturen. Wenn ich Weichspüler-Smileys will, schalte ich Smileys in Skype an.


    @tiki22:
    Muss man echt die ganzen Internet-Memes als Smiley haben?
    Der Sinn eines Forums ist es in den meisten Fällen immer noch (einigermaßen) sinnvolle Diskussionen zu führen und eine Aneinanderreihung von Memes trägt da sicherlich nicht dazu bei.

  10. #20
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    @tiki22: Wenn ich von "neuen Smileys" spreche, meine ich die, worum es im Thread eigentlich geht: Die von Foxray und Basti.
    Sie sind okay, ich finde aber die alten hübscher. Das ist mein persönlicher Geschmack und deswegen fühle ich mich noch lange nicht besser als jemand anders. Und NO ist nicht Ntower, soweit ich weiß.

Ähnliche Themen

  1. Smileys einfügen
    Von Vanikoro im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:53
  2. Anordnung der wichtigsten Smileys?
    Von rowdy007 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:43
  3. Änderung bei den Smileys
    Von TobiasX im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden