1. #1

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    1

    Animal crossing LGTTC Internet geht nicht?

    Also, Ich habe schon an Nintendo
    ein code geschickt Mit meinem Fehlercode,
    Und die meinten das hier:
    Hallo!

    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


    Für den von Ihnen genannten Fehlercode gibt es zwei mögliche Lösungen.

    War mit Ihren aktuellen Einstellungen eine Verbindung zum Internet bereits zeitweise möglich, deutet dies auf eine Störung durch Interferenzen hin.

    Bitte ändern Sie in diesem Fall den Sendekanal Ihres Routers, um eine stabilere Verbindung zu gewährleisten.

    Konnte bisher keine Verbindung zu anderen Spielern hergestellt werden, müssen folgende Einstellungen an Ihrem Router vorgenommen werden:

    Weisen Sie Ihrer Wii eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

    TCP:
    Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500

    UDP:
    Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)

    Setzen Sie Ihre Wii in die DMZ, falls Ihr Router über diese Funktion verfügt.

    Eine DMZ-Funktion wird genutzt, um bestimmte Geräte vor der Router-Firewall zu platzieren. Durch diese Trennung kann der Zugriff auf öffentlich erreichbare Dienste gestattet und gleichzeitig das interne Netz vor unberechtigten Zugriffen geschützt werden.

    Nintendo stellt Ihnen diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Sie sollten daher sehr genau abwägen, ob sich Ihr Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen vereinbaren lässt.

    Sollten Sie trotz dieser Hinweise weiterhin Fragen haben, so bitten wir Sie, sich erneut - am besten telefonisch - mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere MitarbeiterInnen der Konsumentenberatung werden Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Herzliche Grüße aus Großostheim

    Thomas Resch

    Aber ich kapier das einfach Nicht! ;( Was soll ich machen? überall Geht internet ausser dort

  2. #2
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Die haben das recht kompliziert formuliert. Die meinen nichts anderes als dass Du an deinen PC gehen sollst und Sachem am Router ändern musst.

    Hast Du denn bei anderen Spielen internet?
    Und hast Du eine ungefähre Ahnung, wie das überhaupt geht mit den Einstellungen am Router?
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:49
  2. WiFi geht nur bei Animal Crossing nicht
    Von Michel62 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:33
  3. Internet am ds geht nicht
    Von N_D_S_L im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden