« 12345 ... »

Thema: Quantum Break

  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich denke man will nicht alle Spiele auch für den PC veröffentlichen, da sich sonst viele keine Xbox One mehr kaufen würden. So hat man immerhin noch einige Spiele, die es wirklich nur exklusiv auf der Xbox gibt.

  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht prinzipiell um den PC. Es geht um Geräte mit Windows 10. Das kann genauso gut ein Surface sein, was ja sehr wohl portabel ist. Ist aber gerade ein schlechtes Beispiel, weil das Spiel auf einem Surface niemals laufen wird. Aber mit einem sehr gutem Gaming Laptop würde es klappen.
    Stimmt, an Laptop und Co hab ich gar nicht gedacht.


  3. #23
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    crossplay würde auch bei zeitintensiven Spielen Spinn machen wie z.B. RPG´s , Minecraft , Sportgames ..
    aber gerade Quantum Break ? weird

    ich hoffe Quantum Break wird nicht "das leicht bessere The Order" ...

    bei den aktuellsten Gameplay Videos denke ich an eine Suppe aus Infamous , Uncharted und Max Payne
    auch wenn einige der Szenen sehr cool präsentiert werden so ist das core gameplay doch nur ein ... typischer Deckungs Shooter mit Klongegner* . (* bisher sieht man nur typische Soldaten gähn)

    also ehrlich gesagt habe ich da kein gutes Gefühl (gleiches gilt für The Division)

    oder was denkt ihr ? Superhit des Jahres oder ein typisches "nur gutes Spiel mit viel verschwendetem Potential"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #24
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich denke man will nicht alle Spiele auch für den PC veröffentlichen, da sich sonst viele keine Xbox One mehr kaufen würden. So hat man immerhin noch einige Spiele, die es wirklich nur exklusiv auf der Xbox gibt.
    Wenn Microsoft so denken würde, dann hätten sie dieses "Cross Plattform Konzept" gar nicht erst begonnen.

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wieso nicht? Es muss doch nicht immer direkt alles Cross Plattform werden. Wie gesagt ist es sehr nachvollziehbar, dass Microsoft noch einige exklusive Xbox One Titel haben will.

  6. #26
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich hoffe Quantum Break wird nicht "das leicht bessere The Order" ...

    bei den aktuellsten Gameplay Videos denke ich an eine Suppe aus Infamous , Uncharted und Max Payne
    auch wenn einige der Szenen sehr cool präsentiert werden so ist das core gameplay doch nur ein ... typischer Deckungs Shooter mit Klongegner* . (* bisher sieht man nur typische Soldaten gähn)

    also ehrlich gesagt habe ich da kein gutes Gefühl (gleiches gilt für The Division)

    oder was denkt ihr ? Superhit des Jahres oder ein typisches "nur gutes Spiel mit viel verschwendetem Potential"
    Gameplaymäßig finde ich es bisher auch eher langweilig, da muss die Story/das Storytelling einiges wieder rausholen.


    Seh ich das richtig, das ich das Spiel auf Win7 nicht zum laufen bekomme und ich zwangsweise Win10 kaufen muss?

  7. #27
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ja, so ist es. Du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass immer mehr Spiele nur auf Windows 10 laufen werden.

  8. #28
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Es muss doch nicht immer direkt alles Cross Plattform werden. Wie gesagt ist es sehr nachvollziehbar, dass Microsoft noch einige exklusive Xbox One Titel haben will.
    Weil es keinen Sinn macht die wenigen exklusiven Spiele auch noch zu halbieren und im Hinterkopf zu haben "nicht alle, sonst kauft keiner mehr die One".

    Es sei denn, das war die letzte XBox aber das wurde ja schon dementiert. Rein auf den PC zu setzen macht auch keinen Sinn, weil keinen hohen Verkaufszahlen der Spiele zustande kommen.

  9. #29

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Sehe das ähnlich wie Hunter. Es wirkt sehr halbgar. In der Position, in der die Xbox One ist, braucht sich eigentlich jeden Exklusivtitel, den sie kriegen kann, um einigermaßen Land gegen die PS4 zu sehen. Andere Möglichkeiten, sich zu profilieren, wie über Leistung, sind entweder nicht vorhanden oder rar gesät. Sony hat vorgezeigt, was mit der PS3 möglich ist, wenn man auf Exklusivtitel für die Konsole setzt. Die Xbox One wäre auch sicherlich noch weiter abgeschlagen, hätte man nicht gerade 2014 und einigermaßen 2015 einiges exklusives im Sortiment gehabt. Jetzt pusht man Windows 10 auf Kosten der Xbox One - das hilft letzterer bestimmt nicht. Aktuell sehe ich keine wirkliche Strategie dahinter, wie Microsoft einigermaßen aufholen will, abseits vom Preispunkt, aber dieser ist auch nicht mehr so niedrig angesetzt.

    Es sei denn, das war die letzte XBox aber das wurde ja schon dementiert.
    Ach, weiß nicht, ob das so viel bedeuten muss. Letztendlich bleibt die Xbox Sparte eine Milliardengrab und die Stimmung bei Microsoft war schon einmal besser, in Hinblick auf die Xbox. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn die Xbox One tatsächlich die letzte Xbox sein sollte.

    Rein auf den PC zu setzen macht auch keinen Sinn, weil keinen hohen Verkaufszahlen der Spiele zustande kommen.
    Stimmt, aber man spart sich immerhin dass Risikogeschäft mit der Konsolenhardware. Und, wer weiß, wenn sich Microsoft eines Tages wirklich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen sollte, spricht ja nichts dagegen, auch auf Sony- und/oder Nintendokonsolen zu veröffentlichen, ähnlich wie es SEGA gemacht hat.
    Geändert von anonym_240216 (14.02.2016 um 13:02 Uhr)

  10. #30
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich bin da anderer Meinung, aber lassen wir das einfach. Ich kann auch gut euren Standpunkt verstehen.

    Wenn die Xbox One die letzte Microsoft Konsole wäre, fände ich das ziemlich schade. Mir gefällt das Image, der Controller, die Spieleauswahl und das Feeling sehr gut bei Microsoft. Eine japanische Spielekonsole hab ich ja eh immer schon, also Nintendo. Da brauch ich nicht noch eine von Sony^^

    Ich glaube aber nicht, dass man die Xbox Marke jetzt einfach so fallen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Prison Break
    Von Linky im Forum Multimedia
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:15
  2. Japanischer Werbespot zu Devil Survivor 2: Break Record
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 17:54
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 17:37
  4. Die ersten Bilder zu Inazuma Eleven Break
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden