« 123
  1. #21

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Fand das alles interessant, auch wenn die Personalisierung nichts bietet, was es nicht schon gab, bis die Waffen aufkamen.... warum brauch ich bei nem Need fo Speed jetzt auch EMP und so nen Mist ?
    EMPs gab es für die Racer das erste Mal im 2010er Hot Pursuit. Aber Waffen (zumindest an Straßensperren erinnere ich mich) gab es schon bei High Stakes/Brennender Asphalt anno 1999. Also von daher nichts neues.

    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Das NFS Franchise liegt qualitativ am Boden und EA tritt weiter drauf rum.
    Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Lasst Criterion endlich wieder an einem Burnout arbeiten. Das ist es, worin sie gut sind.
    NFS zu einem Burnout- oder noch schlimmer, zu einem BLUR-Klon umzuformen wird einfach nicht funktionieren.
    [/quote]
    Criterion haben sicherlich ihre Burnout-Ideen mit in die Reihe eingebracht aber es direkt als Klon zu bezeichnen? Klar es gibt vermehrt Crashes welche extrem inszeniert werden aber weder die Burnouts (Burnout pre EA und Burnout Dominator sowie teilweise Paradise) noch das bewusste Crashen sind Hauptelemente von Rivals, Hot Pursuit (2010) oder Most Wanted (2012). Sie sind halt lediglich zusätzliche Elemente.

    Wenn man jemandem die Schuld gibt, dann eher EA selbst weil sie versuchen jeden Trend mitzumachen.

    Zumal Criterion bei Rivals nur assistieren und die Reihe wird vorerst von den Ghost Studios weiter vorangetrieben. Aber sei beruhigt:
    Laut einer Aussage von den Ghost Studios soll es das erst einmal mit den jährlichen NfS-Updates gewesen sein. Wird jetzt wohl eher ein zweijähriger Zyklus. Vielleicht hat man dann auch mal das Glück, wieder etwas durchgängiger die selben Gameplay-Elemente zu haben.

  2. #22
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    PS4/Xone-Release & Spielwelt

    EA hat bekannt gegeben, dass die "Need for Speed: Rivals" für Playstation 4 und Xbox One zum Launch der Konsolen bereitstehen wird, somit heißt dies 29. November für die PS4 und 22. November für die Xbox.

    Darüber hinaus wurden nun neue Informationen zur Spielwelt bekannt. Diese habe eine Größe von 16km x 16km und sei so größer als noch in "Most Wanted". Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass die Straßenverläufe auf die Power der Fahrzeuge angepasst sei. Ausserdem gebe es viele Abkürzungen, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind und somit erst vom Spieler entdeckt werden müssen. Quelle: xboxfront.de

  3. #23
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Need for Speed Rivals - Minimale Systemanforderungen

    OS: Windows XP, Windows Vista (SP2), Windows 7
    CPU: Intel 2,4 GHz Core 2 Duo, AMD 2,6 GHz Athlon X2
    RAM: Mindestens 4 GiB
    HDD: Mindestens 30 GByte
    Grafik: AMD Radeon 3870 512 MiB, Geforce 8800 GT 512 MiB, Intel HD 4000 512 MiB
    DIRECTX: DirectX 10.1
    INPUT: Keyboard + Maus
    Need for Speed Rivals - Empfohlene Systemanforderungen

    OS: Windows XP, Windows Vista (SP2), Windows 7 (Empfohlen: Windows 8 64 Bit)
    CPU: Intel Quad Core CPU
    RAM: Mindestens 8 GiB
    HDD: Mindestens 30 GByte
    Grafik: AMD Radeon 7870 3 GiB, Geforce GTX 660 "3 GiB"
    DIRECTX: DirectX 11
    INPUT: Keyboard + Maus
    Quelle: pcgames.de

    Edit (ja man sollte mal seine Meinung dazu sagen... xD):
    Eigentlich schon recht heftig, finde ich. Doch ein mittelmäßiger Rechner bis zu einem Gaming PC sollte das aushalten können, meiner kommt damit klar (bis auf die Grafik, da hat der 2 GB zu wenig)
    Nur Otto kommt halt meist nicht damit klar. Sicherlich, es gibt diese Leute mit einem 16-Kern-Prozessor und 64GB ram... aber sonst? Ich finde, das kann man packen.
    Geändert von Goldi (16.10.2013 um 22:24 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #24

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Videos zu Next Gen-Versionen

    Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release der beiden neuen Konsolen von Microsoft und Sony und wie alle ja wissen, wird Need for Speed: Rivals einer der Launchtitel sein. Also wird es langsam Zeit, sich mal die Next Gen-Versionen anzuschauen. Das kann man dann auch gleich mit den beiden folgenden Videos, welche von Electronic Arts veröffentlicht wurden, nachholen:

    PlayStation 4
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=YLMAvMZlCMY[/ame]

    Xbox One
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=dtmIzqjEroU[/ame]

    Quelle: Need for Speed YouTube-Channel

    Meine persönliche Meinung: Es sieht gut aus, aber wenn das gezeigte Material wirklich so auf der Next Gen zu sehen ist, sieht das einfach nur nach einem für mich (!) minimal aufgehübschten Hot Pursuit aus.

  5. #25
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich zocke das Spiel grad auf der Xbox One über EA Access und irgendwie hat sich mein Spielstand zurückgesetzt o.O Ich war schon in Kapitel 3 und nun bin ich wieder in Kapitel 1. Mein Spielstand ist quasi fast komplett zum Anfang gesprungen. Ich frag mich wie das passieren kann... Wenn jetzt der ganze Spielstand weg wäre ok, aber wie kommt das Spiel dazu zu irgendeiner alten Stelle zu springen?

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Wahrscheinlich irgend ein fehler mit der cloud oder so. Wg dem Quatsch wurde mein Ryse vor ein paar Wochen zurückgesetzt. War schon in level 4 auf legendär -.-

  7. #27
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wie genau funktioniert das den mit der Cloud? Lädt der einfach automatisch jeden Spielstand hoch wenn man Gold hat?

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed: The Run
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 10:17
  2. Sonic Rivals
    Von Sir.Framerunner im Forum PlayStation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 20:22
  3. Need for Speed?!
    Von SuperMario im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden