123 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Final fantasy crystal chronicle

    Glaubt ihr, dass das spiel mit den anderen ff teilen mithalten kann?Ich finde, dass ffcc bestimmt einer der besten teile wird, da man auch zu viert spielen kann.Ähnlich wie bei secret of mana.Werdet ihr es euch holen?Also ich auf jeden Fall! :baby:

  2. #2

    Registriert seit
    05.01.2003
    Beiträge
    84
    was für eine frage nah etlichen jahren weder ein square game auf einer nintendo konsole das muss ich mir holen

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    hatten square und nintendo irgendwie streit?

  4. #4

    Registriert seit
    05.01.2003
    Beiträge
    84
    ja war irgendwie sowas das square dann zu sony ging... ;( aber jetzt haben sie sich ja versöhnt1-2:4

  5. #5
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    ich glaube nicht, dass man FF CC mit den anderen FF-Teilen vergleichen kann, da es ein Action-Adventure wird
    es wird aber bestimmt ein klasse spiel

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #6
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Escardon
    ja war irgendwie sowas das square dann zu sony ging... ;( aber jetzt haben sie sich ja versöhnt1-2:4
    Versöhnt hat sich ganz sicher keiner ! Nintendo hat Square zur SNES-Zeit ganz einfach nur unter Druck gesetzt, erpresst und Vorschriften gemacht. Da Square nicht auf Nintendo angewiesen war, wechselte man kurzerhand zu Sony.

    FF:CC kommt ja auch nur als Test raus, ob sich weitere Entwicklungen überhaupt für Cube lohnen oder nicht !


    Desweiteren kann man die eigentliche FF-Reihe und FF:CC nicht mit einander vergleichen. Das scheinen hier biele wohl immer noch zu verwechseln, denn das Game ist viel mehr mit FF Legends (FF MQ) vergleichbar (sozusagen ein FF Light) !

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    da es ein action adventure wird freu ich mich schon um so mehr auf das spiel !

  8. #8
    Avatar von Cubeler
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    411
    Die Zeitschrieft N-Zone schrieb mal das Square Soft Nintendo verlassen hat weil die Spiele Module für die N 64 zu wenig Speichplatz hatte und deshalb es sich nicht mehr lohnen würde für die N 64 Spiele zu programmieren.

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Cubeler
    Die Zeitschrieft N-Zone schrieb mal das Square Soft Nintendo verlassen hat weil die Spiele Module für die N 64 zu wenig Speichplatz hatte und deshalb es sich nicht mehr lohnen würde für die N 64 Spiele zu programmieren.
    Es gab aber schon große spiele wie zelda oot!

  10. #10
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270
    ...
    Klick

    Es reicht, findet ihr nicht auch... :O
    es doch alles schon 100x besprochen worden...
    Im weiteren schließe ich mich StillCrazy in seinen Ausführungen an, wenn ihr so in FF vernarrt seit, holt euch gleich eine PS2 und spielt dann dort FF12 (welches PS2 exclusiv ist / und nebenbei besser ausschaut als FF:CC, aber jeder wie er meint :rolleyes: )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden