« 12
  1. #11
    Avatar von amolo
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    19
    Ja, mich wurmt es auch, wenn ich ein Spiel nicht vollständig durch gespielt bekomme.
    Normal fange ich erst ein neues an, wenn ich eins durch habe.
    Diesmal muss ich wohl eine Ausnahme machen... :/

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bist du dir sicher mit dem Bandit? Wie viele Bankautomaten hast du denn schon geknackt?

  3. #13
    Avatar von amolo
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    19
    Ja ziemlich... wenn ich richtig informiert bin, dann ist der Bandit die Figur, mit dem roten Tuch vor dem Mund. Der fehlt mir.
    Hier auch noch mal all meine Räuber und all meine Open-World-Items als "beweis".

    Komisch ist auch, dass 289/290 Verkleidungen angezeigt werden, obwohl in der Polizeistation zwei Vergleidungen (Räuber, Spezial 2) noch hoffen sind.










  4. #14
    Avatar von AlkCapone
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Fortnite / The Legend of Zelda: Breath of the Wild / Mario + Rabbids Kingdom Battle / FIFA 18
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Dann fehlt dir denke ich auch nur eine Verkleidung.
    Manchmal wird eine Verkleidung in mehreren Kategorien gelistet.
    Zum Beispiel der Außerirdische, der bei der Astronauten-Kategorie und in einer der Spezial-Kategorien gleichzeitig auswählbar ist (bin mir bei den Kategorien jetzt nicht sicher, aber er taucht auf jeden Fall in zweien auf). Ich habe gerade nachgesehen: Der Bandit kommt, wie ich schon ahnte, in beiden Kategieren vor.

    Edit: Mir fällt aber jetzt auch nicht ein, ob man nach dem Zerstören aller Bankautomaten automatisch die Verkleidung erhält oder ob diese irgendwo einsammelbar auf der Map auftaucht.
    Geändert von AlkCapone (18.06.2013 um 12:40 Uhr) Grund: Neuer Einfall!

  5. #15
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von AlkCapone Beitrag anzeigen
    Edit: Mir fällt aber jetzt auch nicht ein, ob man nach dem Zerstören aller Bankautomaten automatisch die Verkleidung erhält oder ob diese irgendwo einsammelbar auf der Map auftaucht.
    Ich hab letztens alle Automaten zerstört und AFAIK keine neue Verkleidung freigeschaltet.

  6. #16
    Avatar von AlkCapone
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Fortnite / The Legend of Zelda: Breath of the Wild / Mario + Rabbids Kingdom Battle / FIFA 18
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Komisch, überall, wo ich bisher Lösungen für die Verkleidungen gefunden habe, stand, dass man die Banditen-Verkleidung erhält, wenn man alle Bankautomaten zerstört.

    Ich persönlich kann mich da leider nicht mehr erinnern. Hab zufälligerweise alle bereits während dem Storypart zerstört, weswegen es schon ein bisschen her ist.

  7. #17
    Avatar von amolo
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    19
    Hi,

    ich hatte habe es auch so in Erinnerung, dass man die Verkleidung bekommt, sobald man etwas vollständig gesammelt/ gefunden/ zerstört hat. Ich hatte sogar alle Bankautomaten ein zweites Mal aufgesucht, aber es sind alle kaputt.

    Die Fehlende Verkleidung kann ich mir nur dadurch erklären, dass sich das Spiel irgendwie „verschluckt“ hat. Denn den letzten Automaten (und vieles andere!!!), habe ich auf Liberty Island vervollständigt. Die Complete-Message kam da quasi im Sekundentakt.

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Nebenrätsel.
    Von Skully im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:32
  2. E3: fehlende Programme
    Von Scraven im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:58
  3. Fehlende Unterstützung zu Opera & Co.?
    Von WickedThug im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden