« ... 185866676869 »
  1. #671
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    absolut :/ . am besten 1-2 Jahre warten dann gibt es die PC Royal sicher unter 20€ .
    2 Jahre warten, dann gibt es sogar eine Complete Edition für 30€.

    Vorher würde ich es mir auch nicht kaufen. Das reine Hauptspiel in der Originalfassung ist extrem langweilig, und dieses Game-as-a-Service-Prinzip, bei dem man dem Kunden mit wenig Inhalt viel Geld abknöpfen will, sollte man imho eh nicht unterstützen.

  2. #672

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ne richtige Complete Edition würde ich auch nur für 10-20€ mitnehmen.
    Also warte ich lieber noch 2 Jahre bis ich dieses mediocre FF spielen werde.

  3. #673
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    4 größere DLCs kommen ja noch bis 2019. Aber schon jetzt kann ich sagen das sie das Ende mit dem ich vorher schon zufrieden war nochmal um 100% verbessert haben. FF15 ist schon jetzt in meinen Top 5 FFs aller Zeiten und ich zahle gern für DLCs bei denen sich die Entwickler Mühe gegeben haben.
    Stimme dir da komplett zu. Fand das originale Ende auch schon super, aber wenn man sich anschaut was da verbessert wurde ist es klasse. Ich freue mich auch über weitere Episoden, Updates etc. - es ist ein Spiel geworden, das in einer guten Form erschienen ist und nun immer stärker erweitert wird. Ist auch immer ne Frage, wie viel einem sowas dann wert ist. Wartet man bis zum Ende, hat man preislich das beste rausgeholt, ich z.B. möchte aber gar nicht so lange warten. Und die DLCs waren jetzt auch nicht so teuer, als dass sie mich aufgeregt hätten. Hab somit einen Grund immer wieder das Spiel anzuwerfen und dafür zahle ich dann gerne auch mehr.

  4. #674

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ne richtige Complete Edition würde ich auch nur für 10-20€ mitnehmen.
    Also warte ich lieber noch 2 Jahre bis ich dieses mediocre FF spielen werde.
    Bin ich bei dir. Spielen werd ichs. Aber erst wenns nach 15 Jahren fertig und vollendet ist und die sich bei square mal an einen 16. setzen statt 15 zu melken.

  5. #675
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bin ich bei dir. Spielen werd ichs. Aber erst wenns nach 15 Jahren fertig und vollendet ist und die sich bei square mal an einen 16. setzen statt 15 zu melken.
    So werde ich es wohl auch handhaben.
    Erstmal warten bis alle DLCs released sind und dann weiter schauen. Bis dahin sollte ich auch eine größere SSD besitzen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #676
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bin ich bei dir. Spielen werd ichs. Aber erst wenns nach 15 Jahren fertig und vollendet ist und die sich bei square mal an einen 16. setzen statt 15 zu melken.
    Man arbeitet ja parallel an FFVII. Ich glaube bis wir ein FFXVI sehen werden, wird es noch eine ganze Weile dauern. FFVII ist ein Prestigeprojekt. Die können es sich eigentlich nicht leisten, das in den Sand zu setzen. Und wenn man wirklich vor hat, das gesamte FFVII-Universum abzudecken, dann haben die auch gut zu tun: Crisis Core, VII, On the Way to a Smile, Advent Children und dann gibts noch so Sachen, die scheinbar am Rande aufgetaucht sind, über die Turks oder über Aeris im Lebensstrom.


  7. #677
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    apropos melken

    es kommen also 4 weitere DLC´s :
    2018/19 Episode I: Ardyn und für 2019 : Episode Side Story: Aranea , Episode II: Lunafreya ,Episode III: Noctis und ein weiteres Mash Up . dieses mal mit Shadow of the Tomb Raider . mal sehen ob es auch wieder so wirr sein wird wie mit Assa Creed oder Half Life ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #678
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Noch mehr DLCs? Fands ja anfangs toll, dass das Spiel noch weiter "supported" wird, aber irgendwie... Find diese Nachliefer Politik iwie doof.

  9. #679
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Kriegen denn wenigstens die season pass Besitzer auf die zukünftigen DLCs oder wird da wieder mehr verlangt?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #680
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    "weitere Details zur Preisgestaltung sollen folgen" ...

    naja dann gibts ca 2020 zum Playstation 5 Launch die FF XV goty/legendary/kupo Version (mit allen DLC´s) , vllt noch eine Full Game VR Variante (ala Doom , Skyrim) samt Mash up mit Hitman , Life is Strange oder Secret of Mana ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2 - Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Sir Swordy im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 16:10
  2. Final Fantasy XII
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden