« ... 25333435363745 ... »
  1. #341
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    1.450
    Spielt gerade
    PS4 Pro, PC
    Network ID
    bananenbaer
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Note 3, iPad 4, Surface RT, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64
    Auch bei 42,50 hast du keinen Cent umsonst ausgegeben.
    Viel Spaß mit diesem grandiosen Game, das zwar ein paar Makel hat, aber dich dennoch fesseln wird.

    PlayStation Network:
    PONYSlayStationV
    Nintendo Network:
    ​bananenbaer (inaktiv)
    XBox Live: mumm X1 (inaktiv)

  2. #342
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.281
    Spielt gerade
    fire emblem fates, the witcher 3, Rocket league
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.
    Ich bin gespannt aber spielen kann ich es noch nicht obwohl ich auf heißen Kohlen sitze.
    Das ist der Nachteil wenn die ps4 im Wohnzimmer steht man einen kleineren Bruder hat und im eigenen Zimmer null Internet ist.


  3. #343
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    13.483
    Spielt gerade
    Final Fantasy XV , Stories , Raketenliga ...
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita , ps4
    Vorfreude ist die schönste Freude ! ^^

    ich kann es nur wiederholen ... bin weiterhin unfassbar überrascht wie fast schon stümperhaft diverse Zocker (selbst erfahrene Youtube Lets Player und selbst ernannte Final Fantasy Experten) an das Spiel rangehen ...
    - Magiesystem ? hä ? Potency 3 Zauber gecraftet ... dabei sind alle Elemancys voll . also 3 mal volle 99 und man wählt 3 aus ... lol . oder sich wundern warum ein BACKFIRE Spruch Noctis schadet xD ...
    - (Quick)Travelsystem ... es wird einem mind 10 mal gesagt das es gefährlich ist Abends zu reisen ... oder man macht sich über das tanken lustig und man bleibt stehen lol (ist mit bei 70 std nicht einmal passiert) und dann weiß man nicht weiter rofl . äh R3 ?
    - der Energiebalken ist weiß-grau-schwarz ... da gibt es wirklich unfassbar viele Spieler die den Unterschied von Potion und Elixir nicht kennen ... "hey warum füllt sich meine Leiste nicht komplett auf?" ^^
    ... und vieles mehr . aber irgendwie machen mich diese "Doofheiten" der Spieler auch glücklich weil : Final Fantasy ist von einer "Vollvercausialisierung" also noch einiges entfernt . sehr schön
    und ich muss zugeben das ich beim Magiesystem zumindest einmal diese 8 Tutorialtexte gelesen habe um es 100% zu verstehen xD

    most wanted games : Persona V und Cyberpunk 2077

  4. #344
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    Zu viel
    Network ID
    Link_96
    PSN-ID
    Xeno_bIade
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und ich muss zugeben das ich beim Magiesystem zumindest einmal diese 8 Tutorialtexte gelesen habe um es 100% zu verstehen xD
    Hab ihn nicht gelesen, aber mehr als möglichst alles (für viel Schaden) oder nur eins (für spezifisches Element) + nem Katalysator für Anzahl des Zaubers/Bonuseffekt ist das doch nicht?


  5. #345
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    13.483
    Spielt gerade
    Final Fantasy XV , Stories , Raketenliga ...
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita , ps4
    jo so kann man es zusammenfassen .

    hat eigentlich schon jemand in der Arena und beim Angeln abgeräumt ? ^^ (da fehlt mir noch richtig viel )
    schön aber das man sich für die Trophies (bis auf eine Ausnahme xD) nicht abrackern muss

    most wanted games : Persona V und Cyberpunk 2077

  6. #346
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.281
    Spielt gerade
    fire emblem fates, the witcher 3, Rocket league
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.
    Wen ich ein Spiel nicht kenne mache oder lese ich immer zuerst die Tutorials das gebe ich zu ohne mich dafür zu Schämen.
    Aber Rince...TANKEN ernsthaft? Das finde ich ja echt mal ne coole Idee. Hab die krasse Karre ja schon gesehen und die Tussi mit den riesigen ÄHM Sydney oderso die dann gesagt hat sie macht den Wagen wieder flott.
    Ich glaub es wird mir gefallen.


  7. #347
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dülken
    Beiträge
    1.450
    Spielt gerade
    PS4 Pro, PC
    Network ID
    bananenbaer
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Note 3, iPad 4, Surface RT, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64
    Ja, Cidney spricht ein spezifisches Publikum sehr direkt an

    Die Tutorials brauchst du wahrscheinlich nur, wenn du kein FF-Veteran bist. Sonst ist das recht selbsterklärend.
    Wobei es bei mir schon etwas gedauert hat, bis mir klar wurde, dass ich GLEICHZEITIG alle ausgerüsteten Waffen-Bonuswerte erhalte^^ Bis dahin dachte ich, dass nur die Boni der aktiven Waffe wirken würden.

    PlayStation Network:
    PONYSlayStationV
    Nintendo Network:
    ​bananenbaer (inaktiv)
    XBox Live: mumm X1 (inaktiv)

  8. #348
    Avatar von Synthoras
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.281
    Spielt gerade
    fire emblem fates, the witcher 3, Rocket league
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    new nintendo 3ds XL und jetzt auch eine PS4.
    Tja ich werd die Tutorials machen müssen. Denn wie ich schon letzte Seite oderso gesagt habe hab ich bis jetzt nur FF auf dem DS gespielt.
    Was heißt denn das mit den Waffen Bonuswerten? Ist das nicht immer so bei solchen spielen?


  9. #349
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    17.503
    Spielt gerade
    Ace Attorney 6, Tales of Berseria, Fire Emblem Fates, Zelda BOTW
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Du kannst ja bis zu vier Waffen anlegen und manche geben halt einen Bonus auf Stärke oder Verteidigung oder sowas. Und das gilt eben auch, wenn du nicht gerade mit der Waffe zuschlägst, sondern die nur ausrüstest.

    Besuch doch mal meine Website!

  10. #350
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.263
    Konsolen
    Ich habe auch nochmal ein paar Fragen zum Spiel:

    Habe aktuell fast 10 Stunden gespielt und bin gerade erst in Kapitel 3 angekommen. Gefühlt ist das Spiel nur noch riesig... auch verstehe ich das Blocken nicht wirklich. Ich drücke "Dreieck" oder lasse es gedrückt, aber er blockt bzw weicht nicht immer aus. Zudem verliere ich echt oft die Übersicht in den Kämpfen.. Ist das normal? Legt sich das irgendwann?

« ... 25333435363745 ... »

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2 - Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Sir Swordy im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 16:10
  2. Final Fantasy XII
    Von Wayne im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden