« ... 1959676869
  1. #681

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Meh, dann warte ich noch, bis ich mir die PC-Version kaufe, dann sinkt sie auch noch im Preis.

  2. #682
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Kriegen denn wenigstens die season pass Besitzer auf die zukünftigen DLCs oder wird da wieder mehr verlangt?
    Was heißt hier "wenigestens"?
    Als Season Pass - Besitzer sollte man eigentlich wissen, für was man den gekauft hat.
    Jetzt anzunehmen, dass die nächste Erweiterungswelle noch zur ersten Season gezählt wird, halte ich für etwas blauäugig.
    Vermutlich wird es einen weiteren Season Pass und / oder ein neues Gesamtpaket geben.
    Könnte aber natürlich sein, dass Besitzer des einen Passes einen Rabatt auf den jeweils anderen bekommen.


  3. #683
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    meh,

    jetzt habe ich das Spiel letztens noch gelöscht, weil ich dachte, dass ich fertig damit sei. Zum Glück habe ich eine gute Leitung...
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  4. #684
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Viele der jetzt angekündigten Episoden waren mehr oder weniger überfällig (wobei ich Gladio, Prompto und Ignis noch nicht gespielt habe). Über Aranea, Luna und Ardyn hat man im Hauptspiel viel zu wenig erfahren.

    Dennoch stehe ich mal wieder / immer noch vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wann ich endlich wieder anfangen soll. ^^‘ Ich habe damals das Basisspiel platiniert und würde gerne irgendwann mal das „volle Paket“ nachholen, zumal auch einige Szenen aus dem normalen ergänzt/verändert wurden.

    Diese kleinen Brotkrumen alle paar Monate sind mir nichts. Bis ich dann wieder den nächsten Happen kriege, ist der vorherige schon wieder vergessen. Außerdem kommt da noch mein Season Pass/Royal Edition-Preisproblem dazu. Ich denke ich hole mir nächstes Jahr dann einfach die Very Royal Edition oder wie auch immer sie heißen soll.

    Comrads als Standalone finde ich aber gar nicht schlecht. Vielleicht kann ich dann auch einen Kumpel ködern, der das dann mit mir zusammen spielt. Hat hier schon mal jemand reingeguckt?


  5. #685
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Anscheinend werden die zukünftigen DLC als eigenes Spiel (FFXV Gefährten) umgesetzt...
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..., aber wenigstens kann man das Basisspiel so deinstalliert lassen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #686
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Comrads als Standalone finde ich aber gar nicht schlecht. Vielleicht kann ich dann auch einen Kumpel ködern, der das dann mit mir zusammen spielt. Hat hier schon mal jemand reingeguckt?
    Ich habe mal reingeschaut, aber das zusammen spielen scheint extrem unausgereift zu sein. z.b. kann man anscheinend nicht mit einem Freund im gleichen Raum sein. Sondern kann nur eine Quest starten und dann muss der Freund per Suchanfrage diese Quest finden und joinen. Außerdem sind die Ladezeiten ähnlich unmenschlich wie im Hauptspiel. Kann natürlich sein, dass die Ladezeiten mittlerweile besser sind und das ich beim Quest System einfach nur nicht richtig geschaut habe. Würde meine Zeit da wohl lieber in andere Multiplayer stecken, aber wenn man eh PS+ und den Season Pass hat, kann man da sicher mal mit einem Freund reinschauen.

  7. #687
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Das klingt ja nicht so gut. Mal schauen. Vielleicht wird ja noch dran geschraubt, bis es als Standalone kommt.


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2 - Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Sir Swordy im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 16:10
  2. Final Fantasy XII
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden