« ... 242505152535462 ... »
  1. #511
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Patch 1.05 ist erschienen. Jetzt liegt die Level cap bei 120, Foto cap bei 200, es gibt 60 FPS Support für die PS4 pro und auch neu sind zeitlich begrenzte Quests und auf Chocobos kann nun die Musik verändert werden. Und es wurden 2 Lieder aus nier Automata hinzugefügt die irgendwo im Spiel nun auftauchen
    Verdammt. Hätte ich mal lieber gewartet. Jetzt hab ich das Spiel eigentlich schon für mich abgeschlossen. Ich werde das Spiel gleich mal an machen für die Kaktoren Quest.

  2. #512
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hab 400 Kaktoren besiegt, und uiuiui auch wenn es nicht schwer ist, diese Nadelattacke haut echt rein
    Nachdem ich dann Lvl 99 war dachte ich mir das ich jetzt mal die Riesenschildkrōte besiegen gehe...
    Das war der schlimmste Gegner im Spiel. Keine Herausforderung, aber warum gibt man dem Ding 1 Milliarde (könnte wirklich SEHR gut hinkommen) KP? Hab 2 scheiß Stunden gebraucht, und es war mindestens genauso schlimm wie Kapitel 13.

  3. #513
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Es ist eher ein Ausdauerboss gewesen, ähnlich wie FF12s Yiazmat. Wenn man natürlich mit der Einstellung reingeht, dass es jetzt ein spannender Kampf wird, dann wird man leider enttäuscht. Man wird auch nach Abschluss der Story automatisch zu den Boss geführt und vermutlich hätten sich Casual-Spieler daran gestört, wenn der Boss tatsächlich hart gewesen wäre? Sofern man Bosse in FF15 eine Herausforderung nennen möchte, gibt es die wohl eher versteckter.

  4. #514
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Es ist eher ein Ausdauerboss gewesen, ähnlich wie FF12s Yiazmat. Wenn man natürlich mit der Einstellung reingeht, dass es jetzt ein spannender Kampf wird, dann wird man leider enttäuscht. Man wird auch nach Abschluss der Story automatisch zu den Boss geführt und vermutlich hätten sich Casual-Spieler daran gestört, wenn der Boss tatsächlich hart gewesen wäre? Sofern man Bosse in FF15 eine Herausforderung nennen möchte, gibt es die wohl eher versteckter.
    Eine Herausforderung gibt es mindestens und zwar der letzte der optionalen Dungeons, dort dürfen keine Items verwendet werden. Da bin ich dann so 4x GameOver gegangen.


  5. #515
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    2 Stunden? Adamantoise ist mit Vorbereitung in <10 Minuten locker schaffbar. Zwill Crossblades, paar Potions und schon crittet man für 9999 dauernd. Fand den Fight auch sehr beschissen und langweilig. Immerhin gabs ne Trophy.

  6. #516
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    2 Stunden? Adamantoise ist mit Vorbereitung in <10 Minuten locker schaffbar. Zwill Crossblades, paar Potions und schon crittet man für 9999 dauernd. Fand den Fight auch sehr beschissen und langweilig. Immerhin gabs ne Trophy.
    Und wie kommt man darauf das zu machen?

  7. #517
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    immer diese pro gamer tzäs .. hab da auch über eine Stunde rumgeprügelt und wurde wie bei einem Konzert sehr viel rumgeschoben . zum Glück macht der ja nicht so viel Damage


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #518
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Und wie kommt man darauf das zu machen?
    Gibt doch viele Items, die den schaden boosten. Dann das essen, welches mehr crits erlaubt und da zwills crossblades den meisten schaden machen, ist der Rest relativ easy.

    Hab heute mal die Times quest gemacht. Irgendwie waren 2 tonberries schwerer als das :\. Immerhin gab's gut ap.

  9. #519
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Hab 400 Kaktoren besiegt, und uiuiui auch wenn es nicht schwer ist, diese Nadelattacke haut echt rein
    Nachdem ich dann Lvl 99 war dachte ich mir das ich jetzt mal die Riesenschildkrōte besiegen gehe...
    Das war der schlimmste Gegner im Spiel. Keine Herausforderung, aber warum gibt man dem Ding 1 Milliarde (könnte wirklich SEHR gut hinkommen) KP? Hab 2 scheiß Stunden gebraucht, und es war mindestens genauso schlimm wie Kapitel 13.
    Ich wollte vor 2-3 Tagen das Event machen, aber mir wurde immer nur gesagt, dass das nächste Event erst irgendwann im März wäre. Wie kann man das Event denn starten?

    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Man wird auch nach Abschluss der Story automatisch zu den Boss geführt und vermutlich hätten sich Casual-Spieler daran gestört, wenn der Boss tatsächlich hart gewesen wäre? Sofern man Bosse in FF15 eine Herausforderung nennen möchte, gibt es die wohl eher versteckter.
    Nicht nach dem Abschluss der Story. Ich war gerade mal in Altissia, da wurde ich schon in den Kampf gegen die Riesen Schildkröte geschickt.
    Geändert von tiki22 (27.02.2017 um 00:18 Uhr)

  10. #520
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich wollte vor 2-3 Tagen das Event machen, aber mir wurde immer nur gesagt, dass das nächste Event erst irgendwann im März wäre. Wie kann man das Event denn starten?
    Du siehst doch den Ausschnitt der Karte bei dem zeitlich begrenzten Event. Da musst du dich hinbegeben, es startet dann von selbst wenn du die Location erreicht hast.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2 - Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Sir Swordy im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:10
  2. Final Fantasy XII
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden