12311 ... »

Thema: Halo 5

  1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Halo 5

    Halo 5 - Guardians


    Infos
    • Genre: Ego-Shooter
    • Entwickler: 343 Industries
    • Publisher: Microsoft
    • System: Xbox One
    • Releasetermin: Herbst 2015


    Wie nicht anders zu erwarten wird auch für die Xbox One die Halo-Reihe fortgesetzt. Jedoch erscheint das neue Halo nicht zum Start der Konsole sondern erst 2015.
    Das Spiel wird mit einer neuen Engine und 60FPS laufen und im Multiplayer wird es dedizierte Server geben.

    Features
    • knüpft direkt an die Ereignisse aus Halo 4 an
    • 60FPS
    • neue Engine
    • dedizierte Server






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Halo 4, Halo: Spartan Assault, Halo die TV-Serie, Halo 5. In letzter Zeit gab es recht viele Titel im Halo-Universum welches vor allem durch den ersten Teil schnell zum Aushängeschild der Microsoft-Konsole wurde.
    Ist das alles nicht langsam ein bisschen zu viel oder hat euch die Lust, mit dem Master Chief und den Spartans zu kämpfen noch nicht verlassen?
    Geändert von Garo (16.05.2014 um 13:26 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Microsoft's celebration of its 3 million Xbox One's sold milestone brought with it a list of games coming to the console this year, including Titanfall, Watch_Dogs, Project Spark, Sunset Overdrive, Tom Clancy’s The Division, The Witcher 3: Wild Hunt, Destiny, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, and The Elder Scrolls Online.

    Halo 5 AKA Halo for Xbox One's omission was somewhat glaring, but we should all rest assured that Master Chief's next-gen outing will be coming in 2014, according to tweets from Senior PR Manager for Halo and Forza, Rob Semsey.

    "Xbox Wire today mentioned a few 2014 titles; Halo on Xbox One not listed due to official name of the next title not announced yet," Semsey tweeted. "Rest assured your next Halo journey WILL begin in 2014. #staycalm".

    It's entirely possible that Halo for Xbox One/Halo 5/Halo: Whatever it Turns Out to be Called will be rubbing shoulders with Quantum Break and a host of other first-party exclusives on Xbox One this year. Exciting stuff.

    Quelle: x360a.com

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Aiii fein fein fein fein fein fein. Die One muss zwar eigtl spätestens mit Titanfall ins Haus (aber wird vermutlich nix -.- ) aber Halo wär ja dann noch ein weiterer Kaufgrund mir das Teil noch dieses Jahr zu gönnen, wenns sichs einrichten lässt

    Auch wenn es sich so anfühlt, als hätte es in der "letzten Zeit" viel zu viel Halo gegeben, war das vorher eigtl auch nicht anders. Halo 3, ODST, Wars, Reach..kam auch alles Schlag auf Schlag. Und 1 Jahr nach Reach und 1 Jahr vor Halo 4 kam ja auch noch das Remake von Combat Evolved, von daher.

    Halo hat bei mir grad wieder ein kleines Revival. Hab im Sommer zwar sehr viel Halo Wars gezockt, die Shooterspiele aber etwas vernachlässigt. Seitdem es Halo 3 als GWG gab und ich auch wieder Mitspieler dafür hab, sind auch die anderen Halos wieder gut gespielt. Kanns kaum erwarten wie es mit Halo 5 weiter geht, obwohl der vierer schon einige Schwächen hatte. Besonders im Multiplayer im Vergleich zum besten 360 Game - Halo Reach^^

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Halo hat es einfach viel intelligenter gemacht, als die ganzen Call of Dutys, Assassine Creed's, viele Nintendo Games und so weiter. Es kamen zwar recht viele Halos raus, aber man hat eigentlich bei jedem Spiel ein anderes Erlebnis.

    Nach Halo 3 folgte Halo 3: ODST mit dem Rookie und den anderen abgestürzten ODST, die eben keine Spartans sind. Dementsprechend spielt sich das Spiel auch anders und ist auch von der Präsentation her unterschiedlich zu Halo 1-3. Halo Wars ist, imho, das beste RTS-Spiel auf einer Konsole und hat gezeigt, dass es eben auch solche Spiele auf der Konsole geben kann, die gut funktionieren. Wieder auf jeden Fall etwas Neues im Halo-Universum. Halo: Reach hat auch wieder neue Veränderungen gebracht wie die Loadouts und wirft etwas Licht auf einer der interessantesten Geschichten im Halo-Universum. Dann kam das HD-Remake vom 1. Teil, was ja einfach ganz, ganz großer Fanservice ist und eines der gelungeneren HD-Remakes war. Letztendlich eine Art Reboot der Serie mit Halo 4, welcher sich auch wieder ein wenig anders spielt. Und dann Spartan Assault, was auch wieder was Neues als Twinstick-Shooter ist. So hat es die Serie geschafft, bei weitem nicht so ausgelutscht zu werden, wie die weiter oben genannten Spiele und immer noch interessant zu bleiben.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf Halo, und gehe davon aus, dass 2015/2016 auch direkt einen weiteren Teil geben wird. Eventuell das Remake von Halo 2 oder Halo Wars 2. Auf Halo Wars 2 würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, weil ich den ersten Teil auch sehr gerne gespielt hab und das Spiel eigentlich einen Nachfolger verdient hätte. Schade, dass Ensemble eingegangen ist, sonst würde es ihn vermutlich schon geben.

  5. #5
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    @FallenDevil:
    Den Kauf der One würdest du selbst zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereuen Und wir hätten noch ein Community-Mitglied mehr.

    Halo kam mir auch in den meisten Versionen ins Haus. Bis auf ODST hat mir kaum ein Teil im Single-Player zugesagt - der Master Chief ist einfach zu überlegen.
    Aber Spartan Assault hat mich neu infiziert, auch wenn ich es bislang nur auf dem Surface RT gespielt habe. Ganz großer Top-Down-Shooter.

    Halo 5 macht durch den Trailer Lust auf Mehr. Er bietet auf jeden Fall Raum für Vermutungen bezüglich der Story.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von mumm Beitrag anzeigen
    @FallenDevil:
    Den Kauf der One würdest du selbst zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereuen Und wir hätten noch ein Community-Mitglied mehr.
    Klar, Deadrising 3, Ryse u. Killer Instinct sind für mich Kaufgründe. Aber wenns mitm Geld nich stimmt

  7. #7

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Halo 5 erst 2015?
    Laut einem Gerücht auf NeoGAF zu Folge soll Halo 2 Anniversary in Entwicklung sein und am 11. November veröffentlicht werden. Das interessante an diesem Gerücht ist die Tatsache, dass das Spiel einen Beta-Zugriff auf diverse Halo 5-Features bieten soll. Das eigentliche Spil soll dafür dann aber erst 2015 erscheinen. Nebenbei hat der User (und auch einige andere) weitere Dinge angemerkt wie eine limitierte Xbox One mit 1TB-Festplatte, den Start von Games with Gold für Xbox One (April) und und und...
    Quelle: Gematsu

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Heute wurde nun richtig offiziell Halo 5 - Guardians angekündigt. Deshalb habe ich den Eröffnungsthread mal auf den neuesten Stand gebracht. Viel Spaß beim diskutieren.

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Warum trägt jemand in einer dicken, fetten Rüstung nen Poncho?


  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Gegenfrage: Warum nicht?

    Oder vielleicht ist die Rüstung des Chiefs beschädigt und er möchte nicht direkt als er identifiziert werden. Schließlich ist sein Visier am Helm auch etwas kaputt. Vielleicht dient es aber einfach nur der Dramaturgie des Trailers, dass er nicht auf Anhieb erkannt wird?

Ähnliche Themen

  1. Halo 3
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 17:29
  2. Halo 3?
    Von FallenDevil im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 01:29
  3. Halo!
    Von Floppy2 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 18:23
  4. Halo....
    Von m0rpheus im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden