« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Ich glaub es is halt auch ohne einfach nicht mehr machbar. Server usw kosten halt Geld....
    PSN ist p2p, oder nicht?. Wenn sich daran nicht ändert, sind die einzigen Server für den Store.

  2. #22
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nicht alle Spiele laufen per P2P, es ist den Entwicklern überlassen ob Sie Server zur verfügung stellen oder die Spiele per P2P laufen lassen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #23
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Eine IT-Infrastruktur kostet immer Geld (Anschaffungskosten, Betriebskosten, Personal, Wartung) und die Publisher wollen sicherlich auch etwas

  4. #24
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich find das auch nicht schlimm wenn man dafür einen vernünftigen Gegenwert bekommt. Jedenfalls besser als für jedes Spiel einzeln zu zahlen wenn man Online gehen will.

  5. #25
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gebt mir ein Online-Konzept wie auf XBLive und ich bezahle gerne dafür Geld. Macht es günstiger als auf Xbox und ich schaffe mir, nur aus Spaß, noch weitere Accounts an^^. Ne, ich finds absolut okay, wenn Sony für den Online-Dienst Geld verlangt. Letztendlich ist das ganze For-Free-Modell, welches ja als Kampfansage an MS gedacht war, nicht so aufgegangen, wie sie es sich gedacht haben. Mehr Online-Nutzer auf der 360 hat gezeigt, dass der Fokus hier auf dem Inhalt liegt und nicht auf den Kosten.

    Aber was soll ich noch großartig zu den Fakten sagen, die in der Topic-Überschrift stehen? Die nächste Generation werde ich auf der PS4 verbringen (Wii U als Zweitkonsole). Und wie hat Sony es geschafft, mich zum Sony-Jünger zu machen? Indem sie nichts geändert haben. So einfach ist das.

    Ich bin echt baff. Baff, weil ich es nicht glauben kann, wie sehr ich glaube, dass MS sich hier selber so ins Abseits stellen kann. Ich glaube immer noch, dass MS am Eder der E3 sagen wird "Haha, for shits and giggles, das war alles nur Spaß. So blöd kann man doch nicht sein". Und ich hab auch schon ein soooo schlechtes Gewissen, wei ich darüber lache, denn es ist gemein. So gemein wie über ein Kinder mit Behinderung zu lachen. So gemein wie über ein Fussballteam aus der Kreisliga zu lachen, dass gegen den FC Bayern verliert.

    Ich bitte euch also mich, von Zeit zu Zeit, etwas zu bremsen und daran zu erinnern, dass es nicht lustig ist, sich über Leute lustig zu machen, die schon auf dem Boden liegen. Danke.

  6. #26

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Gebt mir ein Online-Konzept wie auf XBLive und ich bezahle gerne dafür Geld.
    Das erwarte ich dann aber auch. Xbox Live ist nämlich im Vergleich stabiler, übersichtlicher, schneller und lässt sich viel einfacher navigieren. Auch das Angebot von Inhalten ist besser. Da hängt Sony einfach noch hinterher. Zumindest soll es ja jetzt mal einen Cross Game Chat geben. Befürchte halt nur, dass sich am PSN nicht viel ändern wird und dann bezahle ich nicht so gerne Geld dafür. Bezahlen werde ich es wohl trotzdem, nur werde ich keine Luftsprünge machen. Die Kosten für das +-Modell werden sich auf ca. 60€ im Jahr belaufen. Xbox Live habe ich immer über Ebay und co. für 30€ das Jahr bekommen. Heißt doppelter Preis

  7. #27
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Epaxx Beitrag anzeigen
    Das erwarte ich dann aber auch. Xbox Live ist nämlich im Vergleich stabiler, übersichtlicher, schneller und lässt sich viel einfacher navigieren. Auch das Angebot von Inhalten ist besser. Da hängt Sony einfach noch hinterher. Zumindest soll es ja jetzt mal einen Cross Game Chat geben. Befürchte halt nur, dass sich am PSN nicht viel ändern wird und dann bezahle ich nicht so gerne Geld dafür. Bezahlen werde ich es wohl trotzdem, nur werde ich keine Luftsprünge machen. Die Kosten für das +-Modell werden sich auf ca. 60€ im Jahr belaufen. Xbox Live habe ich immer über Ebay und co. für 30€ das Jahr bekommen. Heißt doppelter Preis
    Nicht zwingend. Die Codes dafür wird es sicherlich auch bei Ebay+co geben. Warum sollten die da mehr für verlangen als für Xblive Karten? Aktuell kostest ein Jahr PS+ auf ebay 47 €. Der Preis wird aber sicher fallen, je mehr Leute das kaufen.

  8. #28

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Die Codes dafür wird es sicherlich auch bei Ebay+co geben. Warum sollten die da mehr für verlangen als für Xblive Karten? Aktuell kostest ein Jahr PS+ auf ebay 47 €. Der Preis wird aber sicher fallen, je mehr Leute das kaufen.
    ok, das wusste ich nicht. PS+ hat mich bislang nicht interessiert. Dachte das läuft anders und der Betrag wird da monatlich abgebucht..Dann ist ja alles gut! Fehlt nur noch die Verbesserung und der Preisangleich.

  9. #29
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Also ich bin mir nicht sicher ob ich dafür zahlen will online etwas spielen zu können. Wenn ich online spielen will, dann hol ich mir (falls vorhanden) eh die PC Version. Auf der xbox hab ich nicht ein einziges mal etwas bezahlt. Hab das garnicht eingesehen.
    Aber ein Punkt nur deswegen die PS4 nicht zu holen ist das für micht absolut nicht.
    Was mir aber total gegen den Strich geht ist die fehlende Abwärtskompatibilität. Es gibt gerade mal 3 vielleicht 4 PS3 spiele die ich sehr gerne gespielt hätte, aber da werde ich wohl komplett drauf verzichten müssen.

    Ansonsten stimm ich da Gaius komplett zu. Sony hat mich mit "keiner Veränderung" überzeugt. Ich krieg schon immer das Kot... wenn ich so Sachen höre wie "völlig neu, innovativ.."

  10. #30
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Wie schonmal erwähnt wird es mit Genkai möglich sein PS3 Games auf die PS4 zu streamen. So wird es auch möglich sein "alte" PS3 perlen nachzuholen
    Allerdings startet der Service erst 2014 und dann am start auch erstmal nu in den USA.
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. Vorerst keine Pläne für eine PlayStation 4?
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:36
  2. PS3 für 399€ angekündigt
    Von Flek im Forum PlayStation
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:12
  3. Kein Exclusiv-Spiel von Epic für die PlayStation 3.
    Von America`s Most Wanted im Forum PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 17:23
  4. Ab der Playstation 4 keine Laufwerke mehr
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:52
  5. Keine PlayStation 3 Spiele spielbar in Leipzig
    Von Pisuke im Forum PlayStation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden