« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sehr heftige preorders news :

    Infamous: Second Son preorders beating The Last of Us
    quelle : gamespot

    holy shit. aber auch verständlich das die ps4 user (ähnlich wie xboner ^^ mit Titanfall) neues Futter wollen

    muss gestehen das die Infamous Reihe bisher an mir vorbeigegangen ist


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    sehr heftige preorders news :


    quelle : gamespot

    holy shit. aber auch verständlich das die ps4 user (ähnlich wie xboner ^^ mit Titanfall) neues Futter wollen

    muss gestehen das die Infamous Reihe bisher an mir vorbeigegangen ist
    Ob die alle das auch nur kaufen um cool zu sein so wie ihre AngeberPS4 ? Oder meint ihr manche spielen das Spiel auch etwas ?

  3. #23
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB




    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #24
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also die preorders-Info sagt ja eigentlich nur, dass aktuell (d.h. x Tage vor Release) mehr Vorbestellungen vorhanden sind als diese x Tage vor Realese von TLoU.

    Infamous gabs ja mal für umsonst und war echt ein gutes Spiel. Hätte ich ne Ps4 würd ichs mir kaufen, aber erst nach dem release

  5. #25
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bisher eine 81/100 metascore.
    eigentlich genau dorthin wo es zu erwarten war
    hab bisher noch wenig drüber gelesen aber es wird empfohlen den originalton einzustellen weil die deutsche Synchro wohl daneben ist xD (wie so häufig)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #26

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Die Tests sind aber nicht so überwältigend. Angeblich Clippingfehler und Ruckler. Von befriedigende 74% - 80 gut is alles a bissl dabei. Wobei ich jedoch sagen muss, das was ich bisher gesehen habe, eigentlich gar nicht so übel aussieht.
    Aber verkaufen wird es sich sowieso, gibt ja sonst nix auf der PS4? oder?
    Geändert von Anonym_220427 (20.03.2014 um 17:39 Uhr)

  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bisher eine 81/100 metascore.
    eigentlich genau dorthin wo es zu erwarten war
    hab bisher noch wenig drüber gelesen aber es wird empfohlen den originalton einzustellen weil die deutsche Synchro wohl daneben ist xD (wie so häufig)
    Hätte eher irgendwas zwischen 70% und 75% getippt. Aber gut, dass es scheinbar besser abschneidet .

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Aber verkaufen wird es sich sowieso, gibt ja sonst nix auf der PS4? oder?
    Schaetze, dass Infamous bei den Sonys doch schon ne gute Fanbase hat, sodass es sich auch mit mehr Auswahl gut verkaufen wuerde.
    Aber ja, sonst hat es zur Zeit keine grosse Auswahl

  9. #29
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hab gestern Abend so ca. 1,5 Stunden reingeschaut. Hab die Einführung gespielt und ein bisschen Sandboxig in Seattle betrieben. Macht Spaß.

    Die Grafik ist wunderschön, abgesehen von wenigen holprigen Animationen und Clippingfehlern. Sehr gut gefallen mir die Charaktere, insbesondere Delsin und sein Bruder. Delsin ist eher untypisch für eine Hauptfigur, da er als leicht naiver Rebell etwas verkörpert, was viele eher wenig sympatisch finden. Aber es funktioniert und er wirkt durchaus nicht eindimensional.

    Das Beste am Spiel sind natürlich die Conduit-Fähigkeiten. Schon mit den wenigen Dingen, die man am Anfang kann, macht es einen Heidenspaß, durch die Gegend und durch Lüftungsschächte zu dashen, von Haus zu Haus zu gleiten oder Gegner mit Rauchschwaden zu attackieren. Das macht auch noch mehr Spaß als im ersten Infamous, weil man viel mehr in der Umgebung zerstören kann. Dem Sandboxing-Vergnügen steht also nichts im Weg.

    Was mich noch nicht ganz überzeugt hat, ist die Einführung der Story. Das wirkte alles etwas gehetzt, da hätte man vielleicht noch etwas Zeit investieren sollen. Auch die erste große moralische Entscheidung hatte jetzt irgendwie bei weitem nicht die Konsequenzen, die ich da erwartet hätte. Das ist ein bisschen schade.

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Konnte es heute ca. 2-3 Stunden zocken. Bin mittendrin eingestiegen, kann also nicht viel zur Story sagen, außer, dass sie nicht sonderlich interessant wirkte, wie schon bei den Vorgänger. Ja, es spielt sich halt wie der dritte Teil der inFAMOUS-Reihe, wo sie viele Ding einfach besser gemacht haben. Rein von der Spielmechanik läuft alles runder, flockiger, spielt sich für ein Superhelden-Game sehr angenehm, die Vorgänger waren eher klobig. Das Gameplay ist halt jetzt nicht unbedingt mein Fall, einfach weil ich mit "solchen" Sandbox-Games nicht allzu viel anfangen kann und mir Superhelden-Games relativ schnell zu monoton werden, das Gefühl hatte ich auch hier, glaube aber, für Genre-Fans ist das definitiv einer der besseren seiner Art. Sehr beeindruckend fand ich die Grafik, speziell Sachen wie die Lichteffekte sehen echt toll aus.

    Wäre jetzt nicht unbedingt etwas, was ich mir kaufen würde, aber ich denke, Fans werden ihre Freude haben und dass der Titel auch gut einige Zeit bis vielleicht größere Titel überbrücken kann.

Ähnliche Themen

  1. inFamous 2
    Von Serocool im Forum PlayStation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 23:23
  2. InFamous
    Von Knacht im Forum PlayStation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden