123 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    The Order: 1886

    The Order: 1886


    Infos
    • Titel: The Order: 1886
    • Entwickler: Sony Santa Monica / Ready at Dawn
    • Publisher: Sony
    • System: PS4
    • Releasetermin: ???


    Quelle: Playstation Blog

    Dieses Projekt hat bis zu seiner Fertigstellung viel Zeit in Anspruch genommen. Heute kann ich mit Stolz verkünden, dass wir endlich die Möglichkeit haben, euch einen ersten Blick auf das erste Original-IP von Ready At Dawn und ein brandneues Spiel exklusiv für PlayStation 4 mit dem Namen The Order: 1886 werfen zu lassen.

    Die Vorstellung, die Geschichte neu zu schreiben, ist für uns schon immer faszinierend gewesen, wie auch das Experimentieren mit der Möglichkeit, dass vielleicht etwas anderes für den Verlauf der Menschheitsgeschichte verantwortlich gewesen sein könnte. Genau darauf basiert dieses Spiel.

    Bei The Order: 1886 unternehmt ihr eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Dort läuft die Geschichte anders ab, denn der technische Fortschritt steht im Mittelpunkt einer Schlacht gegen einen mächtigen und uralten Feind.

    Diese findet fast 40 Jahre nach der Industriellen Revolution statt. Aber im Gegensatz zur tatsächlichen Geschichte wird die Industrielle Revolution bei uns durch das Wettrüsten der Menschen ausgelöst, die Waffen als Mittel zum Überleben in einem jahrhundertealten Krieg benötigen. Die technologischen Fortschritte, die von einigen der besten Köpfe dieser Zeit erfunden wurden, gibt den Menschen erstmals in ihrem Kampf die Möglichkeit, die Oberhand zu gewinnen.

    Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Knight (Ritters), der Mitglied eines uralten Ordens ist, und trefft auf echte historische Charaktere, mit denen ihr ein Komplott schmiedet und die euch bei eurer Mission unterstützen. Ihr werdet nicht nur Zeuge der Ereignisse sein, sondern seid aktiv daran beteiligt, die Geschichte umzuschreiben.

    Neben der Handlung und der Szenerie ist der filmische Aspekt des Spiels eines der Hauptkonzepte, an das wir uns bei der Entwicklung dieses Titels halten wollten. Bei der Ausarbeitung unseres visuellen Ziels haben wir uns die Ästhetik zum Vorbild genommen, wie sie seit Jahrzehnten in der Kinematografie zu finden ist. Wir wollten angefangen von den Objektiven über die Beleuchtungstechnik bis hin zum Grading ein visuelles Gefühl erreichen, das man bisher nur in Filmen erleben konnte.

    Darüber hinaus haben wir uns zum Ziel gesetzt, für ein reibungsloses Spielerlebnis zu sorgen. Der Gedanke dahinter war, dass man zu keinem Zeitpunkt visuelle Abweichungen oder Unterbrechungen zwischen dem Spielfluss und den filmischen Elementen sehen darf. Unsere Spiel- und unsere filmischen Modelle sind ein und dasselbe, und alles wird in Echtzeit in der Engine gerendert, während man das Spiel spielt. Der von uns präsentierte Trailer ist ein gutes Beispiel dafür. Was man sieht, läuft direkt in der Engine, im Spiel ab, ohne dass dafür Tricks verwendet werden. Auf diese visuellen Effekte könnt ihr euch beim Spielen der endgültigen Version freuen.

    Natürlich kann man noch über viele andere Dinge sprechen – das ist erst der Anfang. In Kürze gibt es weitere Einzelheiten, und das Team von Ready At Dawn und ich können es kaum erwarten, euch mehr über das Spiel zu erzählen


    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=SYuPwiQtYSo[/ame]


    ------------------------------------------------------------------------------


    Schön mal ein unverbrauchtes Setting in Verbindung mit einer neuen IP zu sehen!
    Geändert von crimsonidol (18.06.2013 um 20:29 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Es ist nicht nur eine IP, sondern laut Aussage des CEOs von Ready at Dawn, Ru Weerasuriya, wird The Order: 1886 den Anfang einer neuen Reihe darstellen. Neben Spielen möchte man die dann entstehende Order-Reihe anscheinend auch noch in anderen Medien etablieren:
    Quelle: http://www.vg247.com/2013/08/21/the-...strial-london/

    Zwar plant man meistens ja größere Dinge, wenn man sich eine neue IP überlegt aber dann gleich so groß ranklotzen zu wollen, ohne zu wissen wie erfolgreich der Erstling wirklich wird, halte ich doch für recht fraglich.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Infos zur Story

    Der Mittelpunkt der Story dreht sich um die Menschheit. Diese hat sich vor langer Zeit genetisch in zwei Richtungen gespalten. Die eine ist der normale, moderne Mensch, die andere dagegen hat tierische Eigenarten bekommen, genannt "half-breeds". King Arthur und die Ritter der Tafelrunde haben einen Krieg gegen diese Rasse begonnen, der seitdem andauert. Auch entdeckten sie das "Dark Water", welches die Lebenszeit drastisch verlängert und Wunden deutlich besser heilen lässt. So kämpfen sie für viele Jahrhunderte. Im 19. Jahrhundert scheinen die Bestien zu gewinnen, doch die industrielle Revolution und damit neue Technlogien könnten das Blatt wieder zugunsten der Menschen wenden. Die Ritter befinden sich nun im House of Lords in London, und der Protagonist, Sir Galahad, ist seines langen Lebens müde und zweifelt an seinem Sinn in dieser Welt. Quelle: gamesaktuell.de

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klingt fast nach nem Anime!


  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Entstehungsgeschichte im Trailer

    Ein wenig mehr Hintergrund zur Entstehung des Titels bietet ein neu veröffentlichtes Video. Hier wird unter anderem über andere Spiele, welche Einfluß auf die Entwicklung von "The Order: 1886" hatten, gesprochen. Recht weit am Ende des Trailers sieht man auch noch ein paar Szenen vom Spiel.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=kdt-TuWY6NI[/ame]

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Sooo in elf Tagen ist schon Release.



    Black bars gameplay ftw!

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Mhhh, freue mich eigentlich sehr auf das Spiel. Reviews von Leuten klingen sehr positiv. Die Leisten stören mich zwar etwas, aber da ich es selbst noch nicht spielen konnte, muss ich mal schauen, wie es im Endeffekt auf mich wirkt.

    Story klingt spannend, Grafik sieht super aus und Gears of War - Gameplay. Könnte sehr sehr gut werden .

  8. #8
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bin auch schon recht gespannt. Ich erwartet nun zwar nicht ein unbeschreibliches Meisterwerk, aber das Spiel wird mich bestimmt die Zeit wenigstens gut unterhalten.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Sooo in elf Tagen ist schon Release.



    Black bars gameplay ftw!
    oha. Die schwarzen Streifen hab ich gerade schon bei Psycho Break /The Evil within und finde sie sehr gewoehnungsbeduerftig, da das Sichtfeld so eingeschraenkt wirkt.

  10. #10
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Bin am überlegen ob ich es mir als Überbrückung zu Bloodborne holen soll. Evtl. sollte ich aber noch die ersten Tests abwarten.

Ähnliche Themen

  1. Castlevania - Order of Ecclesia
    Von Schwarzerschnee im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 12:08
  2. Law & Order DVD Staffeln?
    Von Andi im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 00:22
  3. Castlevania: Order of Ecclesia - Erster Trailer!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden