123 ... »

Thema: The Crew

  1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    The Crew

    The Crew



    Infos
    • Titel: The Crew
    • Entwickler: Ubisoft Reflections, Ivory Tower
    • Publisher: Ubisoft
    • System: PC, PS4, XBox One
    • Releasetermin: Anfang 2014


    Mit The Crew möchte Ubisoft, welche im Arcade-Racing-Sektor sonst eher nur für die Asphalt-Reihe bekannt ist, dem Platzhirsch Need for Speed Konkurrenz machen und vor allem das Social Gaming in diesem Bereich revolutionieren.
    Ähnlich Need for Speed: Rivals möchte man ein System einführen, bei dem man nahtlos vom Single- zum Multiplayer wechseln kann, um mit seinen Freunden die diversen Challenges zu bestreiten.

    Ziel des Spiels ist es, als Mitglied in der Detroiter Racer-Szene seinen Ruf zu verbessern. Hierfür fährt man verschiedenste illegale Rennen quer durch die USA und deren Großstädte wie New York oder Los Angeles. Die Autos können sichtbar modifiziert werden. Inwiefern Tuning eine tragende Rolle spielt, ist aber noch nicht bekannt.

    Features
    • Nahtloser Übergang zwischen Single- und Multiplayer
    • Authentisch gestaltete Orte wie New York, Los Angeles oder Monument Valley
    • Sichtbare Tuning-Möglichkeiten für die Fahrzeuge





    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tl91QNk5R80[/ame]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Persönlich bin ich sehr gespannt darauf, wie sich The Crew im Vergleich zum neuen Need for Speed schlagen wird und bei wem das Feature mit dem nahtlosen Übergang zwischen Single- und Multiplayer besser funktioniert. Fraglich ist nur, ob die Einschränkung auf die Next Gen nicht für Probleme sorgen wird, da die Käuferschicht somit sehr viel kleiner ist.

    Was ist eure Meinung zum neuen Racer von Ubisoft?
    Geändert von crimsonidol (11.06.2013 um 14:55 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Fahrzeuganpassung ist immer ein großes Plus, besonders, wenns um mehr, als den Lack geht. Sah auch sonst nicht unspaßig aus, vielleicht wirds ja der einer Racer, den ichb mir alle 4 Jahre kaufe
    Aus es kommt nochwas wie Burnout Paradise

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Klingt für mich jetzt auch ein wenig nach Burnout Paradise, so von Multiplayeransatz her. Wäre natürlich schon cool, wenn auch noch andere Tugenden davon übertragen werden, wie unterschiedliche Renntypen, Collectables, schöne Open World etc.

  4. #4

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Meh, schon mal ein RICHTIG DICKER Minuspunkt (für mich zumindest):
    http://kotaku.com/ubisofts-next-gen-...ey-e-512250025

    Kurz: Man muss ständig mit dem Netz verbunden sein. Hat man keine Internetverbindung, kann man nicht mal speichern, da das Spiel serverbasierte Spielstände nutzt. Das war es dann wohl mit der ambitionierten Konkurrenz...

  5. #5
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Und das wars auch schon für mich mit dem Spiel. Schade, sah ganz cool aus.

  6. #6
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Hier etwas ausführlicher [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iuSvOYkBx24[/ame]

    Ok, das mit dem permanent online sein seh ich in diesem Fall aber nicht so eng, da das Spiel ja förmlich auf Multiplayer aufgebaut sein dürfte. Dadurch hats mehr einen MMO Charakter - muß ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen ob ich Multiplayer wirklich haben will (ich glaub nicht in diesem Ausmaß)
    Geändert von nostri (13.06.2013 um 01:04 Uhr)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  7. #7

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Es gab neulich ein Interview zu The Crew. Sehr ausführlich und vor allem umfangreich. Man geht vor allem auf die Hintergründe ein und welche Ziele man mit The Crew erreichen möchte:
    [...]“So what are we bringing that’s really different? Apart from a massive open world that’s completely seamless online/offline, a persistent world with a focus on customization that’s going to allow you to live all of these different adventures of racing – from circuit races to street races to offroad races – well apart from those massive elements, not so much,” he says with a laugh.
    When the core ideas of The Crew are laid bare like this, you really do get a better sense of how Ivory Tower intends for its game to stand out. It’s about realizing the dream of the shared game world that so much of the new console hardware is built to support. Most gamers appreciate having an expansive open world to explore, but The Crew takes the added step of delivering a way to share in that experience.
    [...]
    Quelle: http://www.digitaltrends.com/gaming/...ecializations/

    Also wird es sowohl Rundkurs-, Straßen- und Offroad-Rennen geben. Hoffe nur, es wird auch alles in etwa gleich umfangreich. Wenn, dann könnte es auf jeden Fall sehr abwechslungsreich werden.

  8. #8
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Kommt eigentlich TheCrew auch auf PS3 und/oder Wii U?
    Mein Laptop ist zu schlecht für die meisten Games und eine PS4 brauche ich vorerst nicht...

  9. #9

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Kurz und knapp: Nein.

    The Crew wird von Ubisoft als Next-Gen-Spiel angepriesen und erscheint deswegen nicht für PS3 oder XBox 360.
    Es wird wohl auch nicht für die Wii U erscheinen, wobei es da noch kein offizielles Statement gab, nur Gerüchte:
    Unfortunately, it’s sounding unlikely that Ubisoft will be putting The Crew and The Division on Wii U. When asked about the possibility of the two games coming to Nintendo’s new system, a source speaking with The Examiner said: “I’m not sure, but I seriously doubt it.”
    http://nintendoeverything.com/rumor-...ion-for-wii-u/

  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gesammelte neue Infos

    - Der Release des Spiels wurde auf das 1. Quartel 2014 eingegrenzt (oben steht ja noch "Anfang 2014", so ist es minimal genauer )

    - Die Entwicklungszeit des Titels beträgt über 4 Jahre, die Idee ist sogar schon 10 Jahre alt. Ursprünglich war The Crew sogar für die aktuelle Konsolengeneration erdacht. Jedoch hatte man Probleme damit, alle geplanten Features im Spiel unterzubringen.

    - Die Größe der Spielwelt soll 5000km² betragen.

    - Das Spiel soll auch komplett alleine spielbar sein. Jedoch kann man jederzeit ohne eine Lobby betreten zu müssen den Spielwelten anderer Spieler beitreten

    Quellen: xboxuser.de / spieleradar.de / gamepro.de


    Es beruhigt mich doch sehr, dass man das Spiel auch komplett alleine genießen kann. Die Größe der Spielwelt finde ich auch klasse, freue mich schon durch derart große, an die USA angelehnte Gebiete zu fahren. Und bei mir wird die PS4 dann wohl zusammen mit The Crew ins Haus kommen, damit ist mein Einstieg in die Next Gen zeitlich etwas genauer terminiert

Ähnliche Themen

  1. Tony Hawk AW - NO Crew
    Von Fubb3x im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden