« ... 2402452492500501502503504 ... »
  1. #5011
    Avatar von Schmittie
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Xbox One
    Mario Kart 8 ist das erste Mario Kart, was ich wieder "richtig" spiele seit der N64 Version, wenn man mal von ein paar Gelegenheitsrunden Gamecube & Wii bei Freunden absieht. Habe gerade das erste Mal den Online-Modus gestartet.
    Fehlt mir einfach der Erfahrungswert, wie es abläuft, wenn man mit so vielen menschlichen Spielern gleichzeitig spielt, da ich mit Freunden natürlich meist nur mit drei bis maximal 5 Freunden gespielt habe oder stimmt es, dass der Item-Einfluss deutlich stärker geworden im Gegensatz zu früheren Teilen (insbesondere SNES & N64) ?

    Also versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass Mario Kart ein Fun-Racer ist und wenn ich eine sportliche Entscheidung rein gemessen an den Fahrskills will, sollte ich Formel 1 etc. spielen. Aber es wirkt so, dass meine Fahrkünste völlig nebensächlich sind und alles von Items abhängt.
    Typische Runden laufen online so ab: Ich bin der erste Platz und fahre eine wirklich sehr gute Linie, eine drittel Runde vor Ende bekomme ich nacheinander einen blauen Panzer, 2 rote Panzer und noch einer mit einem Stern fährt in mich rein und ich lande am Ende auf Platz 5. Oder umgekehrt: Ich fahre ein recht schlechtes Rennen mal zwischendurch, bin Platz 7 und kriege einen Kugelwilli, werde in Sekunden 4 Platze nach vorne gepusht und werde am Ende plötzlich zweiter Platz oder ähnlich.

    Ich weiß es ist ein Fun-Racer, wie schon erwähnt, aber ein wenig hätte ich doch gern das Gefühl, dass meine Fahrskills wichtig ist, weil sonst habe ich ja keinen Ehrgeiz mich weiter zu verbessern, wenn eh alles zufallsabhängig ist.

  2. #5012
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wer fahren kann hat so einen großen Vorsprung, dass der trotzdem erster wird.


    Die blauen Panzer sind recht selten geworden und allgemein ist es weniger itemabgängig als beim Vorgänger wo man kurz vor Schluss noch von Platz 10 auf 1 fahren konnte mit items.

  3. #5013
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    das wäre doch mal eine schicke Franchise Coop gewesen statt Mercedes ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #5014
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Haha, verdammt cool gemacht. Was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder?

    Aber ehrlich gesagt, es muss nicht überall Star Wars drauf sein... hat schon mit den Minions genervt.


  5. #5015
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Hahaha.... Das ist ja mal geil gemacht .

    Mein persönlicher Favorit ist und bleibt dieser Klassiker:
    Oooohhhh Zeldaaaa..... What???

    Geändert von Scr@t81 (11.02.2016 um 17:35 Uhr)
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #5016
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Haha, auch wenns jetzt hier nicht unbedingt passt.
    Gibt sicherlich auch einen Faden für lustige Videos, die auf Nintendo basieren. Vor allem zu Zelda gibts da ja einiges gutes.


  7. #5017

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Mit Mario Kart bin ich groß geworden, seit SNES und N64. Ich würde allzugerne den achten Teil der Fun-Racer-Serie zocken, aber mangels fehlender Wii U Konsole ist das derzeit nicht möglich. Ist die Luft eigentlich schon raus? Es kommen keine weiteren DLCs mehr dazu.

  8. #5018
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von sExY-boY Beitrag anzeigen
    Mit Mario Kart bin ich groß geworden, seit SNES und N64. Ich würde allzugerne den achten Teil der Fun-Racer-Serie zocken, aber mangels fehlender Wii U Konsole ist das derzeit nicht möglich. Ist die Luft eigentlich schon raus? Es kommen keine weiteren DLCs mehr dazu.
    Also Mario Kart 8 wird online noch ordentlich gespielt. DLCs kommen bestimmt nicht mehr. Aber es gibt schon so viele Strecken, da braucht man nicht noch mehr.
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  9. #5019
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von sExY-boY Beitrag anzeigen
    Mit Mario Kart bin ich groß geworden, seit SNES und N64. Ich würde allzugerne den achten Teil der Fun-Racer-Serie zocken, aber mangels fehlender Wii U Konsole ist das derzeit nicht möglich. Ist die Luft eigentlich schon raus? Es kommen keine weiteren DLCs mehr dazu.
    Naja wie mans nimmt.
    MK8 ist super und man kann es immer wieder mal einwerfen und Spaß haben. Noch mehr wenn man es mit Freunden spielt.
    Aber die DLCs sollten nicht das Gefühl erzeugen, dass jetzt die Luft raus ist. Es gab ja in der Vergangenheit auch keine DLCs und man spielt diese Teile immer noch sehr gerne. Selber fall hier, auch ohne die zusätzlichen Inhalte hat man ein super Spiel für sehr lange zeit. Wenn du ne U haben möchtest um dieses Spiel, sowie Mario Maker zu spielen dann gönns dir, die Konsole kostet sowieso nicht mehr viel
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #5020

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Naja wie mans nimmt.
    MK8 ist super und man kann es immer wieder mal einwerfen und Spaß haben. Noch mehr wenn man es mit Freunden spielt.
    Aber die DLCs sollten nicht das Gefühl erzeugen, dass jetzt die Luft raus ist. Es gab ja in der Vergangenheit auch keine DLCs und man spielt diese Teile immer noch sehr gerne. Selber fall hier, auch ohne die zusätzlichen Inhalte hat man ein super Spiel für sehr lange zeit. Wenn du ne U haben möchtest um dieses Spiel, sowie Mario Maker zu spielen dann gönns dir, die Konsole kostet sowieso nicht mehr viel
    Würde ich nicht sagen. Preislich gesehen gab es keine Senkung bei den Wii U Bundles (inzwischen gibt es die Standard Special Edition der Wii U gar nicht mehr).

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden