« ... 360410450458459460461462470 ... »
  1. #4591
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Aber schade das es keine Stempel gibt, somit bin ich quasi wieder fertig :(
    *opastimme*
    Zu meiner Zeit kam Langzeitmotivation durch spaßige Spiele, nicht durch Stempel.

  2. #4592
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    *opastimme*
    Zu meiner Zeit kam Langzeitmotivation durch spaßige Spiele, nicht durch Stempel.
    Naja, zu meiner Zeit auch. Aber die Zeiten ändern sich leider. Ohne Trophäen oder Herausforderung geht heute nix mehr. Vor über 25 Jahren war ich schon zufrieden und begeistert wenn ich wie wild den Joystick links und rechts rütteln durfte um schneller zu Laufen
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #4593
    Das einzige was ich vermisse,sind die 3 Sterne Online. Da aber ja noch 2 Cups fehlen (Mai) werden die wohl dann erst kommen



  4. #4594
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ich komme selbst mit dem Blue Falcon am besten zurecht, das ist kein Wunder, sondern selbstverständlich!
    Schön das Nintendo ein bisschen an mich gedacht hat.
    Was für eine Freude ich beim Fahren habe, bin unglaublich glücklich.
    Danke Nintendo.
    Geändert von Demon (14.11.2014 um 12:52 Uhr)

  5. #4595
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich vermisse,sind die 3 Sterne Online. Da aber ja noch 2 Cups fehlen (Mai) werden die wohl dann erst kommen
    Wer sagt denn, dass nur noch 2 Cups fehlen?

    Gut möglich, dass Ende nächsten Jahres ein weiteres Paket erscheint und daraufhin noch eins. Nintendo sollte jedenfalls versuchen das Spiel so lange wie möglich interessant (auch für Neukunden) und in den Medien zuhalten. Ich glaube da kommt noch etwas. Vielleicht auch ein Battle DLC und weitere Modi - noch vor dem zweiten DLC Pack?!

    Mehr Strecken tun dem Spiel jedenfalls gut. Auch wenn man es in einigen Jahren nicht mehr online spielen kann, lokal macht's dann immer noch Spaß und sorgt so für mehr Abwechslung.

  6. #4596

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Glaube auch das da noch mehr kommt. Battle Arenas wären echt toll...

  7. #4597
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass nur noch 2 Cups fehlen?

    Gut möglich, dass Ende nächsten Jahres ein weiteres Paket erscheint und daraufhin noch eins.
    Halte ich für unwahrscheinlich, im Grunde könne man das ja dann immer weiter fortfahren, für was dann ein MK9 für die Next Gen ankündigen? Wäre dann ja überflüssig .... mMn

    Gut vorstellbar sind noch die richtigen Arenen, die mich persönlich aber null interessieren würden und ggf. noch weitere Charas



  8. #4598
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Für MK9 erwarten die Spieler doch aber sicher mehr als nur neue Strecken, die es auch einfach in MK8 geben könnte. Zumal es um die jetzigen Spieler und potentiellen Käufer geht. Die muss Nintendo ansprechen und unterhalten. Was Nintendo intern mit MK9 macht (sie arbeiten vermutlich bereits zumindest an Konzept und Ideen), ist den meisten momentan recht egal.
    Also das ist kaum ein Argument gegen weitere MK8 Strecken.
    Geändert von Balki (14.11.2014 um 14:01 Uhr)

  9. #4599
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Bis 6 oder 12 Monate vor Erscheinen des nächsten Teils könnte man MK8 aber zumindest halbjährlich weiterhin supporten.
    Da ist noch massig Raum für weitere Pakete, wenn es Nintendo denn so möchte.
    Auf WiiU & 3DS rechne ich in absehbarer Zeit nämlich nicht alsbald mit neuen Ablegern. Sollte sich MK8 wieder zu so einem Dauerbrenner wie der Wii-Teil entpuppen, könnte man das Spiel theoretisch bis zum Jahr vor Erscheinen der nächsten Heimkonsole versorgen.

    Battle Arenen (zumindest die ersten 4) sollten sie aber mit einem normalen Patch für jedermann nachreichen. Deren Abstinenz ist nämlich eines der wenigen Dinge, die man dem Spiel nach V.2.0 noch vorwerfen kann.

    Weitere Kleinigeiten wären sonst noch:
    - Stempel für neuen Content
    - Online kein Kicken von inaktiven Spielern in Privatspielen mehr. Oder wenigstens nicht den Host, um die erzwungene sofortige Auflösung der Lobby zu verhindern, wenn man sich z.B. zu zweit mal in Ruhe online eine Strecke anschauen möchte.
    Geändert von Ryumaou (14.11.2014 um 14:16 Uhr)


  10. #4600
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Durch nen Patch sollte man auch noch eine Funktion einführen, mit der man den Splitscreen so teilen kann, das ein Spieler auf dem TV und der andere auf dem Gamepad zocken kann.


Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden