« ... 320370410418419420421422430470 ... »
  1. #4191
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Ich habe an der Verteilung selbst gar nicht so viel Veränderung wahrgenommen. War meiner Meinung nach auch schon zuvor sehr, sehr Furios verglichen mit anderen Teilen der Serie. Auf den hinteren Plätzen bekommen alle grobes Geschütz, das aber letzten Endes gar nicht so viel bringt, weil alle es haben, im Mittelfeld fühlt es sich an wie besoffen auf einem Minenfeld und auf dem ersten Platz kann man immer wieder mal einen roten Panzer hinter sich her ziehen, für den Fall, dass der zweite ein brauchbares Item bekommt bzw. einen Überholt.
    Allerdings hatte ich das das Spiel vorher auch schon länger nicht gespielt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viele Leute hier im Forum sich so sehr irren. Allgemein mochte ich die online-Rennen mit nur acht Teilnehmern, sprich, auf dem 3DS viel lieber.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  2. #4192
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Spass macht es immer noch...NOCH. Möglich das sich das ändert. Spätestens nach den schon gekauften AOC's wird die Leidenschaft aber wieder neu entfacht.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #4193

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Vielleicht bildet man sich das auch nur ein. ^^
    Fakt ist doch, dass sich jeder einzelne immer irgendwie verarscht und benachteiligt vorkommt. "Ja ne is klaaar, warum ich?!?!" - "klar ich krieg ne Münze aufm letzten Platz!" Usw

    Vor dem Patch haben wir alle gemeckert und jetzt meckern wir auch. Falls sie wirklich am Itemsystem geschraubt haben, verhält es sich doch im Grunde wie immer: man kann es uns Zockern eh nie recht machen.

  4. #4194
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Du scherst anscheinend alle über einen Kamm. Ich bin ein sehr genügsamer Zeitgenosse . Ist mir nur aufgefallen und wollte es mal kundtun. [emoji12]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #4195
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    @rowdy nein der zweite Platz bekommt immer noch 3 rote Panzer. Es hat sich nichts geändert.
    Das ist ja noch gar nichts.. Ich hab schon alles auf dem 3. oder sogar 2. Platz bekommen. Von blauer Panzer bis Goldpilz.. So was sollte man auf den hinteren Plätzen bekommen aber nein dort kriegt man dann Tintenfische, grüne Panzer oder einen Pilz -.-'

  6. #4196

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Naja, ganz so eng sollte man das halt nicht sehen, es ist schließlich ne Randomitembox, die kann halt alles beinhalten, auch drei rote aufm ersten oder zweiten Platz. Münzen aufm letzten sind halt auch drin, allerdings sehe ich das wirklich nicht gerne, wenn ich ungelogen an JEDER Itembox in 3 Runden Pilze bekomme, egal ob einzeln oder Drilling. Was soll das? Muss das echt sein, dass ich wirklich NUR Pilze bekomme ein ganzes Rennen über? Da fühle ich mich richtig hart verarscht. Solche Mechanismen müssten halt wirklich nicht sein und wären vermeidbar, indem man nicht öfter als 2 mal dasselbe in Folge bekommt.

  7. #4197
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch gar nichts.. Ich hab schon alles auf dem 3. oder sogar 2. Platz bekommen. Von blauer Panzer bis Goldpilz.. So was sollte man auf den hinteren Plätzen bekommen aber nein dort kriegt man dann Tintenfische, grüne Panzer oder einen Pilz -.-'
    Ja. Ich finds auch blöd. Und diese Münzen kann ich auch nicht mehr sehen. Ich habe, und das ist ungelogen, jedes zweite Rennen wenn ich erster bin, nur Münzen am Start. Ich fang immer schon an zu beten, dass ich ENDLICH mal eine Banane oder sowas bekomme. Als Progamer hat man es in MK8 nicht leicht :( Oder Tiki xD . Auch das hinterher ziehen von Items ist auch böde. Warum haben die dat nicht wie in DD gemacht ? Wenn ich diese Spieler da immer vor mir sehe denke ich mir das so: " UHHH ich trage das Item jetz genau hinter mir........ weil ich weiß dass der Fahrer hinter mir einfach viel besser ist als ich......und kommt er zu nah schwenk ich einfach zu ihm hin und die Sache läuft.... Geiles Game " Und der Progamer sagt dann: " F....PIEEEEEEEEEEEP dich!!!!!" Naja Nintendospiele halt.

  8. #4198

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sorry Nike, aber das mit dem Item hinterherziehen ist imo Quatsch. Ob du Programmierer bist oder nicht, spielt doch keine Rolle, denn das ist eine Designfrage und ich finde das Spielprinzip so wie es diesbezüglich ist, super. Man kann damit halt taktieren, ich mag das.

  9. #4199

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich glaube er meinte Pro-Gamer und nicht Programmierer.
    Und der "Pro-Gamer" muss halt aufpassen, dass er nicht gerammt wird, wenn er überholen möchte.

  10. #4200
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ja, das mit den Münzen nervt mich auch. Ich behalte immer schon absichtlich meinen grünen Panzer oder Banane für das ganze Rennen.. Damals hab ich immer noch fröhlich nach hinten geworfen, da man ja 2 Items halten konnte. Jetzt bin ich froh wenn ich mal ne Banane bekomme, die ich dann wenns geht fürs ganze Rennen behalten kann^^

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden