« ... 389439479487488489490491499 ... »
  1. #4881
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Onleini
    Tritt das Problem nur bei der MK8 Disk auf oder bei jedem Spiel?

  2. #4882
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Bis jetzt nur bei MK8 Disk :(
    Alle andern spiele gehen ja zum Glück, aber hab ja noch eine zweite WiiU bei meinen Eltern stehen

  3. #4883
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Dann wird es wohl nicht am Laufwerk liegen. Falls du externen Speicher hast, könntest du mal deine MK8 Speicherdaten darauf kopieren. Dann die Speicherdaten vom internen Speicher löschen und Spiel starten. Vielleicht auch direkt mit 'ner neuen (Test) Nintendo ID. Funktioniert das -> wieder Daten löschen, gesicherte Daten zurück kopieren und Spiel starten (mit deiner richtigen ID). Wenn's dann immernoch nicht geht und die Disk nicht verschmutzt/zerkratzt ist, liegt es vermutlich an den Daten.
    Kannst es dann nochmal an der Wii U deiner Eltern versuchen. Am besten vielleicht bevor du den ganzen anderen Kram machst - spart Arbeit. Wenn es dort funktioniert, wird es auch nicht an der Disk liegen. Ob man die Speicherdaten auf 'ne andere Wii U zum Testen kopieren kann, weiß ich nicht. Vermute aber mal nicht, da die ja zur ID der anderen Wii U gehören.

    Falls gar nichts geht, hilft wohl nur Kontaktaufnahme mit Nintendo.

    Falls du noch keinen USB Stick/Festplatte für die Wii U hast, noch folgender Hinweis: Bei der Formatierung für die Nutzung der Wii U werden sämtliche Daten von der Platte gelöscht und die Platte kann nur noch an der Wii U genutzt werden. Um die Platte dann wieder anderweitig nutzen zu können, muss sie entsprechend erneut formatiert werden.
    Geändert von Balki (24.04.2015 um 00:48 Uhr)

  4. #4884
    Avatar von Onleini
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    163
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    MH.... Alles klar, aber werd es erst mal bei der zweiten WiiU versuchen und hoffen das es da klappt

  5. #4885
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Der 200ccm ist erstaunlicherweise sehr einfach. Hat Nintendo vergessen die KI anzupassen? Drei Sterne sind meistens beim ersten Versuch drin. Aber die Geschwindigkeit ist schon ordentlich
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #4886
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Der 200ccm ist erstaunlicherweise sehr einfach. Hat Nintendo vergessen die KI anzupassen? Drei Sterne sind meistens beim ersten Versuch drin. Aber die Geschwindigkeit ist schon ordentlich
    Hat Nintendo wirklich. Wenn man online der KI bei 200cc zuschaut sieht man wie grottich die fahren xx

  7. #4887
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.374
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    200ccm sind böse. Ich bin jedes Mal, sobald ich mal ne Pause mache, total überrascht wie schnell das ist.

    Hab vorhin ein Eingelegt & Angezockt zum DLC aufgenommen. Wird jetzt noch bearbeitet und hochgeladen, aber ich hoffe, dass ich euch den heute schon zeigen kann.


  8. #4888
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die 200ccm sind auch eindeutig auf den Mehrspieler ausgelegt. Anfangs war ich noch erstaunt, dass die KI gut damit klarkommt. Dann hatte ich die aber mal beobachtet und gesehen, dass die oft gegen Hindernisse stoßen, herunterfallen usw. Das wird nur duch deren enorme CPU Beschleunigung ausgeglichen.

    Die Strecken selbst funktionieren alle ziemlich gut mit 200ccm. Ledilich die Instrumentalpiste hat etwas unschönes. So kann man aber immerhin schön prüfen ob ein Objekt eine Kollisionsabfrage hat.

  9. #4889
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Die Strecken selbst funktionieren alle ziemlich gut mit 200ccm. Ledilich die Instrumentalpiste hat etwas unschönes. So kann man aber immerhin schön prüfen ob ein Objekt eine Kollisionsabfrage hat.
    Neo Bowser City ist unmöglich zu befahren. Hab das jetzt mit vielen Chars und vielen Vehicles probiert. Da kann man einfach nicht durchrushen. Ein Drift und du fliegst eiskalt von der Strecke bei dieser Schlangenlinie.
    Da muss man echt im Schneckentempo rüber.

  10. #4890
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Das liegt dann aber an dir. Habe es mit Luigi und Knochenbowser probiert - keine Proleme, kein Kriechen.

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden