« ... 400450490498499500501502 ... »
  1. #4991
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Hatte bisher keine Motivation. 150/Spiegel habe ich alles gemacht (außer die Strecken vom letzten DLC), auf den Rest habe ich keine Lust. Bin wieder an dem Punkt, wo ich MK8 nur 1x die Woche für eine Stunde im Turnier zocke.
    Vllt. mache ich irgendwann mal die 200er.

  2. #4992

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wow Glückwunsch!! Ich hab zurzeit nur einen kleinen PAL Fernseher und 200CC ist da echt brutal

    Zitat Zitat von TT_B Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft ^^
    Da meine Splatoon Limited Edition erst am Montag kommt, musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben. Anhang 18812

  3. #4993
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Da der 200ccm Modus endlich mal ein bisschen Motivation gebracht hat, habe ich dort auch schon überall die 3 Sterne. Die Spiegelcups bin ich bisher gar nicht gefahren.
    Ich hab die letzten paar Tage mal wieder ein paar Runden gedreht. Auch um die Strecken vom 2. DLC mal anzutesten.

    Ich finde immer noch daß das Spiel viel Potential verschenkt. Die Spiegelstrecken sollten auch Online kommen (mehr Abwechslung).

    Und diese bescheuerte Google Earth Zwischensequenz sollte weg. Da kann man nichts machen außer "Strecke abstimmen" (egal für was man stimmt, es ist sowieso Zufall was als nächstes kommt) und 1 Minute warten bis alle das gemacht haben. In der Zeit wo man 3 Strecken gefahren ist hätten auch 4 Strecken reingepasst wenn diese Zwangspause nicht wäre.

    Manchmal kommt auch 3 Strecken weiter wieder die gleiche die schon mal dran war, schöner wäre eine Zufallsplaylist bei der jede Strecke einmal dranwar ehe es wieder von vorne losgeht, oder zumindest weniger Wiederholungen.

    Schön gemacht finde ich die Jahreszeiten und geänderte Sprungschanzen und sowas, das bringt auch ein wenig Dynamik rein in die neuen Strecken. Wäre lustig wenn so kleine Streckenmodifikationen auch bei den alten Strecken reingesetzt werden können, damit man sich wenigstens ein bißchen anpassen muss und nicht nur die alte Haustrecke abgleitet.

    Aber so landet MK8 halt mal wieder für paar Wochen auf der Ablage.

    Beim 200cc Modus hab ich die Bremse erst richtig benutzen gelernt

  4. #4994
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Jupp, viel verschenktes Potential. Kein vernünftiger Einzelspieler, keine neuen Modi und auch der Punkt mit den dynamischen Strecken. Alles Punkte, die ich schon vor Erscheinen von MK8 ansprach und mir gewünscht habe. In diesen Punkten ist Sonic Transformed deutlich besser.

  5. #4995
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Beim 200cc Modus hab ich die Bremse erst richtig benutzen gelernt
    Echt? Also ich hab da ja überhaupt erst erfahren, dass sie existiert.

  6. #4996

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread

    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Da kann man nichts machen außer "Strecke abstimmen" (egal für was man stimmt, es ist sowieso Zufall was als nächstes kommt)
    Das kann man so garnicht sagen. Wenn keiner abstimmen würde, wäre es tatsächlich reiner Zufall. Aber da abgestimmt wird, beruht die Auswahl, die am Ende zufällig vom System getroffen wird, auf einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Wenn alle dasselbe auswählen, wo bestimmt dann noch der Zufall, welche Strecke dran kommt?

  7. #4997
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wenn alle dasselbe auswählen, wo bestimmt dann noch der Zufall, welche Strecke dran kommt?
    Die zur Auswahl stehenden Strecken sind ja von vorneherein schon zufällig ausgewählt. Wenn du von drei Zufallsstrecken für eine stimmst ists so gesehen immer noch Zufall. Und daß alle dasselbe auswählen kommt so selten vor, daß man den Fall eigentlich auch ignorieren kann.

    Und man könnte diese Abstimmung auch schneller gestalten. Warum nicht direkt abstimmen wenn man durch die Ziellinie gefahren ist - und wer nicht abgestimmt hat bis der letzte im Ziel ist hat eben Pech gehabt.

    Wenn du pro Strecke 3 Minuten brauchst dann hast du in einer Stunde 20 Strecken absolviert. Brauchst du dank tollem Abstimmungssystem 4 Minuten, bist du in der Stunde 5 Strecken weniger gefahren. Wenn ich die Wahl hätte zwischen abstimmen oder Zufallsstrecke und dafür mehr Strecken fahren dann würde ich immer mehr Strecken fahren wählen.

    Ich fahre alle Strecken gern (selbst meine Hassstrecke - das Süßigkeitenland) ich muss nicht abstimmen müssen.

  8. #4998
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Die zur Auswahl stehenden Strecken sind ja von vorneherein schon zufällig ausgewählt. Wenn du von drei Zufallsstrecken für eine stimmst ists so gesehen immer noch Zufall. Und daß alle dasselbe auswählen kommt so selten vor, daß man den Fall eigentlich auch ignorieren kann.

    Und man könnte diese Abstimmung auch schneller gestalten. Warum nicht direkt abstimmen wenn man durch die Ziellinie gefahren ist - und wer nicht abgestimmt hat bis der letzte im Ziel ist hat eben Pech gehabt.

    Wenn du pro Strecke 3 Minuten brauchst dann hast du in einer Stunde 20 Strecken absolviert. Brauchst du dank tollem Abstimmungssystem 4 Minuten, bist du in der Stunde 5 Strecken weniger gefahren. Wenn ich die Wahl hätte zwischen abstimmen oder Zufallsstrecke und dafür mehr Strecken fahren dann würde ich immer mehr Strecken fahren wählen.

    Ich fahre alle Strecken gern (selbst meine Hassstrecke - das Süßigkeitenland) ich muss nicht abstimmen müssen.
    Im Prinzip hast du recht. Mir würde es gar schon genügen das die Strecke die gerade gefahren wird in den nächsten, sagen wir mal 10, Abstimmungen nicht mehr zur Auswahl steht. Auch nicht wenn das "Zufällig" Feld ausgewählt wurde.
    Aber im Gegensatz zu MK Wii geht das hier wesentlich schneller
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  9. #4999
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    835
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Mal ne Frage. Wieso kostet das Spiel immer noch 50+ euros? Zumal das Spiel schon fast 1,5 Jahre aufm Markt ist. Oder werden NIntendo Spiele generel nie billig auch nach jahren?
    Geändert von DoonPedroo (30.06.2015 um 23:43 Uhr)
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  10. #5000
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die großen Nintendo-Titel verlieren kaum bis gar nicht an Wert. Gefühlt werden die aber irgendwann, nach ner gewissen Zeit, teurer...


Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden