« ... 1523242526273575125 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Karltonis Beitrag anzeigen
    Denke auch dass die Baby-Charaktere mehr als genug sind. Vielleicht noch etwas zuwachs aus der Kong-Famile? Ansonsten wüsste ich garnicht wen ich mir noch als Fahrer wünschen würde. Natürlich wären Charaktere aus anderen Reihen noch irgendwie super, also Link, Samus etc. aber das wird nicht passieren. Aus dem Mario-Universum ist doch mitlerweile fast alles da gewesen, oder? König Bob-Omb bzw. einen Whomp fehlt mir nicht. Nichtsdestotrotz will jeder noch mehr neue Fahrer. (allein schon um sie frei zu schalten)
    Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Ein Kong wird sicherlich hinzukommen und da wird man bestimmt auf einen zugreifen, der aktuell wichtig für das DK Franchise ist. *hust* Dixie *hust* Cranky *hust*
    Wobei von den beiden wohl Dixie die glückliche sein wird, die hinter das Steuer darf.

    Ansonsten könnte man halt wie bereits erwähnt vlt noch einen Luigi's Mansion Charakter mit reinnehmen und wer weiss, vielleicht kommen irgendwann Warioland oder WarioWare Charaktere (neben Wario) hinzu.

    Zumindest an Kongs gibt es auch für die nächsten 5-6 Ableger noch genug Auswahl. (Lanky, Chunky, Tiny, Dixie, Cranky, Candy, Wrinkly)
    Bei Luigi's Mansion Charakteren ist die Auswahl recht überschaubar aber zumindest WarioWare hätte auch noch einige interessante Charaktere im Angebot. (Mona, Jimmy T., Ashley,...)

    Ich hoffe jedenfalls, dass bald ein neuer Trailer zu Mario Kart 8 folgt, der dann weitere Fahrer enthüllt, sowohl Veteranen als auch Newcomer.

  2. #2
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Das Cover sieht gut aus

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    ich hätte es ja wirklich cool gefunden wenn es einige Cross realm Charaktere in das Spiel geschafft hätten.

    Wer war nicht bei dem Rosalina Trailer von Smash Bros. erst total gehyped mit "Kirby in Mario Kart???". Das wäre Bombe gewesen, wenn Kirby es geschafft hätte und auf dem Sternengleiter fliegt. Wenn dann noch ein spezielles Waffensystem dazukommen würde wie bei DD würde ich das mehr als genial finden. Da würde es so einiges geben, wäre dann eben eine Art All Star Racing was ich persönlich eben super finden würde.

    - Fox mit seinem Landmaster
    - Kirby auf dem Stern
    - DK ist eh schon drin
    - Pit auf seinem Bike

    usw. da gäbe es massig Möglichkeiten. Wird aber Traumgedanke bleiben, dennoch würde ich es super finden ^^

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Vielleicht sollten sie dafür mal ein "Nintendo Kart" entwickeln. Bei Mario Kart passen die anderen Charaktere meiner Meinung nach nicht so gut rein.

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sie dafür mal ein "Nintendo Kart" entwickeln. Bei Mario Kart passen die anderen Charaktere meiner Meinung nach nicht so gut rein.
    Oder das.

    Nintendo Kart wäre eben super. Aber es wäre ein Titel der in der eigenen Konkurenz steht, weswegen das wohl marketing technisch nicht gut wäre.

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.011
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    bitte bringt Kirby ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bitte bringt Kirby ...
    Kirby Air Ride U wäre natürlich auch eine alternative..

  8. #8

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wieso nur Figuren aus dem Nintendo Universum? Smash Bros hat es ja vorgezeigt, wieso also nicht auch ein Snake, ein Rayman oder sonst ein Gast Star mitfahren lassen? Es kursierte eine zeitlang ein Bild im Netz, wo PacMan ein spielbarer Charakter im neuen Mario Kart ist/war.

  9. #9
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wieso nur Figuren aus dem Nintendo Universum? Smash Bros hat es ja vorgezeigt, wieso also nicht auch ein Snake, ein Rayman oder sonst ein Gast Star mitfahren lassen? Es kursierte eine zeitlang ein Bild im Netz, wo PacMan ein spielbarer Charakter im neuen Mario Kart ist/war.
    Das Bild gibt es immer noch und das ist echt! Bei dem Spiel handelt es sich um Mario Kart Arcade GP.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.295
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wieso nur Figuren aus dem Nintendo Universum? Smash Bros hat es ja vorgezeigt, wieso also nicht auch ein Snake, ein Rayman oder sonst ein Gast Star mitfahren lassen? Es kursierte eine zeitlang ein Bild im Netz, wo PacMan ein spielbarer Charakter im neuen Mario Kart ist/war.
    Das mit Pacman kommt vermutlich daher, dass Pacman schon seit 8 Jahren in der bisher dreiteiligen Mario Kart Arcade GP-Reihe (der letzte Teil erschien erst vor knapp mehr als einem Monat in USA) ein fester Fahrer ist. in Teil 1 und 2 waren sogar noch Ms. Pacman und Blinky spielbar. Das Reihe wird von Bandai Namco entwickelt.
    Ich glaube aber nicht, dass er es in Mario Kart 8 schafft.
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Rayman mit PlayStation
    Was stellst du denn für lustige Bezüge her? Meine einzigen Rayman-Begegnungen vor Origins (auf der Xbox360) und Legends (auf Wii U) waren Rayman auf dem PC eines Freundes und Rayman 2: The Great Escape (hab ich total durchgesuchtet) auf meinem PC.

    Ich will gar kein Nintendo Kart. Mir reichen ein paar Mario- und DK-Chars, 32 Strecken, die Battle-Modi von Double Dash in acht Arenen und ich bin glücklich. DLC-Strecken wären auch sehr schön.
    Geändert von Garo (03.02.2014 um 07:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden