« 123451353103503 ... »
  1. #21
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    funfact :selbst bei Micro Machines auf dem Amiga 500 gabs schon Staub "Effekte" xD

    eigentlich sollte ja das 3D Mario den großen Push der WiiU einläuten, aber es wird wohl erst Mario Kart 2014 werden welches mir ebenfalls sehr gut gefällt
    von daher kommt mir die WiiU wohl erst 2014 ins haus /

    hoffe ebenfalls auf Ideen für den Single Player Modus , es muss ja kein großer Story Modus sein, aber sowas wie
    - Time Trial (hier kannste Sachen freischalten wenn man bestimmte Zeiten schafft gold/silber/bronze
    - eine Miiverse Tabelle der highscores für die jeweilige Gruppe
    usw


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #22
    Avatar von snake07
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    192
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ein neues Mario Kart, und es sieht ganz ordentlich aus. Son bisschen wie ichs erwartet hatte. Das einzige was ich hoffe ist das man das Balancing zwischen Bikes und Karts diesmal besser hinbekommt. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen man würde die Bikes weglassen.. aber mal abwarten.

  3. #23
    Also ich habe die Bikes ziemlich vermisst bei MK7 und bin froh das sie wieder da sind, aber hoffe auch, das die Balance besser wird als wie bei MKW



  4. #24
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Lustigerweise, dachte ich das Mario Kart für Wii U nicht eine so besondere Grafik haben wird, dafür aber Smash Bros und das neue 3D Mario. Jetzt ist es genau umgekehrt. Wobei ich nicht weiß, wie final die Smash Bros Grafik war.

    Der Name Mario Kart 8 gefällt mir aber nicht so... Warum nicht wieder so ein Name wie "Mario Kart: Double Dash"? Jetzt hat man ja diese Anti Gravitation und da wäre bestimmt ein guter Name drin gewesen.

  5. #25
    Avatar von snake07
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    192
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Am logischsten wäre eigentlich Mario Kart U gewesen. Weil ja doch meistens mindestens ein Teil des Konsolennamen im Titel war. Aber man hat sich wohl jetzt für das kontinuierliche Zählen entschienden. Find ich auch etwas schade. So verlieren die einzelnen Teile ein wenig Individualität. Was sie aber auch inhaltlich tun. In jüngster Zeit bauen die Spiele ja mehr aufeinander auf als das es jedesmal "völlig neue" Teile sind.

  6. #26
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Lustigerweise, dachte ich das Mario Kart für Wii U nicht eine so besondere Grafik haben wird, dafür aber Smash Bros und das neue 3D Mario. Jetzt ist es genau umgekehrt. Wobei ich nicht weiß, wie final die Smash Bros Grafik war.

    Der Name Mario Kart 8 gefällt mir aber nicht so... Warum nicht wieder so ein Name wie "Mario Kart: Double Dash"? Jetzt hat man ja diese Anti Gravitation und da wäre bestimmt ein guter Name drin gewesen.
    Hast dir die Frage schon selber beantwortet

    8 wegen der Gravitation (Looping) und das is ja sehr offensichtlich in der Zahl 8 drin



  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Also ich find den Namen in Ordnung. Optisch ist es auch ok. Nur das es erst nächstes Jahr kommen soll stört mich. ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Also ich find den Namen in Ordnung. Optisch ist es auch ok. Nur das es erst nächstes Jahr kommen soll stört mich. ^^
    Da bist du nit der einzige, dem es stört

    Ehrlich gesagt verstehe ich es nit, kann mir nit vorstellen das sie noch über 6 mon. brauchen um es fertigzustellen



  9. #29
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Denke wenn Mario Kart kommt, bin ich spätestens auch mit einer WiiU am Start...Vielleicht gibt es ja dann auch ein nettes Bundle

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #30
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    [...] Der Name Mario Kart 8 gefällt mir aber nicht so... Warum nicht wieder so ein Name wie "Mario Kart: Double Dash"? Jetzt hat man ja diese Anti Gravitation und da wäre bestimmt ein guter Name drin gewesen.
    Wie *jaspis* schon erwähnte liegt es an den Neuerungen. Stichwort „Möbiusschleife“ oder „Möbiusband“. Im Developer Direct wurde dies auch angesprochen. Am Ende des Trailers ist auch eine Strecke zu sehen, welche in etwa einer solchen Schleife oder eben einer '8' entspricht.

Ähnliche Themen

  1. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden